Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Vereine' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    1 .

    - „Ich hatte dort keine guten Erfahrungen und insgesamt kein gutes Vergnügen aber ich muss sagen das die Leute auch nicht

    Branche: Fallschirmsport in Barth / Vereine in Barth

    Flughafenstr. 1, 18356 Barth
    Mobil: (0157) 35 29 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ein neu gemachtes Hotel ( während Corona ) mit tollen Zimmern und einer tollen Lage. Die Betten ...

    Branche: Vereine in Nürnberg / Sportvereine in Nürnberg

    Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg
    Tel: (0911) 94 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Bin schon mehrere Jahre bei der LOHI Regensburg und mit den Leistungen sehr zufrieden! Die ...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Regensburg / Vereine in Regensburg

    Im Gewerbepark C 33, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 58 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Bin schon mehrere Jahre bei der LOHI Regensburg und mit den Leistungen sehr zufrieden! Die ...

    Branche: Vereine in Regensburg

    Im Gewerbepark C 33, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 58 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Bin schon mehrere Jahre bei der LOHI Regensburg und mit den Leistungen sehr zufrieden! Die ...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Regensburg / Vereine in Regensburg

    Im Gewerbepark C 33, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 58 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr sehr zufrieden

    Branche: Beratungsstellen in Wiesbaden / Vereine in Wiesbaden

    Am Burgacker 70, 65207 Wiesbaden
    Tel: (0611) 54 17 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Essen für den Preis mies. Die Köchin sehr nett, bald überfreundlich. Keine Fritteuse da, Krokett...

    Branche: Sozialdienste in Meißen / Vereine in Meißen

    Ossietzkystraße 27, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 494 55 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +6 weitere *
    - „Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung mit Wasser, Wald und Parkanlagen mit schönen ...

    Branche: Golf in Isselburg / Vereine in Isselburg

    Schloß 3, 46419 Isselburg
    Tel: (02874) 91 51 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Seitdem wird die Leistungen der Lohi bei der Einkommenssteuererklärung in Anspruch nehmen, ...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Neuruppin / Vereine in Neuruppin

    Karl-Marx-Str. 90 -91, 16816 Neuruppin
    Tel: (03391) 35 87 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +8 weitere *
    - „Sehr unfreundliches Personal und als Sevaka wird einem die Hölle auf Erden sehr deutlich. Die Mitarbeiter sind darauf

    Branche: Yoga in Horn-Bad Meinberg / Vereine in Horn-Bad Meinberg

    Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg
    Tel: (05234) 870
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir sind hier sehr zufrieden

    Branche: Tanzschulen in Remscheid / Vereine in Remscheid

    Ringstr. 86, 42897 Remscheid
    Tel: (02191) 20 03 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe zwei Nächte hier verbracht und war hochzufrieden: Lage sehr gut, Personal extrem ...

    Branche: Hotels in Düsseldorf / Vereine in Düsseldorf

    Graf-Adolf-Str. 102, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 28 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der Lohnsteuerausgleich wurde super durchgeführt. Sehr nettes Personal. Alle Fragen wurden ...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Obing / Vereine in Obing

    Poststr. 19, 83119 Obing
    Tel: (08624) 87 92 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +45 weitere *
    - „VIP-Lounge im Fußballstadion , so etwas habe ich zum ersten Mal gemacht, und es war für mich und meinen Begleiter ein

    Branche: Sportvereine in Mönchengladbach / Vereine in Mönchengladbach

    Hennes-Weisweiler-Allee Mönchengladbach 1, 41179 Mönchengladbach
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +45 weitere *
    - „Wenn man Gladbach Fan ist, ist das Hotel genau richtig. Jedes Zimmer ist anders. Und der ...

    Branche: Vereine in Mönchengladbach

    Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach
    Tel: (01806) 18 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +1 weitere *
    - „Es war einfach ein Segen und ich bin froh das ich diesen Schritt geschafft habe! Ich kann nur jeden empfehlen der

    Branche: Schuldnerberatungen in Hannover / Vereine in Hannover

    Herschelstr. 32, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 35 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Einkommensteuer + Beratungen = alles sehr zufrieden.

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Landsberg am Lech / Vereine in Landsberg am Lech

    Vorderer Anger 208, 86899 Landsberg am Lech
    Tel: (08191) 926 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Top Beratung und viel Know How

    Branche: Notrufzentralen in Berlin / Vereine in Berlin

    Engelmannweg 14, 13403 Berlin
    Tel: (030) 41 70 38 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr gut

    Branche: Vereine in Essen / Sportvereine in Essen

    Scheppmannskamp 6, 45357 Essen
    Tel: (0201) 69 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    20 .

