Neueste Bewertungen für Dielheim im Bereich Handwerker

Ich habe schon viele Projekte in unserem Haus selbst erledigt und bin kein professioneller Handwerker. Ich habe hier immer eine super Beratung erfahren und mit viel Geduld auch wertvolle Tipps vermittelt bekommen , die mir 2 tolle Bäder und Terracottafussböden ermöglicht haben.
    Manchmal muss man etwas Geduld im Laden mitbringen bis man bedient wird weil immer viel los ist, aber dafür bekommt man dann auch eine entsprechend ausführliche individuelle Beratung. Ich kann Fliesen Singer uneingeschränkt weiterempfehlen. Josch Kretschmer

von seeebe4

Zur Lieferung:
    Die bestellte Ware von Multitool war sogar ein Tag später schon da. Das ging echt fix. Die Qualität war wie erwartet, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Leider hat zwar ein Artikel gefehlt - Auf dem Lieferschein war aber ziemlich zentral eine kostenlose Telefonnummer angegeben, an die man sich bei Problemen wenden sollte. Habe ich dann umgehend getan. Eine sehr nette Mitarbeiterin prüfte mein Anliegen und 2 Tage später wurde der Artikel dann auch schon nachgeliefert. Toller Kundenservice.

Werkzeuge in Dielheim

von Michi01

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man Fragen hat wird einem unproblematisch und lösungsorientiert geholfen. Sehr gute Ideen bei der Badgestaltung. Firma Stiehler würden wir immer wieder empfehlen.

von Michi01

von marko98

Schnellen Termin zur Beseitigung der Verstopfung vom Abflussrohr in der Küche von einem Tag zum anderen erhalten. Die Beseitigung der Störung erfolgte termingemäß, schnell und professionell. Voll zufrieden!

Abflussreinigung in Dielheim

Sehr zuverlässig und kompetent. Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden bei Firma Hofstetter.