Neueste Bewertungen für Dieburg im Bereich Shopping

von Putana

Unterirdisch. Null zu empfehlen. Bei Reklamation wird einem unterstellt, man sagt nicht die Wahrheit und wird ausgelacht. Der allerletzte Laden. Möchte garkeinen Stern vergeben.

Optiker / Schmuck in Dieburg

von wir6

Ich gehe hier gerne shoppen. Man findet immer etwas für Kinder (Spielzeug/Bastelartikel) oder für den Haushalt. Macht weiter so. Danke auch an das super nette Personal!

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Dieburg

Der Service ist sehr abwechslungsreich und kompetent. Auch wenn man noch nicht genau weiß was man will. Die Atmosphäre in der Buchhandlung trägt zum Verweilen ein.

Buchhandlungen in Dieburg

Hatte die Hoffnung schmerzfrei laufen zu können bereits aufgegeben, bis ich durch Zufall in das Schuhhaus Enders kam. Geschultes Fachpersonal hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine fachgerecht angepasste Einlage mein Fußproblem beheben könnte. Nach Vermessung des Fußes und unter Berücksichtigung meiner Probleme (Arthrose u. Beinverkürzung), sowie kompetenter Beratung wurden die Einlagen angefertigt. Da die Einlagen meinen persönlichen Bedürfnissen entsprachen, bekam ich ein neues Laufgefühl, und meine ganze Körperhaltung verbesserte sich zunehmend..Nach einem Jahr laufe ich wieder schmerzfrei und meine Füße haben eine gesunde Struktur bekommen. Vielen Dank Herr Michael Enders Ihre Frau A. Ackermann.

Schuhe in Dieburg

von wir6

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Dieburg

Sie haben eine große Auswahl an Schul- und Unterhaltungsliteratur. Ist das Buch was man sucht nicht da, wird es bestellt. Auch ein großes Schreibwarensortiment ist vorhanden.

von champi

Wer kennt ihn nicht den alten guten Deichmann, immer gute Preise und fleißig mit neuen Angeboten und Produkten. Spitze natürlich auch die Lage, Aldi, Rewe und co sind nicht weit entfernt. Parkplätze gibt es haufenweise. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit nur an der Kasse nervt das hinweisen auf neue gute Schuhsohlen, die man nie wirklich braucht, wenn man sowieso neue Schuhe kauft.

Schuhe in Dieburg