Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Computer & Technik > Unterhaltungselektronik

'Unterhaltungselektronik' in Deutschland

Location 351 - 400 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    351 .

    +11 weitere *
    - „Am Anfang war die Idee bzw. der Wunsch, in Zukunft auch Hörbücher mit in den Urlaub zu nehmen. Also fuhren wir zum

    Branche: Unterhaltungselektronik in Wiesbaden / Computer in Wiesbaden

    Hasengartenstraße 25, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    352 .

    +4 weitere *
    - „Bei meinem letzten Besuch im MediaMarkt durfte ich die herausragenden Servicequalitäten von Herrn Ebrahimkil und Herrn

    Branche: Unterhaltungselektronik in Bremen / Computer in Bremen

    Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    353 .

    +1 weitere *
    - „Die Mitarbeiter sind sehr nett aber vor allem sehr kompetent. Das ist nicht immer selbstverständlich. Diese Firma

    Branche: Unterhaltungselektronik in Emmerich / Elektronik in Emmerich

    Steinstr. 36, 46446 Emmerich
    Tel: (02822) 926 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    354 .

    +3 weitere *
    - „Die haben meinen 50 jähre alten Technics SL-110 Plattenspieler super restauriert. Der läuft besser als im vorigen

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin

    Perleberger Straße 8/8 A, 10559 Berlin
    Tel: (030) 395 30 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    355 .

    +16 weitere *
    - „Heute im Media Markt Euro Industriepark München gewesen und einen Staubsauger gekauft. Die Beratung musste ich mir

    Branche: Unterhaltungselektronik in München / Computer in München

    Maria-Probst-Straße 6, 80939 München
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 356 .

    - „Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und korekte Abrechnung! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Branche: Unterhaltungselektronik in Augsburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Augsburg

    Friedberger Str. 130, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 625 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 357 .

    - „Selbst können die gar nichts reparieren, aber 69 € für das hin und her schicken Verlagen oder 250 € für eine kleine

    Branche: Verbrauchermärkte in Deggendorf / Unterhaltungselektronik in Deggendorf

    Hans-Krämer-Str. 24, 94469 Deggendorf
    Tel: (0991) 388 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    358 .

    +1 weitere *
    - „Gut

    Branche: Unterhaltungselektronik in Seligenstadt / Hausgeräte in Seligenstadt

    Frankfurter Straße 11, 63500 Seligenstadt
    Tel: (06182) 36 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    359 .

    - „Wir haben gern wieder dort eingekauft. Freundliches Personal und Markenware die sogar günstiger als im Internet

    Branche: Elektrobedarf in Delmenhorst / Unterhaltungselektronik in Delmenhorst

    Nienburger Str. 6, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 97 30 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 360 .

    - „Sehr zuvorkommendes Unternehmen bin seit über 10 Jahren mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr höfliche Mitarbeiter

    Branche: Elektrobedarf in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich / Unterhaltungselektronik in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

    Nordstr. 26, 41352 Kleinenbroich Stadt Korschenbroich
    Tel: (02161) 67 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 361 .

    - „Ich habe erhebliche Störung bei Internet WLAN Empfang gehabt. Da es nur abends erfolgte war ich mir sicher dass es an

    Branche: Hausgeräte in Blaubeuren / Unterhaltungselektronik in Blaubeuren

    Klosterstr. 2, 89143 Blaubeuren
    Tel: (07344) 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    362 .

    - „Ich bin seit 6 Jahren mit meinen Handyverträgen in diesem Markt. Und nun seit 2 Jahren auch mit DSL und Strom. Und bin

    Branche: Unterhaltungselektronik in Chemnitz / Computer in Chemnitz

    Thomas-Mann-Platz 1, 09130 Chemnitz
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 363 .

    - „Von Thomas Heinrich / Tornesch: Poikat made my day - und machte mich in meinem Home Office wieder arbeitsfähig.

    Branche: Unterhaltungselektronik in Uetersen / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Uetersen

    Jahnstr. 3 -7, 25436 Uetersen
    Tel: (04122) 90 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 364 .

    - „Herr Friedrich war heute bei meiner Mutter, einer älteren Frau, deren Fernseher nicht mehr ...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Werneck / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Werneck

    Friedenstr. 14, 97440 Werneck
    Mobil: (0171) 243 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    365 .

    - „Sehr zufrieden mit Media Markt Burghausen, sehr nette freundliche Beratung, Mitarbeiter ( der Herr Alex Schek bei der

    Branche: Unterhaltungselektronik in Burghausen / Computer in Burghausen

    Burgkirchener Straße 66, 84489 Burghausen
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 366 .

    - „immer sehr freundlich meine tochter findet immer was sie sucht lg Bärbel M.

    Branche: Unterhaltungselektronik in Zwickau / Second Hand in Zwickau

    Leipziger Str. 2, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 272 59 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 367 .

    - „Von der Beratung bis zur Installation sehr zufrieden. Alles perfekt. Vielen vielen Dank

    Branche: Elektrobedarf in Oberursel im Taunus / Unterhaltungselektronik in Oberursel im Taunus

    Eppsteiner Straße 10, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 531 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    368 .

    - „Ja sehr. Gute Beratung und nicht aufdringlich. Werd mit Sicherheit wieder ins Geschäft kommen

    Branche: Unterhaltungselektronik in Oberviechtach

    Kastlstr. 21, 92526 Oberviechtach
    Tel: (09671) 915 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    369 .

    - „kulant und kompetent, weiter so

    Branche: Elektronik in Springe / Unterhaltungselektronik in Springe

    Osttangente 10, 31832 Springe
    Tel: (05041) 64 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    370 .

    +1 weitere *
    - „Danke für die prompte Terminvergabe und den hervorragenden Service für unsere defekte Spülmaschine in Dortmund

    Branche: Unterhaltungselektronik in Dortmund / Elektronik in Dortmund

    Rahmer Str. 67, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 31 34 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 371 .

    +1 weitere *
    - „Ihre Fa. Herr Klarmann und Monteur Herr Mose kann ich nur empfehlen! Danke! Familie - Wittholz-Stega...

    Branche: Elektrobedarf in Hallstadt / Unterhaltungselektronik in Hallstadt

    Hans-Wölfel-Str. 5, 96103 Hallstadt
    Tel: (0951) 97 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    372 .

    +2 weitere *
    - „Der Kundendienst von Media Markt ist so was von schlecht. Haben einen teuren Herd gekauft. Einen Tag später haben wir

    Branche: Unterhaltungselektronik in Gründau / Computer in Gründau

    Rudolf-Walther-Str. 6, 63584 Gründau
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    373 .

    - „Ich bin wirklich begeistert! Trotz des Weihnachtstrubels erhielt ich eine sofortige Rückmeldung zu meiner Bestellung.

    Branche: Unterhaltungselektronik in Dormagen

    Kieler Str. 18, 41540 Dormagen
    Tel: (02133) 21 04 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    374 .

    +2 weitere *
    - „Herr Blanke hat mich sehr gut zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Seine Kompetenz ist hervorrage...

    Branche: Elektronik in Heidenheim an der Brenz / Unterhaltungselektronik in Heidenheim an der Brenz

    Aufhausener Straße 38, 89520 Heidenheim an der Brenz
    Tel: (07321) 92 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    375 .

    +4 weitere *
    - „Geschirrspüler wurde defekt geliefert und Küche beschädigt. Habe ich sofort per email reklamiert. Keine Antwort. Habe

    Branche: Unterhaltungselektronik in Herzogenrath / Computer in Herzogenrath

    Voccartstraße 66, 52134 Herzogenrath
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    376 .

    +6 weitere *
    - „Beim Besuch des MediaMarkts wurde ich positiv überrascht durch die hervorragende Servicequalität, die ich erlebte. Ein

    Branche: Unterhaltungselektronik in Bayreuth / Computer in Bayreuth

    Spinnereistraße 4, 95445 Bayreuth
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 377 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe im Alter von 86 Jahren nochmals das Abenteuer eines Umzugs auf mich genommen. Trotz sorgfältigster Planung ging

    Branche: Kundendienste in Krefeld / Unterhaltungselektronik in Krefeld

    Hammerstr. 40, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 51 11 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    378 .

    +1 weitere *
    - „Die Lieferung der Mikrowelle CASO MG20 Ceramic Menu 2 in 1 Edelstahl war fix und der Kundenservice e...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin / Elektronik in Berlin

    Greifswalder Str. 158, 10409 Berlin
    Tel: (030) 42 85 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 379 .

    - „Die Beratung der Service und die Freundlichkeit sind in diesem Betrieb hervorragend. Die Preise sind...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Leichlingen im Rheinland

    Brückenstr. 34, 42799 Leichlingen im Rheinland
    Fax: (02175) 62 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    380 .

    +18 weitere *
    - „Ein Besuch bei SATURN war eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und

    Branche: Unterhaltungselektronik in Bielefeld

    Bahnhofstraße 27 a, 33602 Bielefeld
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    381 .

    +2 weitere *
    - „Eine absolut erstklassige Beratung haben wir bei unserem Besuch bei Expert in Günzburg erfahren und das alles dank dem

    Branche: Elektronik in Günzburg / Unterhaltungselektronik in Günzburg

    Augsburger Straße 74, 89312 Günzburg
    Tel: (08221) 20 73 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    382 .

    +8 weitere *
    - „Ich hatte mir ein Handy von Samsung gekauft und kam mit einigen "Sachen" nicht richtig klar. Der Verkäufer, Herr

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin / Computer in Berlin

    Prerower Platz 1, 13051 Berlin
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    383 .

    +3 weitere *
    - „Media Markt Passau Verkausleiter Grossgeräte und Kollege..haben uns mit unserer 6 Monaten alten Waschmaschine sofort und

    Branche: Unterhaltungselektronik in Passau / Computer in Passau

    Regensburger Straße 37, 94036 Passau
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    384 .

