Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Vereine' in Deutschland

Location 101 - 150 von 1000
  1. 101 .

    - „In einem komplizierten Rechtsstreit über eine Betriebs u. Heizkostenabrechnung mit meinem Vermieter (Verwaltung) hat

    Branche: Mieterschutz in Mülheim an der Ruhr / Vereine in Mülheim an der Ruhr

    Schloßstr. 26, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0201) 899 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    102 .

    - „Ich bin seit Jahren Mitglied in der Mietervereinigung und bin restlos glücklich. Bis heute waren all...

    Branche: Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Berlin / Vereine in Berlin

    Wilmersdorfer Str. 165, 10585 Berlin
    Tel: (030) 313 02 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    - „Sehr schönes kleines Restsursnt mit dörflichen Flair, guter Karte und netten Personal. Das angeschlossene kleine Kino

    Branche: Kinos in Wenigenjena Stadt Jena / Vereine in Wenigenjena Stadt Jena

    Helmboldstr. 1, 07749 Wenigenjena Stadt Jena
    Tel: (03641) 44 39 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    104 .

    +4 weitere *
    - „Nicht gut

    Branche: Fitnessstudios in Hannover / Vereine in Hannover

    Jathostr. 11, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 37 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    +1 weitere *
    - „Die DEG-Geschäftsstelle befindet sich nur ein paar Meter neben dem Eisstadion. Hier kann bzw. konnte man Eintrittskarten

    Branche: Vereine in Düsseldorf / Sportvereine in Düsseldorf

    Brehmstr. 27 a, 40239 Düsseldorf
    Tel: (0211) 863 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    106 .

    - „Das Haus ermöglicht es die Geschichte der Krämerbrücke konzentriert zu erfahren und augenscheinlich die Innenansicht

    Branche: Stiftungen in Erfurt / Vereine in Erfurt

    Krämerbrücke 31, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 654 83 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    107 .

    +5 weitere *
    - „Ich mach es ganz kurz: Tolle Idee...Tolles Restaurant...alle 5 Sterne sind wohl verdient

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein / Vereine in Preetz in Holstein

    Kührener Str. 109, 24211 Preetz in Holstein
    Tel: (04342) 79 78 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    108 .

    +11 weitere *
    - „Super für Familien die etwas zusammen unternehmen möchten . Wir gehen gerne dahin :)

    Branche: Vereine in Solingen / Zoologische Gärten in Solingen

    Lützowstraße 347, 42653 Solingen
    Tel: (0212) 59 12 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Ich habe dieses Semester hier angefangen in Leipzig zu studieren und da ich anfangs Probleme hatte neue Leute kennen zu

    Branche: Diskotheken in Leipzig / Vereine in Leipzig

    Theresienstraße 2/Ecke Delitzscher Straße, 04105 Leipzig
    Tel: (0341) 550 39 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Die Lohnsteuerberatung des Verbund e.V. hinterließ bei mir einen durchweg positiven Eindruck. Besonders schätze ich das

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Halle an der Saale / Vereine in Halle an der Saale

    Huttenstraße 58, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 22 60 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    111 .

    - „Ich hatte hier Hilfe gesucht, weil ich auf Grund der guten Bewertungen dachte, hier in der Tat in guten Händen zu sein.

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Braunschweig / Vereine in Braunschweig

    Bankplatz 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (05 31) 463 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 14:00 Uhr

    112 .

    +3 weitere *
    - „Intensive Beratung und sehr fachkundige Mitarbeitende.

    Branche: Tierheim in Offenbach am Main / Vereine in Offenbach am Main

    Am Wetterpark 1, 63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 81 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    - „Die Leute da sind immer sehr nett und hilf bereit .das essen und der Kuchen schmecken gut. Danke

    Branche: Beratungsstellen in Berlin / Vereine in Berlin

    Alt-Friedrichsfelde 8 a, 10315 Berlin
    Tel: (030) 55 49 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „Bin froh diesen Verein gefunden zu haben - Ich finde ihn herausragend. - Warum? Ein super Lehrer, der sein Fach versteht

    Branche: Sportschulen in Weiler-Simmerberg / Vereine in Weiler-Simmerberg

    Schulstr. 17, 88171 Weiler-Simmerberg
    Tel: (08387) 41 64 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    - „Vielen Dank für eure bedienungslose Hilfe durch den Weg der Insolvenz. Es ist ein gutes Gefühl mit solch fachlichen

    Branche: Schuldnerberatungen in Osterholz-Scharmbeck / Vereine in Osterholz-Scharmbeck

    Ritterhuder Str 21, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (0800) 070 07 01
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

    116 .

    +3 weitere *
    - „Reiter/in und Pferde sind auf dem Christinenhof sehr gut aufgehoben. Während der Reitstunden wird auf jeden einzelnen

    Branche: Reiten in Oranienburg / Vereine in Oranienburg

    Friedrichstr. 10, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 577 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 117 .

    +47 weitere *
    - „Lauf fast jeden Tag durch den Park, und jeden Tag entdeckt man was neues. Einfach genial der Park.

