Neueste Bewertungen für Dielheim

von seeebe4

Zur Lieferung:
    Die bestellte Ware von Multitool war sogar ein Tag später schon da. Das ging echt fix. Die Qualität war wie erwartet, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Leider hat zwar ein Artikel gefehlt - Auf dem Lieferschein war aber ziemlich zentral eine kostenlose Telefonnummer angegeben, an die man sich bei Problemen wenden sollte. Habe ich dann umgehend getan. Eine sehr nette Mitarbeiterin prüfte mein Anliegen und 2 Tage später wurde der Artikel dann auch schon nachgeliefert. Toller Kundenservice.

Werkzeuge in Dielheim

Immer Super Fleisch, hier stimmt die Qualität. Das Büffelsteak ist sehr zu empfehlen. Sonntag Mittag unbedingt reservieren!

Restaurants und Gaststätten in Dielheim

von J2021

Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Unangebrachter, respektloser Ton gegenüber den Kunden habe ich schon des Öfteren beobachtet. Mittlerweile gehe ich nichtmehr gerne dort einkaufen.

Verbrauchermärkte in Dielheim

Sehr freundlich. Es wird sehr auf die Hygiene geachtet. Es ist kein Manikürestudio wie hier erwähnt. Es ist ein Schönheitsstudio. Hier gibt es rund um Wohlfühl-Packet. Wie Kosmetik und Make Up. Usw. Einfach fragen. Man wird auch gut beraten und bekommt nichts aufgeschwätzt. 5 Sterne echt verdient.

Massagen / Kosmetik in Dielheim

Perfekte Unterstützung bei Energiethemen

Ich habe die kompetente und stets hilfsbereite Unterstützung von Herr Dr. Schiebl und seinen Mitarbeitern sehr zu würdigen gelernt und werde mich auch bei zukünftigen Projekten ganz vertrauensvoll an ihn wenden.

Ingenieurbüros / Bauunternehmen in Dielheim

von J2021

Verbrauchermärkte in Dielheim

von Michi01

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man Fragen hat wird einem unproblematisch und lösungsorientiert geholfen. Sehr gute Ideen bei der Badgestaltung. Firma Stiehler würden wir immer wieder empfehlen.

Handwerk / Haustechnik in Dielheim

von Michi01

Handwerk / Haustechnik in Dielheim

von marko98

Schnellen Termin zur Beseitigung der Verstopfung vom Abflussrohr in der Küche von einem Tag zum anderen erhalten. Die Beseitigung der Störung erfolgte termingemäß, schnell und professionell. Voll zufrieden!

Abflussreinigung in Dielheim

Die Firma hat uns im Schlafzimmer den Boden verlegt. Schnelle saubere Arbeit zu einem annehmbaren Preis.

Raumgestaltung in Dielheim