Neueste Bewertungen für Diepholz

Der Service lässt zu wünschen wenn man da Anrufen tut geht keiner ans Telefon finde ich wirklich nicht in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

FalkdS Michael HoeneApRj, wenn man nicht anrufen tut, geht auch keiner ran. Tun die etwa gar nicht wissen was die wann tun sollen?

Netter Arzt. Nimmt sich aber leider zu wenig Zeit. Wirkt immer gehetzt. Man kommt nichtmal richtig zum erklären der Probleme. Wenn man 5 min hat ist das schon viel m meistens ist man aber nach 2 bis 3 min wieder raus. Ansonsten wie gesagt netter Arzt und nettes Personal. Oft lange Wartezeiten weil ohne Termin gearbeitet wird was grundsätzlich positiv ist.

duftkerze2004 Das stimmt wohl aber sind nicht viele Hausärzte so? Und das liegt ehr am System als am Arzt. Zeit wird nicht bezahlt mit den Fallkostenpauschalen. Dazu kommt das ein neuen Hausarzt finden nicht so einfach ist. Viele nehmen keine neuen Patienten auf. Kleinstadt Probleme?

Volle Punktzahl aber nur dank der Öffnungszeit bis 24 Uhr ;) Aber auch sonst passt es , bisschen teuer vllt aber man bekommt Alles und es gibt auch ein paar jeden Tag Discounter Preis Produkte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diepholz

Richtig toller Minigolfplatz. Freundliches Personal.
    Und hier liegt an jeder Bahn ein professioneller Minigolfball der zur Bahn passt. Nicht diese billigen Amateur Noppen Bälle. Das ein riesen Unterschied. Hier merkt man das es eine Turnieranlage ist und jede Bahn perfekt ist ohne Schäden oder sonstigen wie auf anderen nicht Turnieranlagen. Dazu absolut faire Preise für das spielen, Getränke und Eis

Kommen wieder

Golf in Diepholz

Richtig toller Minigolfplatz. Freundliches Personal.

Kommen wieder

Golf in Diepholz

Sehr freundlich und kompetent. Eben ein richtiger Fachmann mit Erfahrung! Dazu noch zügig vor Ort ohne lange drauf warten zu müssen.

von Busasch

Bestes Restaurant in DH ! Essen top, Personal sehr sehr freundlich! Dort esse ich immer wieder gern !

Griechische Restaurants in Diepholz

von Busasch

Ich würde am Liebsten keinen Stern vergeben! Die Speisen sind unansehnlich, kalt! Personal sehr unfreundlich! Ladenfläche ist ziemlich dreckig! Pizza war total trocken und die Pasta von meinem Mann total zerkocht und matschig! Salat alt, Strunk vom inneren der Tomate noch vorhanden, braune Salatblätter....war ein ganz schlimmer erster und letzter Besuch in dem Laden!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Diepholz

von LiZo

Heute kurz entschlossen zu Mc Donalds gefahren.
    Im Drive gefahren, zwei Mc Menü's bestellt und beim Bug Mac die Gurken weggelassen, was auch richtig auf der Burger Verpackung vermerkt wurde, allerdings zu Hause nach ein paar Bissen in den Burger die Überraschung, Gurken auf dem Burger. Was wäre passiert, wenn meine Tochter eine Allergie gegen Gurken hat?
    Ich finde, da sollte ordentlicher in der Küche gearbeitet werden, vorallem wenn man schon den Vermerk auf die Verpackung klebt, sollte der Burger auch ohne Gurkenscheiben sein. 2 Gurkenscheiben zu viel auf dem Burger.

Schade finde ich natürlich auch, das wir 20er Nuggets bestellt haben und durch Zufall gesehen haben, dafür gibt es Gutscheine, worauf man nicht aufmerksam gemacht wird. Warum kann man den Kunden nicht darauf hinweisen oder es einfach über die Nummer buchen? Und ja, ich selber habe schon bei Mc Donalds gearbeitet, allerdings noch bei der vorherigen Franchise Unternehmerin Frau K..

Imbiss in Diepholz