Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Geld & Recht > Verbraucherberatung

'Verbraucherberatung' in Deutschland

Location 1 - 50 von 255
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Die schnelle Reaktionszeit und die Eignung für ähnliche Bedürfnisse sind ziemlich beeindruckend.

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hamburg / Verbraucherberatung in Hamburg

    Am Kaiserkai 62, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 85 59 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Herr Fackler mir geholfen, einen Streit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber zu gewinnen. Dabei hat er ...

    Branche: Rechtsanwälte in Kempten im Allgäu / Verbraucherberatung in Kempten im Allgäu

    Königstrasse 2, 87435 Kempten im Allgäu
    Tel: (0831) 61 05 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Wurde von der GfV vermittelten Kanzlei erfolgreich vertreten. Ich habe meinen Wagen behalten und einen Schadensersatz

    Branche: Verbraucherberatung in Augsburg

    Zeugplatz 7, 86150 Augsburg
    Tel: (0800) 588 88 01
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wir haben per Telefon eine sehr gute Beratung erhalten und uns danach für eine Beratung vor Ort entschieden. Der Herr

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf / Verbraucherberatung in Düsseldorf

    Grafenberger Allee 277 -287, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0800) 356 26 73
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Für mich war es wichtig das sofort gehandelt wurde.Und ich eine ausführliche Beratung bekam. Ich empfehle auf jeden Fall

    Branche: Vereine in Essen / Verbraucherberatung in Essen

    Gänsemarkt 47, 45127 Essen
    Tel: (0201) 17 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Habe von einem Bekannten von Verbraucherschild.de erfahren. Wollte online bei einem Shop was bestellen, war mir aber

    Branche: Verbraucherberatung in Berlin

    Eichhornstraße 3, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Mein Anliegen wurde sehr schnell Bearbeitet , trotz sperrlicher Information durch Telefonkontakt hat mir die Beraterin

    Branche: Verbraucherberatung in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis / Vereine in Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis

    Jahnstr. 12, 37327 Leinefelde Stadt Leinefelde-Worbis
    Tel: (03605) 50 14 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Prompte, freundliche Antwort mit hilfreichen Hinweis, obwohl ich nur einen Sachverhalt melden wollte...

    Branche: Verbraucherberatung in Lübeck

    Fleischhauerstr. 45, 23552 Lübeck
    Tel: (0451) 722 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    9 .

    - „Mein Erlebnis mit der Verbraucherzentrale Sachsen e.V. Beratungszentrum Dresden war leider ausgesprochen unbefriedigend.

    Branche: Verbraucherberatung in Dresden / Vereine in Dresden

    Fetscherplatz 3, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 34 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bin seit Wochen mit der Kundenbetreuung von Vodafone beschäftigt.(wegen einem zusätzlichen DSL-Vertrag). Keine

    Branche: Verbraucherberatung in Leverkusen

    Dönhoffstr. 27, 51373 Leverkusen
    Tel: (0214) 31 49 12 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich schaue oft bei Erfahrungen24.eu nach, wenn ich mir nicht sicher bei einem Shop bin. Echte Kundenbewertungen helfen

    Branche: Internet in Berlin / Verbraucherberatung in Berlin

    Gartenfelder Str. 29 -37, 13599 Berlin
    Tel: (030) 33 29 91 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Verbraucherzentrale Bayern e.V. hat mich mit ihrer Kompetenz und Unabhängigkeit wirklich beeindruckt. Ich fühlte

    Branche: Verbraucherberatung in München / Vereine in München

    Mozartstr. 9, 80336 München
    Tel: (089) 552 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Top Dienstleister! Hier werden Sie kompetent beraten.

    Branche: Versicherungen in Kaisersesch / Verbraucherberatung in Kaisersesch

    Hambucher Str. 1, 56759 Kaisersesch
    Tel: (02653) 91 15 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Mein größtes Lob geht an Frau Liske vom Verbraucherschutz. Habe ihr mein Anliegen per Mail geschildert und innerhalb

    Branche: Verbraucherberatung in Köln

    Frankenwerft 35, 50667 Köln
    Tel: (0221) 84 61 88 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Hat mir ein Bußgeld erspart. Es funktioniert also....

    Branche: Internet in Berlin / Verbraucherberatung in Berlin

    Edisonstraße 63, 12459 Berlin
    Tel: (030) 994 04 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Mit Abstand beste Einrichtung europaweit für Betroffene und auch Interessierte (Prophylaxe u. Resektion-Nachbehandlung

    Branche: Verbraucherberatung in Nürnberg

    Goethestraße 3, 90409 Nürnberg
    Mobil: (0170) 509 41 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 13:00 Uhr

    17 .

    - „Verbraucherzentralen sind eine gute, sinnvolle Institution. Auch dort kann eine Beratung zu einer sinnvollen Klärung

    Branche: Verbraucherberatung in Mannheim

    N4 13 -14, 68161 Mannheim
    Tel: (0711) 66 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Verbraucherzentrale in Leipzig, Katharinenstr,insbesondere dort Frau Hoffmann , hat mir in einer für mich sehr

    Branche: Verbraucherberatung in Leipzig

    Katharinenstr. 17, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 696 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Sabah Shbib, ich komme aus Syrien, alte Reut Straße 13, Fürth. Ich erhielte

    Branche: Amt für Verbraucherschutz in Fürth in Bayern

    90765 Fürth in Bayern
    Tel: (0800) 00 02 29 12 18
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Meine Tochter hatte sich mal an diese Verbraucherberatung gewendet bzgl. eines Schulreferates. Sie hatte dort angerufen,

    Branche: Landwirtschaft in Hamburg / Verbraucherberatung in Hamburg

    Osterstr. 58, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 656 50 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ihr wolltet euch schon immer mal ein Elektrofahrrad anschaffen? Kein Problem, wenn ihr das nötige Geld dafür habt. Doch

    Branche: Fahrräder in Lingen an der Ems / Verbraucherberatung in Lingen an der Ems

    Schwedenschanze 110 c, 49809 Lingen an der Ems
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Wir haben PARUG unsere Versicherungsverträge zur Prüfung gesendet und haben nach dem Prüfergebnis einen unglaublich

    Branche: Verbraucherberatung in München / Finanzberatung in München

    Neumarkter Str. 80, 81673 München
    Tel: (089) 21 59 86 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Mißstände decken wir auf - Qualität empfehlen und vermitteln wir ! Im Fokus: Produkte & Dienstleistungen - Gesundheit &

    Branche: Verbraucherberatung in Nürnberg

    Goethestr. 3, 90409 Nürnberg
    Mobil: (0151) 54 09 47 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Bevor ich beim Verbraucherservice-Ring gelandet war, hatte ich schon mehrfach Kontakt zu verschiedenen

    Branche: Verbraucherberatung in München / Versicherungsmakler in München

    Ruppanerstr. 23, 81829 München
    Tel: (089) 38 53 97 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Möchte mich ganz herzlich bei Frau S. von der Verbraucherzentrale Hessen bedanken, die mir vergangenes Jahr bei einem

    Branche: Amt für Verbraucherschutz in Frankfurt am Main

    Große Friedberger Str. 13 -17, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 971 94 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Schnelle, absolut kompetente und sehr freundliche Beratung, anschließend Übernahme und Abwicklung der Angelegenheit, bis

    Branche: Amt für Verbraucherschutz in Gütersloh / Verbraucherberatung in Gütersloh

    Blessenstätte 1, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 742 66 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Schnelle und sehr sehr kompetente Beratung! Man bekommt auf alle Putzfragen eine kompetente Antwort. Produkte können im

    Branche: Waschmittel und Reinigungsmittel in Buchloe / Verbraucherberatung in Buchloe

    Bahnhofstraße 9 a, 86807 Buchloe
    Mobil: (0176) 32 74 01 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Keine Hilfe, Keine Annahme von Kündigung.

    Branche: Verbraucherberatung in Dillingen an der Saar / Mieterschutz in Dillingen an der Saar

    Herrenstr. 10, 66763 Dillingen an der Saar
    Tel: (06831) 165 51 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „sehr hilfsbereit und kompetent

    Branche: Verbraucherberatung in Neubrandenburg

    Tilly-Schanzen-Str. 17, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 544 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Netter kleiner Sportflughafen der rege frequentiert wird. Von hier aus kann man wunderbar starten und Rundflüge durch

    Branche: Finanzberatung in Hildesheim

    Wörthstr. 4, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 69 05 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Tolles Team das eine gute Beratung abgibt. Sofortige Vermittlung zu einen ihrer Vertragsanwälte. IGSiD kann ich

    Branche: Rechtsbeistände in Herne / Verbraucherberatung in Herne

    Bochumer Strasse 178, 44625 Herne
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Super Unterstützung und sehr versierte Auskünfte, wie Hilfe erhalten. Vielen Dank noch einmal dafür. Viele Grüße

    Branche: Verbraucherberatung in Beelitz in der Mark / Vereine in Beelitz in der Mark

    Kiebitzweg 2, 14547 Beelitz in der Mark
    Tel: (033204) 18 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Frau Georgi und ihr Team konnten mir erfolgreich bei einem Problemfall mit einem Kabelbetreiber helfen. Ich bin der

    Branche: Verbraucherberatung in Mühlhausen in Thüringen / Vereine in Mühlhausen in Thüringen

    Felchtaer Str. 37, 99974 Mühlhausen in Thüringen
    Tel: (03601) 44 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „ Wahnsinn wie schnell die Bearbeitung ist und was alles aufgedeckt wird. Das kann man alles selber gar nicht wissen!

