golocal > Diepholz

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Diepholz im Überblick

Diepholz
Diepholz

Informationen zu Diepholz

Diepholz ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Das Niedersachsen im Nordwesten von Deutschland hat 7.925.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 47.609,52 km². In Diepholz leben aktuell 16.541 Menschen. Die Autos in Diepholz tragen ein DH, da die Stadt zum Landkreis Diepholz gehört. Bei einer Fläche von 104,45 km² leben circa 158 Einwohner je km² in Diepholz. Bürgermeister der Stadt ist Dr. Thomas Schulze, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausmarkt 1, 49356 Diepholz. Zusätzliche Informationen zur Stadt Diepholz findest Du unter http://www.stadt-diepholz.de.

Neue Bewertungen in Diepholz

Mehr neueste Bewertungen in Diepholz anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog