Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Versicherungen' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    1 .

    +95 weitere *
    - „Bei Ankunft um 13.30 Uhr leider recht patziges und nicht gerade freundliches Auftreten des ...

    Branche: Banken in Berlin / Geldautomaten in Berlin

    Friedrichstraße 94, 10117 Berlin
    Tel: (030) 30 63 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    +100 weitere *
    - „Es ist ideal, wenn man spät in F landet und kein Zug mehr von dort nach Hause fährt. Man kann zum ...

    Branche: Krankenkassen in Frankfurt am Main-Flughafen / Versicherungen in Frankfurt am Main-Flughafen

    Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main-Flughafen
    Tel: (0800) 333 10 10
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +100 weitere *
    - „Es ist ideal, wenn man spät in F landet und kein Zug mehr von dort nach Hause fährt. Man kann zum ...

    Branche: Krankenkassen in Frankfurt am Main

    Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 000 02 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr schnell einen Termin für meine Rückfragen erhalten. Verständliche und ausführliche Erklärungen ...

    Branche: Versicherungen in Hamburg / Versicherungsmakler in Hamburg

    Saseler Chaussee 109, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 57 24 50 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Auch eine schwierige Finazierung hat er super zustande gebracht Danke nochmal

    Branche: Immobilien in Freiburg im Breisgau / Versicherungsmakler in Freiburg im Breisgau

    Max-Josef-Metzger-Straße 2, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 40 35 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin mit der Beratung durch Herrn Seitz zufrieden. Auch dass er auf Vorteile bezüglich anderen Ve...

    Branche: Versicherungen in Mudau / Finanzierungsunternehmen in Mudau

    Hebelstr. 22, 69427 Mudau
    Tel: (06284) 32 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Bei der BAVARIA ASSEKURANZ fühlt man sich perfekt aufgehoben und sehr fair sowie transparent ...

    Branche: Versicherungsmakler in Regensburg

    Adolf-Schmetzer-Straße 10, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 646 62 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Hr. Malinski hat mich sehr gut beraten. Hausrat & Haftpflicht günstig + gut. Danke! Di Di Bewertet v...

    Branche: Versicherungsmakler in Essen / Versicherungen in Essen

    Annastr. 34, 45130 Essen
    Tel: (0201) 453 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Planung und Umzug waren perfekt. Nocheinmal möchte ich mich extra bei den Mitarbeitern bedanken für ihr Engagement und

    Branche: Speditionen in München / Haushaltsauflösungen in München

    Rudolf-Zorn-Str. 22, 81739 München
    Tel: (089) 55 92 02 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Ich war mit meiner Beratung für eine BU-Versicherung sehr zufrieden. Herr Bråmer war immer gut zu ...

    Branche: Versicherungen in Delbrück in Westfalen / sonstige Dienstleistungen in Delbrück in Westfalen

    Mühlenstr. 7, 33129 Delbrück in Westfalen
    Tel: (05250) 70 53 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    11 .

    - „In mehreren Bereichen habe ich mir Vergleiche erstellen lassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit...

    Branche: Finanzberatung in Bremen / Versicherungsmakler in Bremen

    Wachtstr. 17 - 24, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 408 90 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nachdem wir bei einem Versicherungsvermittler waren, der uns bei der KFZ-Versicherung verarscht ...

    Branche: Versicherungen in Plauen

    Oberer Steinweg 7, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 740 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Herr Kaiser und seine Kollegin Frau Wolter haben meine Erfahrung mit der BU herausragend gemacht. ...

    Branche: Versicherungen in Kronach

    Kronachallee 8, 96317 Kronach
    Tel: (09261) 965 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    14 .

    - „John sagte, so unkompliziert wie eine Dönerbestellung. Er hatte recht. Endlich mal ein Laden ohne Fachchinesisch.

    Branche: Versicherungen in Bremen

    Martinistraße 24, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 33 00 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Bin schon fast 10 Jahre über Herrn Kempers versichert und bin immer wieder erstaunt, wie schnell und reibungslos alles

    Branche: Versicherungsmakler in Hamm / Versicherungen in Hamm

    Brandheide 86, 59071 Hamm
    Tel: (02381) 338 15 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Finanzielle Rundumberatung durch einen Spezialisten.

