Neueste Bewertungen für Dielheim

Perfekte Unterstützung bei Energiethemen

Ich habe die kompetente und stets hilfsbereite Unterstützung von Herr Dr. Schiebl und seinen Mitarbeitern sehr zu würdigen gelernt und werde mich auch bei zukünftigen Projekten ganz vertrauensvoll an ihn wenden.

Ingenieurbüros / Bauunternehmen in Dielheim

von J2021

Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Unangebrachter, respektloser Ton gegenüber den Kunden habe ich schon des Öfteren beobachtet. Mittlerweile gehe ich nichtmehr gerne dort einkaufen.

Verbrauchermärkte in Dielheim

von Michi01

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man Fragen hat wird einem unproblematisch und lösungsorientiert geholfen. Sehr gute Ideen bei der Badgestaltung. Firma Stiehler würden wir immer wieder empfehlen.

Handwerk / Haustechnik in Dielheim

von Michi01

Handwerk / Haustechnik in Dielheim

von marko98

Schnellen Termin zur Beseitigung der Verstopfung vom Abflussrohr in der Küche von einem Tag zum anderen erhalten. Die Beseitigung der Störung erfolgte termingemäß, schnell und professionell. Voll zufrieden!

Abflussreinigung in Dielheim

Die Firma hat uns im Schlafzimmer den Boden verlegt. Schnelle saubere Arbeit zu einem annehmbaren Preis.

Raumgestaltung in Dielheim

Wer türkische Speisen liebt, ist hier bei einem sehr preiswerten und reichhaltigen Döner (ob kleinen oder großen) gut aufgehoben!

Imbiss in Dielheim

Sehr freundliches engagiertes Unternehmen. Unser Garten wurde von A-Z von Firma GaWu geplant und gestaltet. Jederzeit wieder :) viele Grüße Jens