Neueste Bewertungen für Dieburg

Wir waren von de Pünktlichkeit und dem Tetris spiel unserer Wohnungsmöbel sehr beeindruckt.
    Wir können Langer nur weiterempfehlen. Klar ist auch ein paar kleine Schrammen sind im nach hinein noch aufgefallen aber das war bei uns nicht der Rede wert. Nochmals auf diesem Wege vielen Dank von Peter und Sabien

Umzüge / Lagerungen in Dieburg

von CMarc

Der Gesamteindruck und die neue "Aufmachung" sind gut, seit Umzug gibt es einen großen angenehm gestalteten Empfangsbereich. Über die "Empfangs-Damen" welche teilweise auch die Aufträge annehmen kann ich nichts negatives berichten, Sie waren stets freundlich und zuverlässig. Auch mit dem Werkstattleiter Herr Andreas D. habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da dieser technisch sehr versiert ist und eine Frage gerne auch mal ausführlich beantworte!

DAS eigentliche PROBLEM in dieser Niederlassung IST DER SERVICELEITER TIMO S., dieser versucht es weniger mit Freundlichkeit als mit einem forschen und sehr bestimmten auftreten, - also genau das richtige für mich! ;-) Bei Abholung meines Fahrzeugs nach einer Inspektion z.B. (weitere Negativ-Beispiele Folgen in kürze!) deren Kosten vorab durch einen Kostenvoranschlag klar definiert bei um die 150€ lagen, versuchte dieser mit Präsentation der Rechnung zusätzlich ca. 85€ "nachzukobern", auf meine Anfrage hin wieso die Rechnung "gesetzeswidrig" um über 50% vom Kostenvoranschlag abweicht wurde wie aus der Pistole geschossen argumentiert dass die KVA-erstellende Servicemitarbeiterin eine Position vergessen hatte! (Ich schätze bei so einem Serviceleiter kommt bei den weisungsgebundenen Mitarbeitern richtig gute Stimmung auf!?) Nachdem auch ich nun das "Visier" nach oben klappen musste und ihm mitteilte dass ich die Rechnung so nicht bezahlen werde wurde er sehr schnell patzig da er nun wohl verstanden hatte dass er aus dieser Nummer bei mir nicht so einfach herauskommt. Als ich ihn darum bat die Geschäftsleitung zu unserem Gespräch hinzuzuziehen sagte er mir dass diese auf ihrem Anwesen in Italien verweilen, nun gut ... dachte ich, daraufhin bat ich Ihn diese telefonisch zu kontaktieren, die Bitte wurde jedoch unbegründet abgelehnt. Als ich sagte dass er das dann eben zu einem späteren Zeitpunkt mit der GF klären möchte und ich den vereinbarten Preis nach Klärung per Überweisung zahlen werde, verwiese er darauf dass er mir mein Fahrzeug erst NACH Zahlung der Rechnung aushändigen könne. Ich klärte Ihn nun mit wachsendem Unmut nachdrücklich über die Rechtslage auf und drohte mit einer Schadenersatzklage unterstützt durch meinen ADAC Rechtsschutz, nun wich er etwas zurück, aber anstatt den Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen wollte er nun den unbeauftragt durchgeführten Servicepunkt nachträglich aus der Service-Historie meines Fahrzeugs löschen! Nebenbei bemerkt ist die völlig überteuerte Position "Sicherheitscheck Fahrzeug" lediglich eine Sichtprüfung ohne Materialeinsatz, evtl. noch etwas unterstützt durch "Handauflegen". Es handelt sich um eine visuelle Kontrolle einiger sicherheitsrelevanter Punkte am Fahrzeug ähnlich wie bei der TÜV Hauptuntersuchung. Als dann nach ca. 15 absurden Minuten endlich verstanden wurde dass dieses System zur Bereicherung bei mir nicht durchsetzbar ist bezahlte ich bei den netten Empfangsdamen den ursprünglich vereinbarten Rechnungsbetrag und bedankte mich für den durchaus leckeren Espresso!

Automobile / Autowerkstätten in Dieburg

Unser Umzug von Wetzlar nach Darmstadt wurde sehr sorgfältig und kompetent durch das Team von " starke Umzugspiloten" durchgeführt.
    Danke vielmals für eine reibungslose, zuverlässige und professionelle Arbeit.
    Wir werden euch immer weiterempfehlen.

Die Mitarbeiter dieser Agentur für Arbeit habe ich als kompetent und intelligent erfahren. Unabhängig voneinander erkannten zwei Mitarbeiterinnen sofort, dass mein Kündigungen seitens des Staatlichen Schulamtes für die Stadt und den Landkreis Offenbach Intrigen waren. Wörtlich wurde mir gesagt, es könne doch nicht sein, dass man die Agentur für Arbeit seitens der Schulämter ständig mit Anfragen bombardiere, um aus irgendwelchen Arbeitslosen Lehrkräfte zu machen, während man Ihnen, eine berufserfahren Lehrkraft mir sogar vier Fächern (Chemie, Geschichte, Latein sowie Politik & Wirtschaft) kündigt. Und man tat alles, um mich wieder in der Industrie unterzubringen. Denn dort war ich zwar immer der Lehrer, aber als solcher geachtet und immer Ansprechpartner in Sachen Rechtschreibung.

Sonstige Behörden in Dieburg

Irgendwann reicht es!
    Nach immer wieder demselben Fehler seitens dieser MC-Donald's Mitarbeiter muss ich leider diese Negativ-Bewertung loswerden!

Bei jeder Bestellung von Ihren Chicken McNuggets wird man gefragt, welche Soße man dazu haben möchte.
    Jedes Mal gehen die Mitarbeiter hier davon aus, dass man Süß-Sauer Soße haben möchte.
    Wenn man dann darauf mit "NEIN" antwortet und eine andere Soße auswählt, so erhält man immer wieder trotzdem Süß-Sauer Soße.
    Jeder der keine Süß-Sauer Soße haben möchte hat hier das Nachsehen..

Imbiss in Dieburg

Das Warenangebot ist klasse. Postbankkunden können hier kostenfrei Geld abheben. Auch ein Paket Shop ist dabei.
    Die Waschanlage ist okay,
    Zum tanken fahre ich aufgrund der höheren Preise eher woanders hin.

Tankstellen / Kraftstoffe in Dieburg

rund um die Uhr kann man hier tanken; ab 20:00 Uhr jedoch nur über den Automaten.
    Wenn man dann noch Pakete für Hermes dabei hat, auch kein Problem.
    Die Kraftstoffpreise muss man halt im Auge haben und einen günstigen Zeitpunkt am frühen Abend erwischen.
    Auch eine saubere Toilette gibt's. Diese kann auf Nachfrage kostenfrei genutzt werden.
    Das Personal ist sehr freundlich und wenn man im Oldtimer zum Tanken fährt, dann gibt es auch nette Kommentare.

Lotto / Tankstellen in Dieburg

egal, wann ich da tanke, immer freundliches Personal, defekte Zapfsäulen hatte ich noch nie erlebt.
    Günstig ist Jet ja sowieso.

Tankstellen / Cafés in Dieburg

Firma war 3 x Vorort um die Reparatur zu erledigen und am Ende eine zu hohe Reparatur kosten in Rechnung zu stellen.

Fenster / Türen in Dieburg

Große Auswahl, günstige Preise, besonders die Angebote der Woche.
    Die Kundentoilette ist stets gepflegt. Das Personal, auch an der Information ist hilfsbereit und freundlich.
    Da kann man nicht meckern.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dieburg