Neueste Bewertungen für Diepholz

Sehr kompetente, engagierte, freundliche und zuverlässige Arbeit. Haben uns das Ergebnis gefreut. Wollen gern weiterhin Kunden der Firma sein

Gebäudereinigung in Diepholz

Sehr freundlich und kompetente Beratung bin sehr begeistert, mein Besuch hat sich gelohnt.
    Immer wieder gerne zu Fielmann.
    Bis bald

Optiker in Diepholz

Sehr freundliches Team, tolle Beratung, sehr guter Service.
    Wer ambulante Pflege benötigt oder Palliative Versorgung am Lebensende sollte unbedingt diesen Pflegedienst wählen.

Pflegedienste in Diepholz

Schlimm! Der hat mir meine schönen langen blonden Haare gegen meinen Willen abgeschnitten!!! Ich hatte weit bis über den Rücken hängende lange blonde(ok, blondierte) Haare und wollte nur zum Spitzeschneiden da hin. Hab das auch so gesagt. Da kämmt er meine Haare nach hinten und schneidet und ich denk ok, der schneidet die Spitzen. Denkste! Alles ab, nun sind die Haare nur noch schulterlang!! Ich habe unterdessen deswegen meinen Freund verloren!! Und mein Job ist deswegen, weil ich nicht mehr dem Klischee mit den langen blonden Haaren entspreche auch noch weg! Der Typ hat mein gesamtes Leben zerstört! Was soll das!! Meine schönen langen blonden Haare!!! Gehrt da nicht hin!! Sucht Euch einen anderen Friseur!

Friseure in Diepholz

FalkdS Konigmelanie111, das ist unerhört und unglaublich, was dir da widerfahren ist, vor allem die Folgen dieses Fehlschnittes.

Sei froh dass dein vermeintlicher Freund weg ist, wenn er nur deswegen weg ist. Er hat sein wahres Gesicht gezeigt, war doch nur mit deinen langen blonden Haaren befreundet, du warst und bist ihm offensichtlich total egal.
    Pelikaan Kaputte Spitzen schneiden ?
    Manche gehen zu spät hin und müssen etliche Zentimeter lassen.....

Absolute Frechheit was hier abläuft. völlig überteuert. Die Bestellung kam kalt, falsch und nach 90 Minuten viel zu spät. Da dieser Zustand nun schon mehr als 1x vorkam war dies nun auch das letzte Mal.
    Man hat versucht öfters ein Auge zu zu drücken. Aber irgendwann ist es auch gut gewesen. Man sollte aus seinen Fehlern lernen, Kritik annehmen und es besser machen.

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Werkzeuge in Diepholz

habe am 28.12. 21 eine Ersatzfernbedienung für Fernseher bestellt. Sollte am nächsten Tag da sein. Auf e mails wurde nicht reagiert. Eine FB habe ich bis heute noch nicht. Solche Leute wie Herr Hummel brauchen wir in Diepholz noch mehr. Ich kann nur empfehlen das Geschäft nie zu betreten.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Diepholz

von hb0_9

Anlässlich des heutigen Einkaufs kann ich nur lobend erwähnen: Kundenfreundlichkeit, viel Mühe beim anfertigen eines schwierigen Schlüssels, und überhaupt: Als langjähriger Kunde nie negative Erfahrungen gemacht, Kunde, was willst du mehr.

Baumärkte in Diepholz

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

Mein Name ist Joachim Scheffler
    Ich habe heute am 23.10.2021 meinen Reifen vorne bei meiner Bandit 1200 S in Werl
    wechseln lassen.Da ich den reifenwechsel vorne sowohl auch hinten seid vielen Jahren nur bei Reifen Günther wechseln lasse,will ich mich hiermit einmal herzlich für die fachlich sehr kompetente und überauss freundlichen Mitarbeiter speziell Herrn Kettler auf diese Art bedanken

Mit freundlichem Gruss Joachim Scheffler