Neueste Bewertungen für Diedorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Maxi A.

Super leckeres Essen, aktuell ein gut organisierter Abhol- und Lieferservice und immer freundliches Personal. Wir freuen uns schon darauf im Sommer wieder den wunderschönen Biergarten besuchen zu dürfen!

Restaurants und Gaststätten in Anhausen Gemeinde Diedorf

Mit dem großen Kind dort zum Kuchenessen gewesen. Gute Auswahl, Leckere Kuchen und freundlich bedient worden. Wir kommen wieder.

Bäckereien / Cafés in Diedorf

Sehr freundliche Bewirtung und schmeckt sehr gut dort

Pizza in Diedorf

.....wie bei Muttern, richtig gutes deutsches essen Danke Familie Fendt, dass ich immer essen bei euch in der Corona Zeit und jetzt noch sonntags abholen darf.

Bayrische Restaurants / Kegelbahnen in Diedorf

Tolle Trattoria mit sehr nettem Chef. Super Pizza, schmeckt hervorragend und wir sind sehr zufrieden.

Pizza / Italienische Restaurants in Diedorf