    Branche: Tauchsport in Duisburg / Vereine in Duisburg

    Emscherstr. 71, 47137 Duisburg
    Fax: (0203) 41 90 31 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    +5 weitere *
    - „nett

    Branche: Galerien in Köln / Vereine in Köln

    Bayenstraße 28, 50678 Köln
    Tel: (0221) 16 89 84 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    +28 weitere *
    - „Das Fußballstadion in Nürnberg ist ein beeindruckendes Bauwerk, das die Atmosphäre und Begeisterung des Sports perfekt

    Branche: Vereine in Nürnberg / Sportvereine in Nürnberg

    Max-Morlock-Platz 1, 90471 Nürnberg
    Tel: (0911) 818 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    120 .

    +14 weitere *
    - „Gestern dem heißen Hamburg entflohen und ein paar schöne Stunden hier verbracht. Der Tierpark Arche Warder beherbergt

    Branche: Zoologische Gärten in Warder bei Neumünster / Vereine in Warder bei Neumünster

    Langwedeler Weg 11, 24646 Warder bei Neumünster
    Tel: (04329) 913 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    +4 weitere *
    - „Tja, diese Bewertung ist leider sehr subjektiv. Als Sechzger von Kindesbeinen an und Lebensmitglied gibt es für mich

    Branche: Vereine in München / Sportvereine in München

    Grünwalder Str. 114, 81547 München
    Tel: (089) 642 78 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    122 .

    - „Ich bin jetzt fast 2 Monate dabei. Bei Krav Maga und auch beim Kickboxen. Mein Resümee? Absolut top....

    Branche: Vereine in Mainz

    Saarstr. 2, 55122 Mainz
    Tel: (0162) 733 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    123 .

    - „Ich bin jetzt fast 2 Monate dabei. Bei Krav Maga und auch beim Kickboxen. Mein Resümee? Absolut top....

    Branche: Vereine in Mainz

    Curiestr. 2, 55129 Mainz
    Tel: (0162) 733 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    +165 weitere *
    - „Wir gehen gerne in den Palmengarten, und zwar zu jeder Jahreszeit. Heute tauchten wir ein in ein buntes Blumenmeer mit

    Branche: Vereine in Frankfurt am Main

    Siesmayerstr. 61, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 58 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    125 .

    +8 weitere *
    - „Das Haus der Springmaus in Bonn ist ein keines Improvistionstheater. Es können dort Theater sowie auch

    Branche: Theater in Bonn / Vereine in Bonn

    Frongasse 8 -10, 53121 Bonn
    Tel: (0228) 79 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    +2 weitere *
    - „Da ich an der Universität Bayreuth eingeschrieben bin, ist es (für mich) selbstverständlich, dass ich auch des Öfteren

    Branche: Diskotheken in Bayreuth / Vereine in Bayreuth

    Universitätsstraße 30, 95447 Bayreuth
    Tel: (0921) 55 21 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    127 .

    +3 weitere *
    - „Top Planung von Events. Begeisterung für den Bürger. Kaffe und Kuchen sehr lecker. Kann man nur immer weiter empfehlen.

    Branche: Botanischer Garten in Solingen / Vereine in Solingen

    Vogelsang 2 A, 42653 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    +4 weitere *
    - „Mein Herzensverein. verstehe gar nicht warum alle den Bayern hinterherjagen.... Alle nur hinter den Millionären her.

    Branche: Vereine in München / Sportvereine in München

    Grünwalder Str. 114, 81547 München
    Tel: (089) 64 20 88 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „man sollte immer erst einmal genau hinschauen, bevor man ein urteil fällt, und nicht alle über einen kamm scheren! und

    Branche: Vereine in Mainz

    Walpodenstr. 10, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 908 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „So, nach dem Kurs Recht und Steuern ist mir ein Licht aufgegangen. Als Unternehmer werde ich mich ...

    Branche: Existenzgründungsberatung in Augsburg / Vereine in Augsburg

    Stätzlinger Straße 70, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 54 39 40 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    131 .

    +5 weitere *
    - „Eine wunderbare Erfahrung und ein tolles Team an Board des deutschen Schulschiffes bei der Betreuung meiner Übernachtung

    Branche: Vereine in Bremen

    Zum Alten Speicher 15, 28759 Bremen
    Tel: (0421) 658 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    132 .

    +5 weitere *
    - „Der Tierpark Zittau e.V. hat mich mit seinem Charme immer wieder in seinen Bann gezogen. Die Sauberkeit ist vorbildlich

    Branche: Zoologische Gärten in Zittau / Vereine in Zittau

    Weinaupark 2 A, 02763 Zittau
    Tel: (03583) 70 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:30 Uhr

    133 .

    +3 weitere *
    - „Super Werkstatt, kann ich nur weiter empfehlen. Ob mit F 800 GT, R 1100 GS, R1150 GS oder R 1200 GS, wurde immer

    Branche: Fahrräder in München / Vereine in München

    Planegger Str. 125, 81241 München
    Tel: (089) 829 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Respekt vor diesen Mann. 5 goldene ***** :) Danke für die vorbildliche Hilfe und Ihr Bemühen meiner Eltern. Dagmar F.