    +2 weitere *
    - „Habe am 30. 01 . 2024 meinen deysen Staub Sauger zur Reparatur an der Kasse abgegeben, auf die Frage wie lange es dauert

    Branche: Unterhaltungselektronik in Erfurt / Computer in Erfurt

    Nordhäuser Straße 73 t, 99091 Erfurt
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    385 .

    +7 weitere *
    - „Sehr geehrtes Media Markt Team, ich möchte gerne mein Feedback bezüglich meines letzten Einkaufserlebnisses in Ihrer

    Branche: Unterhaltungselektronik in Dortmund / Computer in Dortmund

    Evinger Straße 170, 44339 Dortmund
    Tel: (0221) 22 24 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 386 .

    - „Ein toller Betrieb! . . Ein Familienunternehmen, welches absolut individuell und professionell arb...

    Branche: Unterhaltungselektronik in München

    Englschalkinger Str. 230, 81927 München
    Tel: (089) 930 11 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    387 .

    - „Wir haben eine Waschmaschine, und ein Jahr später einen Trockner dort gekauft. Alle Fragen wurden beantwortet, und

    Branche: Unterhaltungselektronik in Kerpen Sindorf / Elektronik in Kerpen Sindorf

    Fuchsiusstr. 5, 50170 Kerpen Sindorf
    Tel: (02273) 987 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    388 .

    - „Auch in der Corona Zeit, sehr hilfsbereit

    Branche: Unterhaltungselektronik in Kevelaer / Bürobedarf in Kevelaer

    Hauptstr. 41, 47623 Kevelaer
    Tel: (02832) 77 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    389 .

    - „Alles ist klasse, ein kleines Juwel in unserem kleinen Pium. Mein TV funktioniert nicht, Herr Meyer kommt, oder der Chef

    Branche: Unterhaltungselektronik in Borgholzhausen / Bürobedarf in Borgholzhausen

    Kaiserstr. 2, 33829 Borgholzhausen
    Tel: (05425) 346
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 390 .

    - „Ein Fachhandel wie man ihn noch schätzt. Wir kommen immer wieder gerne her und finden alles. Sehr gute Beratung und

    Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Bad Soden-Salmünster / Unterhaltungselektronik in Bad Soden-Salmünster

    Rückmühlenweg 14, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Tel: (06056) 12 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 391 .

    - „absolute 5 Sterne Bewertung, von A bis Z Satellitenschüssel, Installation, Verkabelung, Anschluss aller Geräte.

    Branche: Unterhaltungselektronik in Bad Krozingen / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bad Krozingen

    Josefstr. 12, 79189 Bad Krozingen
    Tel: (07633) 43 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    392 .

    - „Super Laden, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Kreative Menschen, die professionell und Lö...

    Branche: Unterhaltungselektronik in München

    Balanstraße 358, 81549 München
    Tel: (089) 68 00 85 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    393 .

    - „Hallo zusammen, . . . . meine Familie und ich wollten endlich den kleinen Flachbildfernseher im W...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hürth im Rheinland

    Berrenrather Straße 523 a, 50354 Hürth im Rheinland
    Tel: (02233) 979 50 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:30 Uhr

    394 .

    - „Hervorragende Beratung im Vorfeld (high End Freund mit Wunsch ohne sichtbare Lautsprecher ein tolles...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Langen in Hessen / Elektrotechnik in Langen in Hessen

    Fahrgasse 17, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 97 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 395 .

    - „Dort gibt an Bastelmaterial fast alles!

    Branche: Unterhaltungselektronik in Plauen

    Hofer Str. 63, 08527 Plauen
    Tel: (03741) 22 06 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    396 .

    - „Hier findet man freundliche und kompetente Mitarbeiter. Meine schon etwas ältere Waschmaschine war kaputt. Der Monteur

    Branche: Unterhaltungselektronik in Duisburg / Hausgeräte in Duisburg

    Duisburger Str. 199, 47166 Duisburg
    Tel: (0203) 55 42 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 397 .

    - „Satellitenanlage Perfekt! Beratung auf Deutsch und ohne Fachbegriffe. Der einzige von fünf der uns die verschiedenen

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hannover

    Waldstr. 4, 30629 Hannover
    Tel: (0511) 640 57 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    398 .

    - „Seit Jahren Stammkundin hier! Einige Verkäufer kenne ich seit Jahren. Die Nähe zum Kunden schätze ich sehr! Kompetente

    Branche: Elektronik in Gronau in Westfalen / Unterhaltungselektronik in Gronau in Westfalen

    Huyssenstraße 3, 48599 Gronau in Westfalen
    Tel: (02562) 930 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    399 .

    - „Ja, ich bin selber schuld und ich habe IHN auch eigenhändig geschrottet! Leiden konnte ich IHN eigentlich

    Branche: Elektrobedarf in Tübingen / Unterhaltungselektronik in Tübingen

    Vor dem Kreuzberg 15, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 98 98 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    400 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren auf der Suche nach einem Herd und wurden von einer äußersten tollen Verkäuferin lang und ...

    Branche: Elektronik in Holzkirchen / Unterhaltungselektronik in Holzkirchen

    Rosenheimer Straße 21, 83607 Holzkirchen
    Tel: (08024) 47 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos