Neueste Bewertungen für Diensdorf-Radlow

Neuer Hotelmanager und Neues Konzept Einfach Spitze immer wieder.Duch die sehr kompetente und freundliche Begrüßung an der Rezeption und den neuen Hoteldirektor gab es mir das Gefühl, dass ich etwas Besonderes bin.Was ich sehr empfehlen kann, ist das Restaurant, was eine spitzen Küche hält.
    Da ich bereits in vielen Hotels war, muss ich sagen, dass es eine Spitzenküche, mit Potenzial zu einem Stern ist. In diesem Hause kommen Gourmes auf jeden Fall auf ihre Kosten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach spitze.Weiterhin überraschte mich die Sauberkeit des Hauses und die Ausstattung der Zimmer, sowie die Freundlichkeit des Hauskeepings. Sobald wir eine Frage oder Wünsche hatten, wurde sich sofort darum gekümmert und umgesetzt.
    Der Wellness- und Spabereich zeichnet sich durch die Dauerbenutzung der Saunalandschaft sehr aus, denn es gibt drei unterschiedliche Saunen, sowie einen netten Ruheraum. Das Highlight waren hier die Mamorliegen, die ständig sehr warm waren und sich beim Rauflegen wunderbar anfühlen. Zu dem schönen Schwimmbad kann ich nur sagen, dass es sehr gepflegt und immer sauber ist, sowie die konstante 28° Wassertemperatur hat.Dazu läd der Ausblick durch die Glasfront mit Blick auf den Scharmützelsee sehr zum Verweilen ein.Zum Abschluß wünsche ich diesem Hotel alles Gute und macht weiter so.
    Ich denke, dieses Hotel wird mal ein Geheimtipp, wo man entspannen und sich wohlfühlen kann.
    Ich kann euch nur weiter Empfehlen .

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Diensdorf-Radlow