    +11 weitere *
    - „Leider sehr unfreundlich. Kann man nicht empfehlen. Schon von mehreren gehört. Es wird sich nicht ...

    Branche: Sprachschulen in Hamburg / Computerschulung in Hamburg

    Mexikoring 15, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 485 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kompetent freundlich in einem Satz ich bin rundum Zufrieden. Werde sie auf jeden Fall weiter Empfehlen. Immer Zeit für

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Gelsenkirchen / Vereine in Gelsenkirchen

    Händelstr. 11, 45884 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 94 57 82 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    22 .

    - „Unser Kind besucht den Kampfsport Club seit 6 Jahren. Entwicklung positiv. Spaß hat er immer im ...

    Branche: Sportschulen in Haar Kreis München / Vereine in Haar Kreis München

    Am See 25, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 45 45 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +9 weitere *
    - „Guter Kuchen, direkt am See! Das Speisen Angebot habe ich nicht ausprobiert. Direkt am Radweg.

    Branche: Gästehäuser in Markelfingen Gemeinde Radolfzell / Vereine in Markelfingen Gemeinde Radolfzell

    Radolfzeller Str. 1, 78315 Markelfingen Gemeinde Radolfzell
    Tel: (07732) 82 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Wir sind Jahren Kunde bei Noris Lohnsteuerhilfe..... Herr Gashi ist immer sehr nett und freundlich auch wenn es sehr

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Köln / Vereine in Köln

    Hansaring 30, 50670 Köln
    Tel: (0221) 13 25 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin mehr als fasziniert von diesem Unternehmen. Super Fahrer/innen und sehr gepflegte Fahrzeuge....

    Branche: Vereine in Brandenburg an der Havel

    Am Industriegelände 3, 14772 Brandenburg an der Havel
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich habe dort an einem Segelgrundkurs teilgenommen. Kompetenter Unterricht, geduldige Kursleiter, sehr freundlich.

    Branche: Bootsverleih in Bubenreuth / Vereine in Bubenreuth

    Frankenstr. 75, 91088 Bubenreuth
    Tel: (09131) 712 15 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Kann ich nur jedem Empfehlen. Sehr gute Beratung und fachlich ebenfalls sehr gut aufgestellt. Hat bei mir alles super

    Branche: Schuldnerberatungen in Fulda / Vereine in Fulda

    Flemingstr. 10, 36041 Fulda
    Tel: (0661) 96 59 97 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man läuft nur ca. 15 Minuten ...

    Branche: Pensionen in Berlin / Vereine in Berlin

    Konstanzer Str. 30, 10709 Berlin
    Tel: (030) 861 67 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Sehr gute Beratung und viel unterstützung bei meiner Notfallplanung.

    Branche: Vereine in Gundelsheim in Oberfranken

    Rothenbühlstr. 1, 96163 Gundelsheim in Oberfranken
    Tel: (0951) 42 02 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +50 weitere *
    - „In den Hallen waren mir und meinen Enkelkindern zu viele Automobile ausgestellt. Esgibt zwar auch Lokomotiven und

    Branche: Museen in Sinsheim / Vereine in Sinsheim

    Eberhard-Layher-Str. 2, 74889 Sinsheim
    Tel: (07261) 929 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Optimale und individuelle Betreuung der Tiere mit viel Liebe und Herzblut. Erstklassige Beratung. Gastfamilien sorgen

    Branche: Tierheim in Betzenstein / Vereine in Betzenstein

    Blumenstr. 7, 91282 Betzenstein
    Tel: (09244) 982 31 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    32 .

    +5 weitere *
    - „Im schönen Chemnitzer Nachbarort Grünau gelegen, bietet der Folklorehof der Fam. Hofmann eine ...

    Branche: Vereine in Chemnitz in Sachsen

    Pleissaer Straße 18, 09224 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 85 09 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +4 weitere *
    - „Die Lage des Waldhotel ist sehr schön außerhalb von Rheinbach. Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände sind vorhanden. Es

    Branche: Vereine in Rheinbach / Hotels in Rheinbach

    Ölmühlenweg 99, 53359 Rheinbach
    Tel: (02226) 16 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Seit etlichen Jahren erledigt Herr Malsch für mich alles rund um die Steuererklärung. Ich werde stets äußerst

    Branche: Vereine in Dresden / Lohnsteuerhilfe in Dresden

    Toeplerstr. 56, 01279 Dresden
    Tel: (0351) 251 24 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Herr Bock ist ein sehr guter Rechtsanwalt, der seine MandantInnen sehr ernst und wichtig nimmt und sich viel Zeit für

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Köln / Rechtsanwälte Familienrecht in Köln

    Subbelratherstr. 247 -249, 50825 Köln
    Tel: (0221) 95 43 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +6 weitere *
    - „Ein wirklich schönes Hotel direkt am Golfplatz. Das Beste aber ist das mit viel Liebe zubereitete ...

