Neueste Bewertungen für Dieburg

von Klube

Ich rief am Mittwoch 19 an immer besetz dann endlich nahm jemand ab und ich erklärte mein Problem.Die Antwort war .Wahren sie schon mal hier nein, dann gebe ich ihnen die Nummer vom Notdienst in Dietzenbach die können ihnen helfen.Nein Danke. Vielen Dank ReVis Aschaffenburg für ihre sofortige Hilfe.

Da Er bei einer neu Anmeldung eines Kfz nichts verdient habe ich keine eVB Nummer bekommen, obwohl das Fahrzeug bei Ihm versichert war und nur paar Monate abgemeldet werden musste.
    Ich sollte mit all meinen Versicherungen zu Ihm kommen dann könnte man darüber reden mein Auto auch wieder zu versichern.
    Herzlichen Dank

Versicherungen / Rentenberatung in Dieburg

Seit vielen Jahren werde ich im Sanitätshaus Klein mit der Nachsorge meiner Ablatio Mamae betreut. Sehr angnehmes Ambiente, äußerst freundliche Bedienung. Kompetent und zuvorkommend. Bemüht, dass es mir gut geht.
    Auch bei Schuheinlagen oder Stützgürtel für die Wirbelsäule nur kompetente, sehr freundliche und hilfsbereite Beratung und Bedienung.
    Kann das Sanitätshaus Klein nur wärmstens empfehlen.
    Erika Mühlberg-Schinckel, dipl. Muikpädagogin

Sanitätshäuser in Dieburg

Wir hatten aufgrund der Sonderkarte/ Aktionszeitraum März 2023 per online Formular einen Tisch für 2 Personen an einem Sonntag gegen Abend reserviert.
    Wir waren früher vor Ort, was überhaupt kein Problem war. Sehr netter Empfang.
    Da wir nur zu zweit waren, gab's nur einen Platz im Thekenbereich, da die großen Tische ebenfalls reserviert waren. Als Alternative wurde uns noch der große runde Tisch im Speisesaal in der Mitte angeboten.
    Wir entschieden uns für einen der beiden 2-er Tische im Bereich der Theke.
    Die Essensbestellung wurde rasch ausgeführt, was wohl auch an unserem frühen Erscheinen lagt.
    Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt.
    Was uns negativ auffiel, war, dass ständig das Telefon in voller Lautstärke klingelte und dann sehr viele Essensbestellungen telefonisch aufgegeben und dann abgeholt wurden. Wer gut essen möchte ist hier richtig, für einen gemütlichen Abend war das nicht der passende Tisch. Sonst hätte es auch den 5 Stern noch gegeben. Meine Empfehlung: mit mehreren Personen zum Mittagstisch gehen. Das hatten wir vor längerer Zeit gemacht und waren hoch zufrieden.

Deutsche Restaurants / Bayrische Restaurants in Dieburg

Der Händler war sehr kompetent und die Abwicklung lief problemlos. Ich kann diesen Händler immer wieder nur weiter empfählen.

Automobile / Autohäuser in Dieburg

von Klube

Ich war schon zweimal bei Herrn Horwart wegen meiner Finanzierung, sehr gute Beratung und schnelle Zusage, er ist nur zu empfehlen!

Bausparkassen in Dieburg

Bausparkassen in Dieburg

Kann das Sanitätshaus Klein nur wärmstens empfehlen.
    Erika Mühlberg-Schinckel, dipl. Muikpädagogin

Sanitätshäuser in Dieburg

von Wakolo

Fahren immer noch mit Plexiglasscheiben im Auto rum, obwohl die Pandemie vorbei ist:

Nervt nur noch.

Taxi / Fahrdienste in Dieburg

FalkdS WWakolakolodfgdsfgW, wenn das alles ist, was dich bewegt, hast du aus meiner Sicht keine wirklichen Probleme.
    Ich finde es nicht schlimm, es sichert doch auch gegen einfach nur niesende, kaffeeverschüttende oder auch angriffslustige FahrgästInnen...
    Wakolo Sind aber vor der Pandemie ohne Plexiglasscheiben rumgefahren aber wollen mir jetzt erzählen, dass das jetzt abnormal wäre die wieder abzuhängen wegen KAFFEE? Glauben Sie mir, dat dünne Ding da hilft auch NICHTS gegen menschliche Attacken. Ich fahre woanders, danke.
    FalkdS Das steht dir doch frei, ich wollte doch nicht überzeugen sondern schrieb meine Meinung ;-) bearbeitet
    Wakolo Weiß zwar nicht, was Jemand aus Berlin/Brandenburg hier mit den lokalen Begebenheiten aus Südhessen am Hut hat aber gut... ;-)
    FalkdS Ach was, du aus Hessen willst keine auswärtigen Meinungen lesen? Okay, wenn das so eng gemeint war, dann sorry dafür, dass ich eine Meinung hab und mir erlaubt habe diese zu äußern.
    Ironie aus!
    02 Check ..
    Stimmt. Und ich darf nicht schreiben, dass die Trennscheibe bei mir aus Glas ist. Leider!

02 Check ..
    So so würde bei mir unterdrückt, Netiquetteverstoß. Warum bleibz es hier stehen?