    Branche: Versicherungen in Steinfurt / Finanzberatung in Steinfurt

    Altenberger Str. 122, 48565 Steinfurt
    Tel: (02552) 551
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und geben in jeder Hinsicht 5 Sterne. Eine Sache hätten wir allerdings… bei

    Branche: Bestattungen in Tündern Stadt Hameln

    Leihhof 2, 31789 Tündern Stadt Hameln
    Tel: (05151) 40 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Herr Frech führte das Gespräch auf eine sehr sympathische Art und Weise. Er zeigte sich sehr ...

    Branche: Immobilien in Freising / Finanzberatung in Freising

    Moserweg 8 a, 85356 Freising
    Tel: (089) 992 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Hallo liebe Leser, ich kann diesen Makler nur Empfehlen, sehr gute Beratung auch nicht aufdringlich ...

    Branche: Versicherungen in Forchheim in Oberfranken

    Pater-Rupert-Mayer-Str. 11, 91301 Forchheim in Oberfranken
    Tel: (09191) 321 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Die Beratung von Herrn Fischer war sehr gut, er hat sich genug Zeit genommen und mir die Sachen ...

    Branche: Versicherungsmakler in Hannover / Versicherungen in Hannover

    Podbielskistr. 333, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 545 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Tolle Beratung gab es hier

    Branche: Versicherungen in Frankfurt am Main / Beteiligungsgesellschaften in Frankfurt am Main

    Thudichumstr. 5, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 80 07 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Nettes und professionelles Team. Kein Fachchinesisch und immer für meine Fragen erreichbar. Danke ...

    Branche: Versicherungsmakler in Bochum / Versicherungen in Bochum

    Hattinger Str. 574, 44879 Bochum
    Tel: (0234) 94 12 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Ein sehr kompetentes Unternehmen. Immer ein freundlicher Kundenservice und gute Beratung. Herr ...

    Branche: Versicherungen in Melsungen / Versicherungsmakler in Melsungen

    Rotenburger Str. 18, 34212 Melsungen
    Tel: (05661) 757 81 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Seriös, Kompetent und Effizient... Jederzeit gerne wieder.

    Branche: Versicherungen in Berlin / Krankenkassen in Berlin

    Tempelhofer Damm 121, 12099 Berlin
    Tel: (030) 300 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Seriös, Kompetent und Effizient... Jederzeit gerne wieder.

    Branche: Versicherungen in Berlin

    Tempelhofer Damm 121, 12099 Berlin
    Tel: (030) 300 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Seriös, Kompetent und Effizient... Jederzeit gerne wieder.

    Branche: Versicherungen in Berlin

    Tempelhofer Damm 121, 12099 Berlin
    Tel: (030) 300 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Diese fünf Sterne vergebe ich gerne an Herrn Michaelis! (Was eigentlich nicht meine Art ist, da ich ...

    Branche: Finanzberatung in Potsdam

    Zum Jagenstein 3, 14478 Potsdam
    Tel: (0331) 745 32 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Habe dort mal im Minijobbereich gearbeitet. Guter Chef der Herr Redler. Freundlich und nett. Auch gegenüber den Kunden

    Branche: Finanzberatung in Recklinghausen / Versicherungen in Recklinghausen

    Tiroler Straße 4-6, 45659 Recklinghausen
    Tel: (02361) 89 01 34 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Wir haben mit Herrn Suchoweew einen Notfallplan erstellt. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und fühlen uns in

    Branche: Versicherungen in Gundelsheim in Oberfranken / Unternehmensberatung in Gundelsheim in Oberfranken

    Rothenbühlstr. 1, 96163 Gundelsheim in Oberfranken
    Mobil: (0172) 862 90 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr gute und seriöse Beratung von Marvin Noltemeier, sowohl was Versicherungen (BU, ...

    Branche: Versicherungsmakler in Essen / Versicherungen in Essen

    Rellinghauser Str. 332, 45136 Essen
    Tel: (0201) 85 89 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Nicht so gut. Man kennt sich. Aber man darf ja nichts negatives sagen

    Branche: Versicherungen in Gersthofen / Anlageberatung in Gersthofen

    Röntgenstr. 44 A, 86368 Gersthofen
    Tel: (0821) 89 98 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Produkt Easycar vers. Gutes / Einfaches Anmeldeverfahren Super Konditionen Sehr schnelles Feedback via Mail

    Branche: Versicherungen in Straubing

    Gabelsbergerstr. 22, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 502 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr gute Beratung, ich bin sehr zufrieden

    Branche: Finanzberatung in Kaltenkirchen in Holstein

    Am Mondsee 3, 24568 Kaltenkirchen in Holstein
    Tel: (0151) 70 14 65 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind sehr glücklich das wir zu Ihnen gekommen sind, so ein herzlicher Mensch und in seinem Fachbereich tip top.

    Branche: Versicherungen in Hannover

    Volgersweg 58, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 99 97 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Insgesamt kann ich Herrn Sebastian Guht als Versicherungsvertreter uneingeschränkt empfehlen. Seine....

    Branche: Versicherungen in Hamburg

    Gotenstraße 12, 20097 Hamburg
    Tel: (0151) 70 14 65 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Hier ist der Chef ganz nah nicht nur Chef sondern ganz nah am Kunden und wirklich immer erreichbar.Danke für die tolle

    Branche: Versicherungen in Bottrop / Rentenberatung in Bottrop

    Im Fuhlenbrock 148 a, 46242 Bottrop
    Tel: (02041) 380 44 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schon seit vielen Jahren lassen wir uns von Herrn Seifen betreuen. Bei ihm ist man in allen ...

    Branche: Versicherungen in Niedermaulsbach Gemeinde Hirz-Maulsbach

    Lindenstr. 5, 57635 Niedermaulsbach Gemeinde Hirz-Maulsbach
    Tel: (02686) 479
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Wir können den Dienstleister weiterempfehlen. Es war eine faire und korrekte Beratung.

    Branche: Versicherungen in Neustadt in Sachsen

    Goethestr. 10, 01844 Neustadt in Sachsen
    Tel: (03596) 585 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    39 .

    - „Das Maklerbüro für Versicherungen & Finanzen Chris Pannwitz ist wirklich ein Ort, den ich nur empfehlen kann. Hier

    Branche: Versicherungen in Radebeul / Versicherungsmakler in Radebeul

    Eduard-Bilz-Str. 8, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 88 82 68 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    40 .

    +3 weitere *
    - „Unglaublich, auf welche Art und Weise diese Versicherung versucht, neue Mitglieder zu gewinnen. Ich ...

    Branche: Versicherungen in Hamburg

    Theodorstraße 42 -90, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 555 51 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    41 .

    - „In meinem Betrieb ist es üblich, dass alle Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge erhalten. ...

    Branche: Versicherungsmakler in Freising

    Clemensänger Ring 25, 85356 Freising
    Tel: (08161) 789 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich fühlte mich in meinen Anliegen bei Herrn Florian Schäfer bestens aufgehoben und bedanke mich ...

    Branche: Versicherungen in Kaiserslautern

    Augustastr. 4, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 36 22 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    43 .

    - „Sehr zu empfehlen 👍

    Branche: Reisebüros in Kempen

    Kuhstr. 11, 47906 Kempen
    Tel: (02152) 895 97 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    44 .

    - „Herr Dietze nimmt sich mit seiner freundlichen und sympathischen Art immer Zeit für die ...

    Branche: Versicherungen in Neusäß

    Wankelstraße 2, 86356 Neusäß
    Tel: (0821) 50 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    45 .

    - „Herr Steffan Ueckert ist professional und sehr schlau... egal, wann ich ihn anrief, er war sofort ...

    Branche: Versicherungen in Berlin

    Detmolderstraße 2, 10715 Berlin
    Tel: (030) 75 51 79 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Nachdem ich bei mehreren Versicherungsmaklern nicht weitergekommen bin, hat mich Herr Günther sehr ...

    Branche: Versicherungen in Berlin

    Brunnenstraße 163, 10119 Berlin
    Tel: (030) 40 50 46 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich habe bei Herrn Eggers über die letzten Jahre, sowohl Versicherungen, als auch eine ...

    Branche: Anlageberatung in Hamburg / Versicherungen in Hamburg

    Horster Damm 209, 21039 Hamburg
    Tel: (040) 721 10 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Ich bin mit Herr Hoser sehr zufrieden. Kenne ihn seit 3 Jahren, er kommt immer zu mir, ist pünktlich, schwatzt keinem

    Branche: Versicherungen in Leipzig

    Schönefelder Str. 47, 04129 Leipzig
    Tel: (0341) 911 70 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    49 .

    - „Kann nur positiv von Klambt und Endres berichten. Seit 5 Jahren Kundin und nie Probleme gehabt.

    Branche: Versicherungen in Nürnberg

    Südwestpark 35, 90449 Nürnberg
    Tel: (0911) 41 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Besser geht es nicht! 10 von 10 Punkten! Höchste Qualität und Service!

    Branche: Versicherungen in Olfen

    Zur Geest 7, 59399 Olfen
    Tel: (02595) 962 60
    Neu hinzugefügte Fotos