    Branche: Golf in Westerholt Stadt Herten / Vereine in Westerholt Stadt Herten

    Schloßstr. 1, 45701 Westerholt Stadt Herten
    Tel: (0209) 16 58 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Gutes Preis/Leistungsverhältnis und angenehmer Aufenthalt. Sollte es negative Bewertungen geben, so ...

    Branche: Hotels in Heede an der Ems / Restaurants und Gaststätten in Heede an der Ems

    Dörpener Str. 1, 26892 Heede an der Ems
    Tel: (04963) 916 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Berliner Unterwelten sind ein faszinierender Einblick in die verborgenen Seiten der Stadt. Ich habe eine Tour durch

    Branche: Vereine in Berlin / Freizeitanlagen in Berlin

    Badstraße 5, 13357 Berlin
    Tel: (030) 49 91 05 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Das war unsere erste Reiterhof-Erfahrung, aber wir können es herzlichst empfehlen. Unsere Kindern (2 Mädchen, 9 und 12

    Branche: Reiten in Hohenroda in Hessen / Vereine in Hohenroda in Hessen

    Oststr. 1, 36284 Hohenroda in Hessen
    Tel: (06676) 85 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    40 .

    - „Ich habe von 2011 bis zum Beginn der Pandemie 2020 durchgehend bei der Asia Akademie in Schloss Holte trainiert und bin

    Branche: Vereine in Schloß Holte-Stukenbrock

    Industriestr. 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Tel: (05207) 89 74 69 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Vorsicht!!!! Wir waren 3 Jahren bei Ihr und hatten immer Probleme mit dem Finanzamt, weil die Erklärung schlampig

    Branche: Lohnsteuerhilfe in München / Vereine in München

    Theatinerstraße 31, 80333 München
    Tel: (089) 23 54 24 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +19 weitere *
    - „Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und ist doch sehr ruhig. Alles ist blitzblank. Die Mitarbeiter ...

    Branche: Vereine in Bonn

    Bonngasse 26 -24, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich bin sehr zufrieden

    Branche: soziale Hilfsdienste in Kalletal / Vereine in Kalletal

    Almenaer Str. 2, 32689 Kalletal
    Tel: (05265) 95 54 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Top Support und Hilfestellung, auch ohne dass ich Mitglied werden musste, trotz dreifacher Beratung :)

    Branche: Beratungsstellen in Lörrach / Vereine in Lörrach

    Lörracher Str. 50 C, 79541 Lörrach
    Tel: (07621) 50 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Herr Collisi hat sich sehr viel Zeit für die Besprechnung genommmen. Rundherum eine gute ...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Homburg an der Saar / Vereine in Homburg an der Saar

    Am Wäldchen 4, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (06841) 75 77 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Service und Leistung stehen im Preisleistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.Danke

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Münster / Vereine in Münster

    Von-Steubenstr. 10 -12, 48143 Münster
    Tel: (0251) 429 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Das Rittergut Endschütz ist ein wunderbarer und magischer Ort, den ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Wir haben uns

    Branche: Vereine in Endschütz / Veranstaltungsräume in Endschütz

    Endschütz 1, 07570 Endschütz
    Tel: (036603) 616 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Kompetenter freundlicher Notar ! Ganz klar unser Favorit !

    Branche: Notare in Bonn

    Remigiusstraße 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 55 52 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Kann man durchaus empfehlen...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Grünberg in Hessen / Vereine in Grünberg in Hessen

    Kantstr. 4, 35305 Grünberg in Hessen
    Tel: (06401) 229 13 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Ich komme seit meiner Kindheit immer wieder sehr gerne in den Pforzheimer Wildpark. Für mich ist der Park eine sehr

    Branche: Zoologische Gärten in Pforzheim / Vereine in Pforzheim

    Eutinger Str. 4, 75175 Pforzheim
    Tel: (07231) 589 13 24
    Neu hinzugefügte Fotos