Neueste Bewertungen für Dieburg

Ohne Anhörung der Mutter werden die Kinder dem fast fremden gewalt (auch sexual) tätigen Vater im Nestmodell überlassen. Formfehler, aus meiner Sicht. Unfassbar aus Sicht als Mutter.

Amtsgericht in Dieburg

Meine beiden Töchtern wurden gemobbt, von ihren Mitschülern und ihren Lehrern.

Nicht nur, dass meiner Tochter ein Klassenwechsel verwehrt wurde (obwohl ich, sie und ihre Therapeutin gesagt haben das ein Klassenwechsel für ihre Psyche wichtig ist, und obwohl sie mit keinem in der Klasse gut klarkam) da eine der sozial inkompetentesten Klassen am "sozial kompetentesten in diesem Jahrgang" wäre, was nach dem Verhalten offensichtlich nicht der Fall war.

Es gab ein paar gute Lehrer, häufig aber waren die Lehrer alles aber nicht qualifiziert (1. Deutsch Lehrer lässt die Kinder während einer Klassenarbeit reden, bemerkt das sie abschreiben-stoppt sie aber nicht, 2. Powi und Geschichtslehrer, welcher eigentlich kein Politik & Wirtschafts-/Geschichtslehrer ist, die Schüler gemobbt hat, die Schüler ignoriert hat wenn sie ihn um Hilfe baten (Tochter bat ihn um Hilfe als sie von anderen Mitschülern während der Pause gemobbt wurde, seine Antwort? "Ich bin gerade am Essen, lass mich in Ruhe."), 3. Spanischlehrer, welcher sofort anfängt komplett auf Spanisch zu reden, viel zu viel von einer Klasse erwartet die zuvor keine Spanischkentnisse besaß, etc. 4. Klassenlehrer, welcher die Klasse machen ließ was auch immer sie wollten und nichts dagegen sagte wenn die Mitschüler gegen einen spezifischen Schüler hetzten, und das sind nur Vier Beispiele von all den Lehrern welche nicht wirklich Unterrichten sollten.)

Diese Schule ist, meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Dieburg

walkingwomen Für Deine Töchter tut mir das sehr leid. Wobei mir auffällt ,alle sind schlecht, Lehrer und Schüler.....das macht mich nachdenklich.

Ich hatte in meinem Angebot einen Satz, dass eventuell noch Arbeitszeit dazukommen kann. Die Firma wollte dann tatsächlich 600 euro mehr. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass maximal eine Stunde mehr abgerechnet würde. Wir haben uns dann auf 300 Euro mehr geeinigt. War aber zu viel und uch habe mich sehr geärgert!

Umzüge / Lagerungen in Dieburg

Am 12. Oktober 2020 wurde ich hier operiert. Grauer Star. Auf diesem Wege ganz HERZLICHEN DANK an Herrn Dr. Redelin und sein nettes, kompetentes Team! Ich war und bin mit allem sehr zufrieden. Es ist wunderbar schon nach kurzer Zeit wieder so toll sehen zu können! Kann darum dieses Augenzentrum sehr weiterempfehlen! B. Rohling

Optiker / Fachärzte für Augenheilkunde in Dieburg

Hervorragende Leistung. Vielen Dank nochmal für alles. Ihr seid wirklich toll.
    Ich hoffe zwar, dass ich nicht mehr umziehen muss aber wie auch sonst im Leben kommt manchmal alles anders.
    Für diesen Fall ist UML mein klarer Favorit. Ich werde euch im Freundeskreis selbstverständlich weiterempfehlen

Speditionen in Dieburg

Hervorragende Leistung. Vielen Dank nochmal für alles. Ihr seid wirklich toll.

Speditionen in Dieburg

Klasse Dachdecker. Reparatur wurde schnell ausgeführt und nun ist das Dach endlich dicht. Preise sind handelsüblich, schneller Kontakt bzw. Rückruf von Herrn Hutter.

Dachdecker in Dieburg

Ich war seid vielen Jahren Kunde. Nun habe ich aber den Eindruck das ich mehr und mehr über den Tisch gezogen werde. Beim TÜV Termin wurden ohne Rücksprache einfach die Bremsen erneuert. Die Windschutzscheibe sollte ich für über 1.000 Euro wegen einem Steinschlag tauschen. Wegen der schwachen Leistung meiner Klimaanlage sollte gleich der Kompressor getauscht werden. Gesamtsumme Rechnung und Kostenvoranschläge 4.500 Euro. Ich hatte den Eindruck man gibt sich keine Mühe alternative, günstigere Möglichkeiten zu finden. Hauptsache schnell ordentlich Kasse machen.

Automobile / Autowerkstätten in Dieburg

Umzüge / Lagerungen in Dieburg

So wünsche ich mir einen Zahnarzt. Kompetent, freundlich und modern.
    Tolle Praxis, keine Wartezeiten, sehr zuvorkommende Arzthelferinnen. Und das Beste: Eine fast schmerzfreie Behandlung, perfekt ausgeführt unter Einsatz modernster Geräte. Klare Empfehlung!

Zahnärzte in Dieburg