Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Diepholz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente, engagierte, freundliche und zuverlässige Arbeit. Haben uns das Ergebnis gefreut. Wollen gern weiterhin Kunden der Firma sein

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und kompetente Beratung bin sehr begeistert, mein Besuch hat sich gelohnt.
    Immer wieder gerne zu Fielmann.
    Bis bald

    geschrieben für:

    Optiker in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Team, tolle Beratung, sehr guter Service.
    Wer ambulante Pflege benötigt oder Palliative Versorgung am Lebensende sollte unbedingt diesen Pflegedienst wählen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlimm! Der hat mir meine schönen langen blonden Haare gegen meinen Willen abgeschnitten!!! Ich hatte weit bis über den Rücken hängende lange blonde(ok, blondierte) Haare und wollte nur zum Spitzeschneiden da hin. Hab das auch so gesagt. Da kämmt er meine Haare nach hinten und schneidet und ich denk ok, der schneidet die Spitzen. Denkste! Alles ab, nun sind die Haare nur noch schulterlang!! Ich habe unterdessen deswegen meinen Freund verloren!! Und mein Job ist deswegen, weil ich nicht mehr dem Klischee mit den langen blonden Haaren entspreche auch noch weg! Der Typ hat mein gesamtes Leben zerstört! Was soll das!! Meine schönen langen blonden Haare!!! Gehrt da nicht hin!! Sucht Euch einen anderen Friseur!

    geschrieben für:

    Friseure in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Konigmelanie111, das ist unerhört und unglaublich, was dir da widerfahren ist, vor allem die Folgen dieses Fehlschnittes.

    Sei froh dass dein vermeintlicher Freund weg ist, wenn er nur deswegen weg ist. Er hat sein wahres Gesicht gezeigt, war doch nur mit deinen langen blonden Haaren befreundet, du warst und bist ihm offensichtlich total egal.
    Pelikaan Kaputte Spitzen schneiden ?
    Manche gehen zu spät hin und müssen etliche Zentimeter lassen.....

    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolute Frechheit was hier abläuft. völlig überteuert. Die Bestellung kam kalt, falsch und nach 90 Minuten viel zu spät. Da dieser Zustand nun schon mehr als 1x vorkam war dies nun auch das letzte Mal.
    Man hat versucht öfters ein Auge zu zu drücken. Aber irgendwann ist es auch gut gewesen. Man sollte aus seinen Fehlern lernen, Kritik annehmen und es besser machen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    habe am 28.12. 21 eine Ersatzfernbedienung für Fernseher bestellt. Sollte am nächsten Tag da sein. Auf e mails wurde nicht reagiert. Eine FB habe ich bis heute noch nicht. Solche Leute wie Herr Hummel brauchen wir in Diepholz noch mehr. Ich kann nur empfehlen das Geschäft nie zu betreten.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hb0_9

    Anlässlich des heutigen Einkaufs kann ich nur lobend erwähnen: Kundenfreundlichkeit, viel Mühe beim anfertigen eines schwierigen Schlüssels, und überhaupt: Als langjähriger Kunde nie negative Erfahrungen gemacht, Kunde, was willst du mehr.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolute Frechheit was hier abläuft. völlig überteuert. Die Bestellung kam kalt, falsch und nach 90 Minuten viel zu spät. Da dieser Zustand nun schon mehr als 1x vorkam war dies nun auch das letzte Mal.
    Man hat versucht öfters ein Auge zu zu drücken. Aber irgendwann ist es auch gut gewesen. Man sollte aus seinen Fehlern lernen, Kritik annehmen und es besser machen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Name ist Joachim Scheffler
    Ich habe heute am 23.10.2021 meinen Reifen vorne bei meiner Bandit 1200 S in Werl
    wechseln lassen.Da ich den reifenwechsel vorne sowohl auch hinten seid vielen Jahren nur bei Reifen Günther wechseln lasse,will ich mich hiermit einmal herzlich für die fachlich sehr kompetente und überauss freundlichen Mitarbeiter speziell Herrn Kettler auf diese Art bedanken

    Mit freundlichem Gruss Joachim Scheffler

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.