Neueste Bewertungen für Dielheim

Wer türkische Speisen liebt, ist hier bei einem sehr preiswerten und reichhaltigen Döner (ob kleinen oder großen) gut aufgehoben!

Imbiss in Dielheim

Sehr freundliches engagiertes Unternehmen. Unser Garten wurde von A-Z von Firma GaWu geplant und gestaltet. Jederzeit wieder :) viele Grüße Jens

Gartenbau in Dielheim

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht das Essen ist Super auch die ganze Speisekarte.Gut für Versammlungen und Tagungen.

Vereine in Dielheim

von Tichu78

Auf Nachfrage und Empfehlung für Fliesen sind wir zu Singer nach Dielheim gefahren. Wir wussten bereits welche Art von Fliesen wir für unser Badezimmer und Erdgeschoß haben wollten. Nach einer kurzen Erläuterung unserer Wünsche wurden uns diverse Fliesen in verschiedenen Preisklassen gezeigt. Somit hatten wir eine ausgezeichnete Auswahl in unserem Budget.

Herr Singer hat ein sehr gutes Gefühl für Design und wie wir unsere Vorstellungen in einem modernen Stil umsetzen können. Selbst unseren Wunsch 3 verschiedene Fliesen im Bad zu verwenden war kein Problem für Ihn. Wir sind mit der sehr ausführlichen Beratung und auch dem Service super zufrieden gewesen und können die Firma Singer uneingeschränkt empfehlen.

Das Preis Leistungsverhältnis war teilweise sogar besser als im Internet! Wo bekommt man eine persönliche Beratung und ein so guten Preis (immer auch die Lieferkosten im Auge behalten)?. Der empfohlene Handwerker hat ebenso ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis gehabt.

Wie konstruktiv Probleme gelöst werden kann ich leider nicht beurteilen, da wir keine hatten ;)

Ich würde empfehlen nicht zu den Stoßzeiten zu kommen, da dann sehr viel los ist und man mit langen Wartezeiten rechnen muss.

Bei den Sockel hat uns Herr Singer sogar eine günstigere Variante empfohlen, obwohl er weniger daran verdient. Das nenne ich kundenfreundlicher Sevice! Er versucht auch Fliesen zu bestellen, die nicht unbedingt in seinem Portfolio sind. Einfach mal Nachfragen!

Sven Wagner (SLR)

Fliesen in Dielheim

Vereine in Dielheim

von Tichu78

Sven Wagner (SLR)

Fliesen in Dielheim

Da macht das einkaufen Spaß.Großer Parkplatz.Sehr sauber und gut geschultes freundliches Personal!Aber das allerwichtiges,daß NORMA sich von anderen Discountern abhebt,eine riesige Auswahl an hochwertigen Weinen zu atraktiven Preisen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dielheim

Der Festpreis für die Räumung der Wohnung meiner verstorbenen Mutter wurde eingehalten. Alle Räume wurden sauber übergeben. Kann ich weiter empfehlen.

Haushaltsauflösungen in Dielheim