Neueste Bewertungen für Diedorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Optisch sieht das Heim sehr gemütlich und exquisit aus.
    Leider sieht der Pflegealltag dort lieblos aus. Entsprechend hoch ist der Personalwechsel. Tiere im Zoo werden liebevoller und zeitintensiver behandelt als die Bewohner dieser Seniorenresidenz !

leider keine guten Erfahrungen.
    2 x wurden wir bei diesem Laden versetzt. Beim ersten mal wurde uns der Termin kurzfristig abgesagt und beim zweiten mal erschien einfach keiner zur Zeit und der Laden blieb geschlossen.
    Es kommt dazu, dass es sich um einen Termin fuer meine Mutter im Pflegeheim handelte und ich mir jedesmal frei nehmen und nach Diedorf fahren muss. Abgesehen von der wiederholten Enttaeuschung bald dringend notwendige Hoergeraete zu bekommen.

Hörgeräte in Diedorf

Diagnosedauer 3 Sekunden auf 2 Meter Entfernung und nochmal 10 Sekunden fürs Rezept schreiben. Mein Einwand, dass ich ein Mittel hatte das bei Vergleichbarem in der Vergangenheit perfekt gewirkt hat, interessierte ihn nicht: " Nö, ich verschreib was anderes". Warum wohl? Jetzt weiß ich auch, warum am Montag um 16.45Uhr ein Facharzt-Wartezimmer gähnend leer ist. Null Sterne war leider nicht möglich. Nie wieder!

Hörgeräte in Diedorf

Ich war am Samstag, dem 23.02.2019 in HNO des Klinikums in Haunstetten. Diagnose: Otitis externalisieren li. mit starker Schwellung. Erstversorgung: Infektoprocort Ohrtropfen für 3 Tage. Vorstellung bei HNO zur Kontrolle und weiterer Medikation. Mit dieser Information habe ich in der Praxis Dr. Baur tel. um einen Termin gebeten gebeten. Ergebnis: möglicher Termin im Mai.
    Soviel zum Thema Notversorgung und zeitnaher Termine. Johann Schuler

Ich fühle mich von Fr. Scholle fachlich sehr gut betreut. Auch ihre sehr einfühlsame Art schafft sofort ein Vertrauensverhältnis. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich rundum gut versorgt. Danke an so eine tolle und auch kompetente Ärztin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Diedorf

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Diedorf