Neueste Bewertungen für Diedorf im Bereich Tiere

Wir wechselten nach Umzug den Tierarzt und kamen zu Dr. Krawehl. Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt, der nicht gleich die "Antibiotika-Keule" rausholt, sondern erstmal mit Alternativmethoden behandelt. Er schaffte es, dass unser fast 14-jähriger Kater, nach über einem Jahr Behandlung bei einem anderen Tierarzt, nun keinen Durchfall mehr hat. Und ausserdem ist dieser Tierarzt günstiger, als alle anderen, die wir konsultiert haben. Es gibt dort sehr Freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Man Nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch :o)

Die Tierheilpraktikerin verfügt über ein großes Fachwissen und geht ausgesprochen einfühlsam mit den Tieren um und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Meine Hündin hatte ein Blasenproblem und nach kurzer Zeit ging es ihr deutlich besser. Gut finde ich auch dass dort Alternativmethoden zur herkömmlichen Medizin aufgezeigt werden. Ich habe das Gefühl bei Fr. Hofmann in besten Händen zu sein, bei Fragen kann man sich immer an sie wenden. Bei Krankheiten meiner Tiere auf jeden Fall Ansprechpartner Nummer 1. Sehr empfehlenswert!

Tiertherapie in Diedorf