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Gladbeck / Vereine in Gladbeck

    Serlostr 1 a, 45966 Gladbeck
    Tel: (02043) 31 80 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    +5 weitere *
    - „Dies ist die achte Station der hop on-hopp off Stadtrundfahrt Leipzig (blaugelbe Doppeldecker-Busse). 31 Euro pro

    Branche: Bootsverleih in Leipzig / Vereine in Leipzig

    Klingerweg 2, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 480 65 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    +21 weitere *
    - „Top Location, man kann da Schön in der Connstanze essen gehen und später schön Konzert in toller Atmosphäre und lecker

    Branche: Veranstaltungsservice in Leipzig / Vereine in Leipzig

    Kochstr. 132, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 308 01 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    +1 weitere *
    - „Der Sportclub Freiburg könnte theoretisch zuhause bleiben, da er so gut wie jedes Spiel verliert. Ich empfehle daher

    Branche: Vereine in Freiburg im Breisgau / Sportvereine in Freiburg im Breisgau

    Schwarzwaldstr. 193, 79117 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    138 .

    +3 weitere *
    - „29.04.2017 Die Geschichte der Poeler Kogge Wissemara welche im Alten Hafen von Wismar ankert beginnt vermutlich im

    Branche: Museen in Wismar in Mecklenburg / Vereine in Wismar in Mecklenburg

    Am Hafen 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 30 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Erfahrungen musste ich zum Glück noch keine machen. Habe schön öfter gut erhaltene Kleidung abgegeben. Man war nett und

    Branche: Vereine in Regensburg / Hilfsorganisationen in Regensburg

    Keplerstr. 18, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 698 01 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 18:00 Uhr

    140 .

    +5 weitere *
    - „Es ist sehr gut das Essen und lecker machen Sie weiter so wie immer

    Branche: Vereine in Mainz

    Geiersköppelweg 2, 55124 Mainz
    Tel: (06131) 47 58 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    141 .

    +3 weitere *
    - „Mein Kollege, der Kaiser Robert, hat fast alles, was ich zu schreiben hätte, so ausführlich beschrieben, dass nur noch

    Branche: Veranstaltungsservice in Rehna / Vereine in Rehna

    Kirchplatz 1 A, 19217 Rehna
    Tel: (038872) 527 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    +12 weitere *
    - „Natürlich gehören die Kölner Haie genauso wie der 1. Effzeh Köln zu den beiden größten und besten Vereinsmannschaften

    Branche: Vereine in Köln / Sportvereine in Köln

    Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln
    Tel: (0221) 279 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    143 .

    +7 weitere *
    - „Schöner Park auch schon für Kleine Kinder

    Branche: Zoologische Gärten in Görlitz / Vereine in Görlitz

    Zittauer Str. 43, 02826 Görlitz
    Tel: (03581) 40 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    +1 weitere *
    - „Ich finde soziale Projekte die von Prominenten in Leben gerufen werden, in der Regel fragwürdig. Um so genauer habe ich

    Branche: Vereine in Berlin / Kultur in Berlin

    Uferstrasse 6, 13357 Berlin
    Mobil: (01578) 490 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    - „Nach jahrelangen Schmerzen im Kniegelenk zwecks Arthrose, habe ich ein neues Gelenk bekommen, das ...

    Branche: Vereine in Oberursel im Taunus

    Adenauerallee 18, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (0700) 375 37 53 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    +16 weitere *
    - „Wieder ein sehr interessante Museum, es ist auch für Kinder gemacht, weswegen man gut mit der Familie hinkann. Meine

    Branche: Vereine in Bochum

    Am Bergbaumuseum 28, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 587 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    - „Das Team gibt sich sehr viel Mühe den Aachener Bürgerinnen und Bürgern zu helfen. Die Tafel ist eine sehr sinnvolle

    Branche: Sozialdienste in Aachen / Vereine in Aachen

    Clermontstr. 10, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 997 74 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    148 .

    - „Ich freue mich immer, wenn wir mal wieder geschäftlich nach Berlin müssen. Hier und da eine Currywurst essen

    Branche: Vereine in Berlin / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Mommsenstraße 12, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 80 63 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    149 .

    - „Der Klavierunterricht bei Frau Dervishi ist super! Mein Sohn lernt sehr viel und hat eine Menge Spaß dabei.

    Branche: Musikunterricht in Wedemark / Vereine in Wedemark

    Ortsriede 12, 30900 Wedemark
    Tel: (05130) 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    - „Ich habe 2012 einen Welpen aus der Tierrettung bekommen. Der Wurf kam über die Polizei zur Tierhilfe, die Welpen waren

    Branche: Vereine in Grießen Gemeinde Klettgau / Tierheim in Grießen Gemeinde Klettgau

    Marktstr. 92, 79771 Grießen Gemeinde Klettgau
    Tel: (07742) 69 11
    Neu hinzugefügte Fotos