Neueste Bewertungen für Dieburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Favory

Heute möchte ich nochmal ein dickes Lob für den denns Markt in dieburg aussprechen.die ganze verkaufscrew ist so nett und hilfsbereit,weil ich durch ms,gehandicapt bin.die too god to go Tüten geben immer leckere Ideen was man kocht und die anderen Zutaten kaufe ich dann auch direkt.und es ist wirklich schön,das die bioprodukte im Angebot auch nicht teurer sind als normale Ware in anderen Läden. Bitte weiter so

Lebensmittel / Naturwaren in Dieburg

Pommes kommen zu kurz :/ (sonst super)

Bäckereien in Dieburg

Große Auswahl, günstige Preise, besonders die Angebote der Woche.
    Die Kundentoilette ist stets gepflegt. Das Personal, auch an der Information ist hilfsbereit und freundlich.
    Da kann man nicht meckern.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dieburg

Durch Zufall hatte ich vor einiger Zeit mal dort ein 6-Korn Brot gekauft. Das schmeckt uns so gut, seitdem kaufen wir so oft wie es geht dort unser Brot. Geschmacklich 1 A und preislich für mich sehr günstig. Selbst nach Tagen schmeckt es noch. Meistens kaufen wir dann noch 5 Kaffestückchen zum Angebotspreis. Die schmecken auch noch am nächsten Tag.
    da wir nicht aus Dieburg sind reservieren wir das Brot immer telefonisch. Hat auch immer geklappt, die Verkäuferinnen sind immer freundlich. Hier kaufen wir gerne ein.

Bäckereien in Dieburg

Sehr gute Bäckerei mit einzigartigem Angebot und immer freundlichen Verkäuferinnen.

Bäckereien / Lebensmittel in Dieburg

von Blogger

In diesem Rewe Supermarkt im Industriegebiet in Dieburg, findet man neben den Standardartikeln auch eine Frischfleisch- und eine Käseabteilung, sowie eine heiße Theke mit warmen Essen und warmen Frühstück. Soweit so gut, denn ein leckeres Spiessbratenbrötchen für EUR 1,50 muss man sonst wirklich in der Stadt suchen, das kostet locker mal das doppelte. Auch das Pizza Fleischkäse Brötchen für EUR 1.- ist einfach unschlagbar!!!!

Voll 5 Sterne für immer frische Produkte und lecker warme Theke bekommt dann der Rewe Markt Dieburg fürs ordentlich arbeiten!

Verbrauchermärkte in Dieburg

Sehr freundliche Mitarbeiter, die ein modernisierten Discounter führen. Es gibt nie fehlende Produkte. Sogar der Pfandautomat ist sauber und sogar mit Sprachwahlfunktion

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dieburg

Gute Lage und freundliche Mitarbeiter, zwischen 14 und 18 ist sind jedoch oft die Kassen sehr ausgelastet. Manchmal gibt es durch die örtliche Lage keinen Parkplatz!!

Verbrauchermärkte in Dieburg

Sehr gute Beratung! Einfach top! Verweist immer auf Sonderaktion & Angebote.

Getränkevertrieb in Dieburg

Schöner Edeka-Markt in Dieburg.
    Liegt ganz in der Nähe vom Hochschulcampus der HDA, und wird somit in der Mittagspause öfters mal von Studenten aufgesucht. (Spreche da aus Erfahrung ;-) Für schnelle Einkäufe ist er eigentlich sehr gut geeignet, da er mitten im Wohngebiet liegt; jedoch hat man hier das Problem dass es nicht ganz so viele Parkplätze gibt. Normalerweise gehen die meisten Samstags jedoch in die größeren Märkte (Real in Groß Zimmern oder Kaufland) um ihren Großeinkauf zu machen, sodass ich noch nie Parkplatznot hatte.
    Die Kassierer und Mitarbeiter machten einen freundlichen Eindruck.

Lebensmittel in Dieburg