Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Kunst & Unterhaltung > Veranstaltungsservice

'Veranstaltungsservice' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Von aussen ganz nett innen auch ok Wir mussten dort übernachten weil es die Firma buchte

    Branche: Sportanlagen in Nürburg / Veranstaltungsservice in Nürburg

    Stefan-Bellof-Str. 1, 53520 Nürburg
    Tel: (02691) 30 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +10 weitere *
    - „Super Lage in der innenstadt, Parkplatz (Tiefgarage) direkt im Hotel ,Sind zwar extra Kosten ,ab ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Veranstaltungsservice in Erfurt

    Futterstr. 15 /16, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 568 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +203 weitere *
    - „Das Hotel ist preiswert und relativ einfach eingerichtet. Aber eigentlich ist alles da, was man ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Berlin

    Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 92 29 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +25 weitere *
    - „Alles in Ordnung. Wenn die Zimmer renoviert werden würden, wäre es ein gutes Top-Hotel.

    Branche: Veranstaltungsservice in Lübeck Travemünde

    Trelleborgallee 2 A, 23570 Lübeck Travemünde
    Tel: (04502) 869 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +21 weitere *
    - „Von aussen gefällt das otel überhaupt nicht, und auch die Zimmer sind schon etwas in die Jahre ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Stuttgart / Hotels in Stuttgart

    Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart
    Tel: (0711) 202 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +240 weitere *
    - „Tolles und sauberes Hotel Guten Service, super Frühstück :-) Die Lage ist schön, das Zentrum in 15 ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Köln

    Im Mediapark 7, 50670 Köln
    Tel: (0221) 574 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +37 weitere *
    - „Wir haben jeweils eine Nacht vor und nach unserer Flugreise im Mövenpick übernachtet. Die Lage ist ...

    Branche: Veranstaltungsräume in Nürnberg / Veranstaltungsservice in Nürnberg

    Flughafenstraße 100, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 952 86 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Alles schön und gut. Nur eines verstehe ich nicht - wenn ich mit der Eventimcard( Visa) bezahle - das ich trotzdem

    Branche: Software in Hamburg / Veranstaltungsservice in Hamburg

    Hohe Bleichen 11, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 380 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +4 weitere *
    - „Der Service ist gut, sie sind immer erreichbar und flexibel bei Veränderungen. Die Lieferung ist ...

    Branche: Fleischereien in Frankfurt am Main / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

    Humboldtstr. 73, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 269 23 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel bietet keine besseren Preise als die öffentlichen Plattformen. Parkplatz kostet noch ...

    Branche: Hotels in Chemnitz Röhrsdorf / Veranstaltungsservice in Chemnitz Röhrsdorf

    Wildparkstr. 6, 09247 Chemnitz Röhrsdorf
    Tel: (03722) 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Ich brauchte zwischen zwei Arbeitsstellen eine kleine Auszeit zum Entspannen und Erholen und habe ...

    Branche: Veranstaltungsräume in Brunndobl Gemeinde Bad Birnbach

    Brunndobl 16, 84364 Brunndobl Gemeinde Bad Birnbach
    Tel: (08563) 915 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Leckeres Essen, sehr große Auswahl am Buffet und am Grill. Guter Service und gutes Preis-Leistungverhältnis. Einziger

    Branche: Veranstaltungsservice in Dortmund

    Am Beilstück 38, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 841 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +80 weitere *
    - „Kino Lichtburg in Essen Von mir sehr zu empfehlen. DieLichtburg Essenist Deutschlands größter Filmpalast . Das ist ein

    Branche: Veranstaltungsservice in Essen / Kinos in Essen

    Kettwiger Str. 36, 45127 Essen
    Tel: (0201) 23 10 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    14 .

    +97 weitere *
    - „Zu viert hatten wir dieses Event etwa zwei Monate im Voraus gebucht. Schon an der Eingangshalle fühlt man sich schon

    Branche: Theater in Bochum / Veranstaltungsservice in Bochum

    Stadionring 24, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 50 60 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Vielen Dank für die super Empfehlung. Wir hatten einen schönen Urlaub auf Kreta und das Hotel war der Hammer. Absolut

    Branche: Veranstaltungsservice in Essen

    Rüttenscheider Str. 66, 45130 Essen
    Tel: (0201) 79 87 50 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +259 weitere *
    - „Die letzten Monate war ich total im Prüfungsstress. Vor ein paar Wochen war ich dann endlich durch, ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg

    Harburger Schloßstr. 22, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 89 72 13 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    17 .

    +180 weitere *
    - „Wiener Schnitzel zum Mittagessen war super lecker! ruhige Atmosphäre, schön zum unterhalten

    Branche: Veranstaltungsservice in München / Gehobene Küche in München

    Am Olympiapark 1, 80809 München
    Tel: (089) 35 89 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Ich vermiete seit anderthalb Jahren über Eventpoint24 und habe nur gute Erfahrungen gemacht!! Die

    Branche: Veranstaltungsräume in Magdeburg / Veranstaltungsservice in Magdeburg

    Olvenstedter Chaussee 104, 39130 Magdeburg
    Tel: (0391) 55 72 13 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „5.8.2022 hallo hier ist Eilenburg von der Torgauer Landstraße 20 und was anderes der ist Vormundschaftsgericht Eilenburg

    Branche: unbekannt

    Rudolf-Breitscheid-Straße 69, 04509 Delitzsch
    Tel: (034202) 30 28 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Alles paletti mit dem Konfetti

    Branche: Veranstaltungsservice in Stuttgart

    Große Falterstr. 32 /2, 70597 Stuttgart
    Tel: (0711) 765 63 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Immer wieder lecker, ob deftig oder süß, alles zu vernünftigen Preisen in einer tollen Atmosphäre, wir kommen gerne

    Branche: Veranstaltungsservice in Haltern am See

    Kusenhorster Straße 17, 45721 Haltern am See
    Tel: (02360) 900 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Von außen Uih und von Innen pfui ( betrifft Zimmer ) Essen und Personal ( Gastronomie) war sehr ...

    Branche: Hotels in Stadtallendorf

    Schillerstr. 1, 35260 Stadtallendorf
    Tel: (06428) 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr guter Service und leckeres Essen

    Branche: Veranstaltungsservice in Gelsenkirchen / Erlebnisgastronomie in Gelsenkirchen

    Bleckstr. 64, 45889 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 954 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    24 .

    +1 weitere *
    - „Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden mit dem Mittagstisch, immer lecker und frisch. Auch die Gerichte im Glas

    Branche: Veranstaltungsservice in Bochum

    Bochumer Straße 140, 44866 Bochum
    Tel: (02327) 873 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +1 weitere *
    - „Inklusives Hotel auf Wohnheim/Krankenhaus/Psychiatrie/Forensikgelände. Saubere Zimmer, sehr gutes ...

    Branche: Veranstaltungsräume in Münster / Veranstaltungsservice in Münster

    Alexianerweg 9, 48163 Münster
    Tel: (02501) 96 62 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    26 .

    +226 weitere *
    - „Der Hamburger Dom ist ein traditionelles Volksfest, das dreimal im Jahr stattfindet. Die bunten Fahrgeschäfte, Stände

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg / Freizeitanlagen in Hamburg

    Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 428 65 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hotel mit freundlichen Empfang. Geräumige und saubere Zimmer in schöner ruhiger Lage auf einem ...

    Branche: Hotels in Seesen / Veranstaltungsservice in Seesen

    Bulkstr. 1, 38723 Seesen
    Tel: (05381) 788 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    +72 weitere *
    - „Das kann ich kurz machen: das Unperfekthaus ist eine Institution! Absolut großartige Idee, strahlt an jeder Ecke

    Branche: Veranstaltungsservice in Essen / Hotels in Essen

    Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen
    Tel: (0201) 470 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen

    29 .

    +45 weitere *
    - „Der Cannstatter Wasen ist das größte Volksfest in Stuttgart und zieht jedes Jahr tausende Besucher an. Hier kann man

    Branche: Veranstaltungsservice in Stuttgart / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Mercedesstraße 50, 70372 Stuttgart
    Tel: (0711) 95 54 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Wir verbrachten 4 Tage in dieser wunderschönen Villa. Die Lage ist toll und Parkplatz direkt vor ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Weimar in Thüringen

    Gutenbergstr. 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 448 97 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Karl hat die Erwartungen mehr als übertroffen: Musikalisch, organisatorisch und menschlich! Er sang, spielte und

    Branche: Unterhaltungskünstler in Alsdorf im Rheinland / Veranstaltungsservice in Alsdorf im Rheinland

    Pommernstrasse 10, 52477 Alsdorf im Rheinland
    Mobil: (0160) 91 79 16 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Schöne Hotel Anlage im Wald gelegen. Ich war schon mehrmals vor Ort zu einem Seminar. Das Hotel ist ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Rückersbach Gemeinde Johannesberg

    Kolpingstr. 1, 63867 Rückersbach Gemeinde Johannesberg
    Tel: (06029) 971 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    +228 weitere *
    - „Das "Dialog im Dunkeln" ist eine einzigartige Erfahrung, die die Sinne auf besondere Weise anspricht. In dieser

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg

    Alter Wandrahm 4, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 309 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +128 weitere *
    - „Unfreundlich, unverschämt. Wurde o2 nie empfehlen.

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg

    Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    35 .

    - „Mega schöne Stunden hier in der Zeche verbracht. Wir waren mit Freunden die dort in der Nähe wohnen und zum ersten Mal

    Branche: Veranstaltungsservice in Kray Stadt Essen

    Gelsenkirchener Str. (Halle 2) 181, 45309 Kray Stadt Essen
    Tel: (0201) 24 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +30 weitere *
    - „Schönes Landhotel, ordentliche Zimmer, nette Mitarbeiter, gutes Frühstück. Einzig das WLAN ist eine ...

    Branche: Veranstaltungsräume in Gensingen / Veranstaltungsservice in Gensingen

    Kreuznacher Straße 61, 55457 Gensingen
    Tel: (06727) 89 71 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich brauchte mein Kleid , welches in mehreren Dingen geändert werden musste , in die Schneiderei ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Potsdam / Sonstige Agenturen in Potsdam

    Tuchmacherstr. 49, 14482 Potsdam
    Mobil: (0172) 391 05 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +66 weitere *
    - „Die Waldbühne ist einfach die großartigste Konzertlocation von Berlin und darüber hinaus. Seit 30 Jahren besuche ich

    Branche: Veranstaltungsservice in Berlin / Veranstaltungsräume in Berlin

    Glockenturmstraße 1, 14053 Berlin
    Tel: (030) 74 73 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Magdeburg. Häufig haben wir internationale Gäste im Haus. Egal, ob

    Branche: Veranstaltungsservice in Magdeburg / Catering in Magdeburg

    Liebknechtstr. 40, 39108 Magdeburg
    Tel: (0391) 60 09 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +52 weitere *
    - „Beginnen wir doch zunächst einmal mit der Anreise zur Messe: Die Messe Frankfurt ist schnell über optimale

    Branche: Messen und Ausstellungen in Frankfurt am Main / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

    Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 757 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Super Organisiert , Freundlich , Zuverlässig , gutes Equipment : Lichtanlage und Beschallung war echt super und mehr wie

    Branche: Sonstige Agenturen in Unna / Veranstaltungsservice in Unna

    Am Alten Schacht 35, 59425 Unna
    Tel: (02303) 66 06 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    +5 weitere *
    - „wir gehen ins 15. Jahr, haben rund 3.000 Parties veranstaltet, Hochzeiten, Teamevents, ...

    Branche: Veranstaltungsservice in Potsdam / Hochzeitsservice in Potsdam

    Schulplatz 7, 14469 Potsdam
    Tel: (0179) 686 69 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Professionelle Anfangsberatung, zuverlässiger Service, leckere frisch zubereitete Speisen, angemesse...

    Branche: Catering in Kiel / Partyservice in Kiel

    Rönner Weg 40, 24146 Kiel
    Tel: (0431) 907 67 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Prolog: Ich bin nicht schüchtern, aber ein Blind Date mit 15 Unbekannten? Da flattern meine Nerven. Und ich blöde Kuh

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg

    Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +24 weitere *
    - „Die historische Stadthalle in Wuppertal in wahrlich ein Blickfang. Ende des 19. Jahrhunderts erbaut ist das Gebäude

    Branche: Veranstaltungsservice in Wuppertal

    Johannisberg 40, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 24 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich bin extrem begeistert! Seit einigen Jahren bestellen wir immer regelmäßiger Geschirr, Besteck, Tische, Stühle und

    Branche: Veranstaltungsservice in Lüneburg

    Gebrüder-Heyn-Str. 8, 21337 Lüneburg
    Tel: (04131) 303 06 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +8 weitere *
    - „Altes Haus mit tollem Flair, etwas abgelegen, sehr ruhig. Radweg in unmittelbarer ...

    Branche: Gehobene Küche in Letzter Heller Stadt Hann. Münden / Veranstaltungsservice in Letzter Heller Stadt Hann. Münden

    34346 Letzter Heller Stadt Hann. Münden
    Tel: (05541) 64 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Bei dem Potenzialcoach Martina Fuchs hatte ich eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Alles an dieser Location war

    Branche: Mediation in Eichenau bei München / Veranstaltungsservice in Eichenau bei München

    Alice-Bärlein-Weg 2, 82223 Eichenau bei München
    Tel: (0157) 38 24 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +9 weitere *
    - „... zum 30jährigen alles Gute, zu 15 Jahren Villa Feodora ebenso, Was so lange hält, muß ja wohl irg...

    Branche: Veranstaltungsservice in Potsdam

    Schulplatz 7, 14469 Potsdam
    Tel: (0331) 620 15 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    50 .

    - „Top Service, große Auswahl, super Preise

    Branche: Catering in Köln / Veranstaltungsservice in Köln

    Emil-Hoffmann-Straße 23, 50996 Köln
    Tel: (02236) 680 51
    Neu hinzugefügte Fotos