Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Computer & Technik > Unterhaltungselektronik

'Unterhaltungselektronik' in Deutschland

Location 101 - 150 von 1000
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    101 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe heute meine neue Spülmaschiene geliefert bekommen der Liefertermin pünktlich Die Montore sehr freundlich

    Branche: Unterhaltungselektronik in Unna / Bürobedarf in Unna

    Hans-Böckler-Str. 4, 59423 Unna
    Tel: (02334) 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    102 .

    - „Super Laden Man wird auch ernst genommen wenn man wenig Ahnung von der Materie hat. Ich hab mir dort ein Handy gekauft

    Branche: Unterhaltungselektronik in Georgsmarienhütte / Elektronik in Georgsmarienhütte

    Oeseder Str. 103, 49124 Georgsmarienhütte
    Tel: (05401) 881 24 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „Sehr netter Kontakt. Schnelle Erstellung eines Kostenvoranschlag. Die Aufträge wurden dann sehr ...

    Branche: Solartechnik in Schwanewede / Unterhaltungselektronik in Schwanewede

    Up´n Kamp 6, 28790 Schwanewede
    Tel: (04209) 91 43 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

    104 .

    +2 weitere *
    - „Fernseher Reparatur? Besser woanders hin. Auf einen Kostenvoranschlag (30€) wartet man vergeblich, da nicht

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Berlin

    Steglitzer Damm 37, 12169 Berlin
    Tel: (030) 796 59 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    105 .

    +105 weitere *
    - „Mein Besuch im Apple Alstertal Store war einmal mehr eine erfreuliche Erfahrung. Michelle, die mich bereits im Jahr 22

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hamburg / Computer in Hamburg

    Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 61 18 31 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „Sehr kompetentes Fachgeschäft, super Beratung, Service und Freundlichkeit stehen an erster Stelle. Sehr empfehlenswert .

    Branche: Unterhaltungselektronik in Schorndorf in Württemberg

    Kirchplatz 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 617 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe für einen sehr fairen Preis einen Fernseh Loewe 3.55 gekauf,und von einem kompeten Technike...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Frankweiler Gemeinde Beltheim

    Im Vogelsang 7, 56290 Frankweiler Gemeinde Beltheim
    Tel: (06762) 50 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    108 .

    - „ich habe mehrfach die Hilfe von Rolf Raether und seiner Firma in Anspruch genommen. Immer schneller Service mir

    Branche: Unterhaltungselektronik in Greifswald / Satellitentechnik in Greifswald

    Hans-Beimler-Str. 36, 17491 Greifswald
    Tel: (03834) 82 36 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    109 .

    - „Garantie und teil Rückerstattung abgelehnt Trotz noch bestehender Garantie wird die Reparatur der defekten Ware klar

    Branche: Großhandel in Birkenfeld in Württemberg / Unterhaltungselektronik in Birkenfeld in Württemberg

    Gewerbestraße 19, 75217 Birkenfeld in Württemberg
    Tel: (07082) 925 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    110 .

    - „Guten Tag, bei meinem heutigen Besuch bei Medimax Limburg Werkstadt, wurde ich von einem sehr angenehmen und

    Branche: Unterhaltungselektronik in Limburg / Elektronik in Limburg

    Joseph-Schneider-Straße 1, 65549 Limburg
    Tel: (06431) 58 41 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    111 .

    +83 weitere *
    - „Bei meinem Besuch im Saturn durfte ich die Freude erfahren, mir eine echte Fülle von tollen Produkten anzuschauen, die

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin

    Alexanderplatz 3, 10178 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    112 .

    +4 weitere *
    - „Hallo liebes Service-Team, entgegen meiner jahrelangen Erfahrung in Eurem Haus, bei der ich mich bei absolut jeder

    Branche: Unterhaltungselektronik in Bochum

    Kortumstraße 72, 44787 Bochum
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    113 .

    - „Super Service. Top Beratung und eine riesen Auswahl an PC s und Laptops. Keine lange Wartezeiten bei Bedienung und

    Branche: Computer in Bonn / Unterhaltungselektronik in Bonn

    Burgstraße 69, 53177 Bonn
    Tel: (0228) 910 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    114 .

    +2 weitere *
    - „Nach zwei in Hannover erfolgten negativen Auskünften zum Ausbau und erforderlichen Einbau eines neuen Kühlschrankes

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hannover / Elektronik in Hannover

    Podbielskistraße 208, 30177 Hannover
    Tel: (0511) 626 69 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    115 .

    +34 weitere *
    - „Auf der suche nach einem neuen Verstärker hat es mich im Dezember 2023 das erstmal zu den Hifi-Profis geführt. was soll

    Branche: Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

    Große Friedberger Str. 23 -27, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 00 41 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    - „Anfang August habe ich mich in der Euronics Filiale in Alsfeld über die neusten Angebote im Bereich TV und Kommunikation

    Branche: Unterhaltungselektronik in Alsfeld / Hausgeräte in Alsfeld

    Löbergasse 5, 36304 Alsfeld
    Tel: (06631) 79 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    117 .

    +26 weitere *
    - „Vertragliche Vereinbarungen werden nicht erbracht, Geld wird aber rechtswidrige vom Konto abgezogen.

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hannover / Computer in Hannover

    Ernst-August-Platz 3, 30159 Hannover
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    118 .

    - „Diese Firma ist einfach super. Als Kunde sind wir sehr zufrieden. Kompetent und Zuverlässig. Gerne i...

    Branche: Solartechnik in Singen am Hohentwiel / Unterhaltungselektronik in Singen am Hohentwiel

    Beurener Straße 1, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 481 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    - „Bereits seit 2009 haben wir mit Herrn Kissel und seiner Arbeit die besten Erfahrungen gemacht. Er ...

    Branche: EDV in Fehlheim Stadt Bensheim / Unterhaltungselektronik in Fehlheim Stadt Bensheim

    Kirchstr. 29, 64625 Fehlheim Stadt Bensheim
    Mobil: (0173) 304 37 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    120 .

    +12 weitere *
    - „Ein echt toller Laden. Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus dem Laden rausgekommen, was einfach daran lag, dass die

    Branche: Elektrobedarf in Bremerhaven / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

    Bürgermeister-Smidt-Str. 10, 27568 Bremerhaven
    Tel: (0471) 926 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Habe einen gebrauchten Hifi-Verstärker von Kenwood gekauft. Gerät kam sehr schnell, sehr gut verpackt und funktioniert

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin

    Langhansstr. 65 c, 13086 Berlin
    Tel: (030) 44 04 89 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    122 .

    - „Meine Frau und ich haben in der letzten Woche einen Verstärker und 2 Boxen gekauft. Nun können wir auch wieder Fernsehen

    Branche: Elektrobedarf in Wuppertal / Unterhaltungselektronik in Wuppertal

    Hofkamp 19, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 11 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    123 .

    +8 weitere *
    - „Auskunft Freundlichkeit ok

    Branche: Unterhaltungselektronik in Kiel / Computer in Kiel

    Mühlendamm 5, 24113 Kiel
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    124 .

    +14 weitere *
    - „Sehr gute Auswahl u.a. an Handy-Zubehör. Auch ist die Beratung sehr gut, fachkundiges motiviertes Personal. Komme

    Branche: Unterhaltungselektronik in Wuppertal / Computer in Wuppertal

    Neumarkt 1, 42103 Wuppertal
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    125 .

    - „Verkauft Ware über Kaufland.de, die es offenbar gar nicht hat oder anderweitig verkauft hat.Dann wird die Bestellung

    Branche: Elektronik in Dinslaken / Unterhaltungselektronik in Dinslaken

    Neutorplatz 14, 46535 Dinslaken
    Tel: (02064) 82 80 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    +1 weitere *
    - „Bester Laden in Trier👍

    Branche: Spielwaren in Trier / Unterhaltungselektronik in Trier

    Paulinstr. 36, 54292 Trier
    Tel: (0651) 272 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    127 .

    +1 weitere *
    - „Haben über OTTO eine LG Soundbar gekauft , als wir diese erhalten haben stellten wir fest das sie nicht Ordnusgemäss

    Branche: Elektronik in Neuss / Unterhaltungselektronik in Neuss

    Im Taubental 36, 41468 Neuss
    Tel: (02131) 935 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    128 .

    +30 weitere *
    - „Habe heute zu unterschiedlichen Zeiten 5x versucht eine Telefonauskunft zu bekommen und nur in der Warteschleife

    Branche: Unterhaltungselektronik in Düsseldorf / Foto in Düsseldorf

    Schadowstr. 60 /62, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    129 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich wussten wir schon genau, was wir kaufen wollten, aber tatsächlich waren wir auf dem Holzweg. Herr Durukan hat

    Branche: Unterhaltungselektronik in Brackenheim / Bürobedarf in Brackenheim

    Georg-Kohl Str. 47, 74336 Brackenheim
    Tel: (07135) 988 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    130 .

    - „Sehr gute Auskunft

    Branche: Unterhaltungselektronik in Schwarzenberg im Erzgebirge / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schwarzenberg im Erzgebirge

    Lindenstr. 1, 08340 Schwarzenberg im Erzgebirge
    Tel: (03774) 230 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    131 .

    - „schneller Rückmeldung

    Branche: Unterhaltungselektronik in Kauschwitz Stadt Plauen

    Alte Jößnitzer Str. 30 ., 08525 Kauschwitz Stadt Plauen
    Tel: (03741) 28 77 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    132 .

    - „Dies war meine erste Bestellung bei Heimkino.de und wird definitiv nicht meine Letzte sein. Alles ha...

    Branche: Elektrobedarf in Köln / Unterhaltungselektronik in Köln

    Moltkestraße 123 -131, 50674 Köln
    Tel: (0221) 58 83 24 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Einer der besten Läden die ich kennen gerlernt habe. Da mein Handy öfters mal kaputt geht hab ich nun dieses Geschäft

    Branche: Computer in Bad Homburg vor der Höhe / Unterhaltungselektronik in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstraße 140, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 944 40 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    134 .