    Branche: Verbraucherberatung in Eilenburg

    Kellerstr. 3, 04838 Eilenburg
    Tel: (03423) 734 26 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Nur die besten

    Branche: Verbraucherberatung in Berlin / Stiftungen in Berlin

    Lützowplatz 11 -13, 10785 Berlin
    Tel: (030) 263 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Seriöse Beratungsstelle, die auch oft im Weser-Kurier positiv erwähnt wird.

    Branche: Schuldnerberatungen in Bremen / Verbraucherberatung in Bremen

    Rembertistr. 28, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 364 81 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „sehr gut und kompetent

    Branche: Verbraucherberatung in Ostseebad Nienhagen / sonstige Dienstleistungen in Ostseebad Nienhagen

    Hofstr. 32, 18211 Ostseebad Nienhagen
    Tel: (01804) 40 40 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „hat super und super schnell funktioniert !!

    Branche: Verbraucherberatung in Ingolstadt

    Kupferstraße 24, 85049 Ingolstadt
    Tel: (0841) 95 15 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Hatte am 02.02.2023 Telefonischen Kontakt mit einer sehr freundlichen fraulichen Person die mir komp...

    Branche: Verbraucherberatung in Pirmasens

    Exerzierplatz 1, 66953 Pirmasens
    Tel: (06331) 121 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    40 .

    - „Sehr freundlich immer weiter zu empfehlen

    Branche: Amt für Verbraucherschutz in Obernkirchen / Schuldnerberatungen in Obernkirchen

    Sülbecker Weg 1, 31683 Obernkirchen
    Tel: (05724) 958 81 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr gute und schnelle Beratung. Schnelle Hilfe! Ich bin sehr zufrieden.

    Branche: Verbraucherberatung in Lennestadt

    Hundemstr. 29, 57368 Lennestadt
    Tel: (02723) 71 95 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    42 .

    - „schnelle Terminvergabe, sehr kompetent und kostenfrei, sehr zu empfehlen!

    Branche: Verbraucherberatung in Leipzig

    Katharinenstr. 17, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 960 89 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Haben mir top geholfen !!! Sehr empfehlenswert!!!

    Branche: Verbraucherberatung in Schleiz / Schuldnerberatungen in Schleiz

    Hofer Str. 7, 07907 Schleiz
    Tel: (03663) 42 06 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    44 .

    - „Bringen Kunden um ihr Geld. Keine Kenntnis von dem was die anbieten. Müsste eigentlich manchen die Lizenz abgenommen

    Branche: Verbraucherberatung in Urbach an der Rems / Versicherungsmakler in Urbach an der Rems

    Marktplatz 1, 73660 Urbach an der Rems
    Tel: (07181) 985 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht für ein Beratungsgespräch zwecks einer guten Zahnzusatzversicherung. Als ich

    Branche: Verbraucherberatung in Erfurt

    Willy-Brandt-Platz 1, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 346 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kann ich durchaus empfehlen. Es gab mal ein Problem mit einem Mobilfunk-Anbieter, der Anwalt der Verbraucherzentrale gab

    Branche: Amt für Verbraucherschutz in Ludwigshafen am Rhein / Beratungsstellen in Ludwigshafen am Rhein

    Wredestr. 33, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    Tel: (0621) 51 21 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Hier wird Dir geholfen ! Zu allen Fragen des Kundenrechts werden Hilfestellungen oder Handlungsanregungen gegeben. 15

    Branche: Verbraucherberatung in Osnabrück

    Große Str. 84 -85, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 227 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Es war eine schwere Hürde zu überwinden, da der Vermieter seine Hausverwaltung nach seiner persönlichen Meinung und

    Branche: Verbraucherberatung in Neumünster / Mieterschutz in Neumünster

    Propstenstr. 10, 24534 Neumünster
    Tel: (04321) 456 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    49 .

    - „Bisher nur einmal in Anspruch genommen, aber soweit zufrieden. Ein Schreiben im Briefkasten mit der Forderung nach

    Branche: Verbraucherberatung in Arnsberg

    Burgstrasse 5, 59755 Arnsberg
    Tel: (02932) 70 14 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Der Service war sehr gut und das Gespräch auch,Ergebnis hörte sich gut an.Es ging um einen Mobilfunkvertrag bei O2!Das

    Branche: Verbraucherberatung in Bremerhaven

    Barkhausenstr. 16, 27568 Bremerhaven
    Fax: (0471) 20 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos