Neueste Bewertungen für Diemelstadt

Als ich auf der A44 vor einiger Zeit auf dem Rückweg Richtung Heimat war musste zwar kein Tankstop, aber unbedingt ein Toilettenstop eingelegt werden. Die Toilette war sauber, bis auf einige Wasserpfützen vor den Waschbecken, was nicht gerade für einen festen Stand sorgte.

Daß hatte ich dann einer Mitarbeiterin mitgeteilt, die auch sofort für Abhilfe sorgte. Pluspunkt dafür.

Einen Punkte - Abzug gabe es aber dann wieder als man sich eien Kaffee und ein Kuchenstück holte. Dieser war mehr als trocken, so daß beim nächsten mal nicht unbedingt dort abbremsen muss.

Fazit: Für die schnelle Reinigung der Toilette 5 *****, für das Essen zwei**. Da gebe ich mal gute 3 *** insgesamt.

Autobahnraststätten / Cafés in Diemelstadt

von wulle

Das Hotel ist wirklich sauber und gemütlich. Allerdings muss man damit einverstanden sein, dass die Möbel und das Bad einen eher an die 1970-er Jahre erinnern. Wie gesagt, es ist sauber und total OK, aber es ist einfach in die Jahre gekommen. Die Betreiber sind ein sehr engagiertes und höfliches Ehepaar. Das Essen, das man als Hotelgast bekommt, wird von der Chefin frisch gekocht. Diemelstadt ist ein nettes Örtchen und liegt sehr nahe zu Bad Arolsen.

Hotels / Deutsche Restaurants in Diemelstadt

Im Sterbefall verletzend; nichtmal als wissend beileidsbekundend.
    In Verfahrensbegleitung NICHT DIE Niete jedoch mit AMG Mercedes und schöner Ehepartnerin zertrümmernd freundlich-verletzend.
    Im Gericht vorbereitet wie alle Anwälte; KÄUFLICH/BEFANGEN/MANDANTENUNKONVERGENZ
    bei Bargeld wird die Leistung abgelehnt eine Haltung ohne Zulassung der Kammer für Rechtsanwälte
    widererwarten
    hat hier das Gericht die Zeit genutzt Personenschaden, schwere Körperverletzung
    und andere Missetate zu Verschleierungszwecken auszunutzen. Eine Rechtsprechung ist nur auf käuflich er Base möglich

Rechtsanwälte in Wrexen Stadt Diemelstadt

von niem3

Freundlich und sehr schön eingerichtet. Preise ok und Wartezeiten nur kurz oder meistens nie. Super Personal und am wichtigsten, die Haare sind am Ende perfekt.
    Lg

Friseure in Rhoden Stadt Diemelstadt

Autobahnraststätten / Cafés in Diemelstadt

via iPhone

Der Kaffe gut, der MC - Egg ebenfalls. Das Lokal sauber, die Bedienung freundlich.
    Auch die Toilette machte einen sauberen Eindruck
    Fazit: Kann man anfahren.

Schnellrestaurants in Rhoden Stadt Diemelstadt

Nike Das war immer mein Zwischenstop auf dem Rückweg, wenn ich " mal schnell" meine Tochter zu einer Freundin nach Wermelskirchen gebracht habe. :D

Foto vor Ort

von mell30

Leider ist dieses Unternehmen nicht in der Lage seine Haltestellen regelmäßig anzufahren. Die Fahrer lassen nach Bedarf einfach Haltestellen aus, so dass Schulkinder morgens in der Dunkelheit vergeblich auf den Bus warten und so verspätet zum Unterricht kommen.
    Trotz mehrfacher Beschwerden über Monate konnte dieses Verhalten leider nicht abgestellt werden.

Sonstige Gewerbe in Wrexen Stadt Diemelstadt

von silth77

Top, der Hof Huxmühle eignet sich besonders für Feiern, z. B. Geburstag, Hochzeit oder Betriebsfeiern. Sehr schön eingerichtet und das Essen ist einfach klasse. Alles wird frisch gekocht und sieht sehr schmackhaft aus. Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert und das Essen war einsame Spitze, hier werden wir auf jeden Fall noch einmal hinfahren!!!

Restaurants und Gaststätten in Rhoden Stadt Diemelstadt

von silth77

Restaurants und Gaststätten in Rhoden Stadt Diemelstadt

Auf dem Weg in das Erzgebirge musste unbedingt ein zweites Frühstück her und das wurde dann im SVG - Rasthaus in Diemelstadt eingenommen.

In diesem Rasthaus hat man schon des öfteren einen Stop eingelegt, da man hier bisher immer gut umsorgt wurde. Zudem ist es um einiges günstiger als auf den BAB - Raststätten!

Freundliche Bedienung, günstiger Preis für 2 x kl. Frühstück, Kaffee und Schokolade, zusammen 13,40 €. Man wurde satt, alles kam frisch auf den Tisch, daher kann man dieses Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen, zumal auch die Toiletten sehr sauber waren!

Dafür von mir gute 4****.

Restaurants und Gaststätten in Diemelstadt