Neueste Bewertungen für Diedorf

Diese Firma ist einfach nur eine Katastrophe, warte jetzt 10 Wochen auf meinen Anhänger.Bei Nachfrage per Telefon nur unverschämt unqualifizierte Bemerkungen.Bis heute weder Anruf noch Mail.Aber man wirbt mit 5 bis 6 Wochen Lieferzeit. ALSO für mich niewieder

Anhänger / Autozubehör in Diedorf

Die Filiale hat bei uns in Diedorf eigentlich eine erstklassige Lage. Parkplätze im Überfluss . Ich gehe regelmäßig zu netto, und wundere mich eigentlich selbst . Der Laden ist ein Disaster. Unmotivierte Mitarbeiter, die frech, unfreundlich oder auch stinkend nach Zigaretten und der durchzechten Nacht an der Kasse sitzen. In den Regalen sind immer wieder Produkte, die dort vor sich hingammeln. Eine Avocado im Kassenregal. Also ja eigentlich vor den Augen der Mitarbeiter. Wurstpackung im Kuchenregal. Das Obst ist schlecht und schimmelig und wird nicht aussortiert. Der Bäcker im Ladeninneren ist in einem hygienische unzumutbaren Zustand. Die Klappen der Verkaufstheke sind verspritzt und verschmiert. Gruselig.
    Der Laden hat eine derart unqualifizierte Führung. Der Mülleimer am Einkaufswagenstand ist immer überfüllt und der Müll stinkt tagelang. Die Einkaufswägen sind noch nie gesäubert
    worden. Die Flaschenrückgabestation ist immer dreckig und nicht gereinigt. Auch wenn hier vor dem Laden diverse Menschen hier ihr Feierabendbier trinken, bin ich von diesen Menschen noch nie belästigt worden. Aber der Dreck, der von diesen unmotivierten Mitarbeitern ignoriert wird , der belästigt!!!!
    Ich verstehe nicht, wie Netto soetwas duldet. Netto kann von Glück reden, dass BackMayr im Vorbau sich eingemietet hat. Wäre das nicht so ein Kundenmagnet für seine hervorragende Ware, wäre der Nettoladen leer.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diedorf

Ich war am Samstag, dem 23.02.2019 in HNO des Klinikums in Haunstetten. Diagnose: Otitis externalisieren li. mit starker Schwellung. Erstversorgung: Infektoprocort Ohrtropfen für 3 Tage. Vorstellung bei HNO zur Kontrolle und weiterer Medikation. Mit dieser Information habe ich in der Praxis Dr. Baur tel. um einen Termin gebeten gebeten. Ergebnis: möglicher Termin im Mai.
    Soviel zum Thema Notversorgung und zeitnaher Termine. Johann Schuler

Ich fühle mich von Fr. Scholle fachlich sehr gut betreut. Auch ihre sehr einfühlsame Art schafft sofort ein Vertrauensverhältnis. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich rundum gut versorgt. Danke an so eine tolle und auch kompetente Ärztin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Diedorf

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Diedorf

Waren am 31.12.18 zu vier beim Essen. Das Essen war sehr gut und die Portion fast zu groß. Der Geschmack ist gut auch der Salat der frisch und selbst gemacht ist. Wir kommen auf jedenfalls wieder. Geschrieben von Franz

Restaurants und Gaststätten in Biburg Gemeinde Diedorf

via iPhone

Das Lokal ist etwas versteckt in der Seniorenresidenz.
    Aber die Suche lohnt sich.
    Das Essen ist hervorragend und die Inhaber sehr freundlich und nett.
    Es gibt auch eine Terrasse und sogar eine Spielecke für Kinder

Pizza / Italienische Restaurants in Diedorf

Ich bin seit ca. 7 Jahren mit meinen Katzen bei Tierarzt Krawehl
    - auch weiterhin und kann ihn nur empfehlen