Bewertung von Tichu78 zu Fliesenstudio Singer

5

Bewertung zu Fliesenstudio Singer

Tichu78
Auf Nachfrage und Empfehlung für Fliesen sind wir zu Singer nach Dielheim gefahren. Wir wussten bereits welche Art von Fliesen wir für unser Badezimmer und Erdgeschoß haben wollten. Nach einer kurzen Erläuterung unserer Wünsche wurden uns diverse Fliesen in verschiedenen Preisklassen gezeigt. Somit hatten wir eine ausgezeichnete Auswahl in unserem Budget.

Herr Singer hat ein sehr gutes Gefühl für Design und wie wir unsere Vorstellungen in einem modernen Stil umsetzen können. Selbst unseren Wunsch 3 verschiedene Fliesen im Bad zu verwenden war kein Problem für Ihn. Wir sind mit der sehr ausführlichen Beratung und auch dem Service super zufrieden gewesen und können die Firma Singer uneingeschränkt empfehlen.

Das Preis Leistungsverhältnis war teilweise sogar besser als im Internet! Wo bekommt man eine persönliche Beratung und ein so guten Preis (immer auch die Lieferkosten im Auge behalten)?. Der empfohlene Handwerker hat ebenso ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis gehabt.

Wie konstruktiv Probleme gelöst werden kann ich leider nicht beurteilen, da wir keine hatten ;)

Ich würde empfehlen nicht zu den Stoßzeiten zu kommen, da dann sehr viel los ist und man mit langen Wartezeiten rechnen muss.

Bei den Sockel hat uns Herr Singer sogar eine günstigere Variante empfohlen, obwohl er weniger daran verdient. Das nenne ich kundenfreundlicher Sevice! Er versucht auch Fliesen zu bestellen, die nicht unbedingt in seinem Portfolio sind. Einfach mal Nachfragen!

Sven Wagner (SLR)