    +2 weitere *
    - „Kompetente und freundliche Beratung, Geduld für den Kunden und tolle Auswahl. Immer wieder gerne

    Branche: Unterhaltungselektronik in Offenbach am Main

    Geleitsstr. 50, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 86 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    135 .

    +2 weitere *
    - „Kompetente und freundliche Beratung, Geduld für den Kunden und tolle Auswahl. Immer wieder gerne

    Branche: Unterhaltungselektronik in Offenbach

    Geleitsstraße 50, 63067 Offenbach
    Tel: (069) 88 86 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    136 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben vor 2 Wochen einen Dampfbackofen von Miele in ihrem Hause gekauft . Wir wurden von Fr. Lang excellent und

    Branche: Unterhaltungselektronik in Kaufbeuren / Bürobedarf in Kaufbeuren

    Ganghoferstr. 28, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    137 .

    - „Sehr netter telefonischer Kontakt. Schnelle Abwicklung und Terminvergabe. Fehler wurde schnell gefunden und behoben.

    Branche: Lichtanlagen in Dorsten / Unterhaltungselektronik in Dorsten

    Marienstraße 18, 46284 Dorsten
    Tel: (02362) 605 79 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    138 .

    +6 weitere *
    - „Media Markt ist für mich der Elektronikhändler meines Vertrauens. Die breite Produktpalette und die oft

    Branche: Unterhaltungselektronik in Würzburg / Computer in Würzburg

    Am Handelshof 2, 97076 Würzburg
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    139 .

    - „Nette Atmosphäre, nettes Personal!

    Branche: Unterhaltungselektronik in Mainz / Computer in Mainz

    Haifa-Allee 1, 55128 Mainz
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    140 .

    - „Ich habe einen Wischrobotor mit Station gekauft; mir wurde ein Gebrauchtgerät als Neuware verkauft. Der Saugbehälter war

    Branche: Unterhaltungselektronik in Gummersbach

    Steinmüllerallee 5, 51643 Gummersbach
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    - „Sehr schnelles, freundliches, kompetentes und fachlich perfektes Unternehmen.... egal ob vor Ort oder per Telefon, egal

    Branche: Unterhaltungselektronik in Ludwigshafen am Rhein / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Ludwigshafen am Rhein

    Raiffeisenstr. 3 A, 67071 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 67 20 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    142 .

    +117 weitere *
    - „Mein Besuch im Apple Store in der Großen Bockenheimer Straße war enttäuschend und hat mich eher genervt als begeistert.

    Branche: Unterhaltungselektronik in Frankfurt / Computer in Frankfurt

    Große Bockenheimer Straße 30, 60313 Frankfurt
    Tel: (069) 219 30 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    143 .

    - „Sehr gute Beratung, gerade in der Fernsehabteilung. Herr Kasadei ist sehr freundlich und ehrlich,versucht einem nicht

    Branche: Unterhaltungselektronik in Bad Hersfeld

    Gutenbergstr. 2, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 79 94 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    144 .

    - „Alles prima. Stets nett, kundenorientiert mit sehr tollen Beratung. Immer wieder gern- empfehlenswer...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Langenhagen / Bürobedarf in Langenhagen

    Hauptstr. 16, 30855 Langenhagen
    Tel: (0511) 78 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    145 .

    - „Die Radio Schulz GmbH hat mich durch ihre fantastische Kompetenz begeistert. Besonders hervorragend war der Techniker,

    Branche: Elektrotechnik in Hameln / Unterhaltungselektronik in Hameln

    Hildesheimer Str. 3 A, 31789 Hameln
    Tel: (05151) 150 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    146 .

    +3 weitere *
    - „Mein Besuch im Media Markt war eine durchweg positive Erfahrung, die von der herausragenden Professionalität des

    Branche: Unterhaltungselektronik in Plauen / Computer in Plauen

    Dürerstraße 28, 08527 Plauen
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    147 .

    - „Wir haben am Freitag 16.02.2024 uns Kaffee Maschinen anschauen wollen. Herr Ralf Müller war mit seiner Beratung so

    Branche: Unterhaltungselektronik in Ravensburg / Bürobedarf in Ravensburg

    Ulmer Straße 7, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 36 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    148 .

    - „Ein Besuch im MEDIMAX Quedlinburg ist immer ein erfreuliches Erlebnis. Das Personal, besonders Herr Schlubkowski, ist

    Branche: Unterhaltungselektronik in Quedlinburg / Elektronik in Quedlinburg

    Neinstedter Feldweg 4, 06484 Quedlinburg
    Tel: (03946) 36 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    149 .

    +8 weitere *
    - „wirklich gute beratung,faire preise und ein toller service,das sind meine bewertungen für tonhaus melodie.in einem

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin / Bürobedarf in Berlin

    Grunewaldstr. 61 -62, 10825 Berlin
    Tel: (030) 21 40 15 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    150 .

    +8 weitere *
    - „MYSTERY BOX 219 € bezahlt 289 € wert Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Branche: Unterhaltungselektronik in Remscheid / Computer in Remscheid

    Alleestraße 74, 42853 Remscheid
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos