golocal > Diedorf

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Diedorf im Überblick

Diedorf
Diedorf

Informationen zu Diedorf

Die Kleinstadt Diedorf liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Schwaben zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Davon leben aktuell 9.910 Einwohner in der kleinen Stadt Diedorf. Die Autos in Diedorf tragen ein A, da die Stadt zum Landkreis Augsburg gehört. Bei einer Fläche von 33,21 km² leben circa 298 Einwohner je km² in Diedorf. Die Marktverwaltung befindet sich in der Lindenstr. 5, 86420 Diedorf, amtierender Bürgermeister ist Otto Völk. Zusätzliche Informationen zur Stadt Diedorf findest Du unter http://www.markt-diedorf.de.

Neue Bewertungen in Diedorf

Mehr neueste Bewertungen in Diedorf anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog