Neueste Bewertungen für Diepholz im Bereich Heim & Garten

Meines Erachtens absolut aufdringlicher Verkäufer.
    Preise sind erst astronomisch, wenn der Verkäufer dann merkt, dass man nicht kauft, macht es bessere Angebote.

von hb0_9

Anlässlich des heutigen Einkaufs kann ich nur lobend erwähnen: Kundenfreundlichkeit, viel Mühe beim anfertigen eines schwierigen Schlüssels, und überhaupt: Als langjähriger Kunde nie negative Erfahrungen gemacht, Kunde, was willst du mehr.

Baumärkte in Diepholz

von Abergax

Kompetente Beratung durch Vater und Sohnemann König - kennen sich bestens mit Bepflanzung und Gartenbau aus... Wenn wir Aufträge für unsere Hochbeete und Anpflanzungen im Garten und der Auffahrt vergeben, dann an die Gärtnerei König. Wenn man dort Pflanzen bestellt, sind sie dort meist deutlich günstiger zu bekommen als bei größeren Anbietern in der weiteren Nachbarschaft. Egal, mit wem man dort spricht: Für eine gute und fachmännische Beratung wird sich dort immer Zeit genommen, auch wenn es mal ein komplizierterer Auftrag oder besondere Pflanzwünsche sind - bisher hat alles immer sehr zu unserer Zufriedenheit geklappt!

Gartenbau / Gärtnereien in Diepholz

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Diepholz

Top beidenung tolle und große Auswahl an verschiedenen Blumen ich kann es nur weiter empfehlen

Blumen in Diepholz

Der Verkäufer schwatzte uns eine Dunstabzugshaube von Miele für 2200€ auf, obwohl wir eigentlich eine Baerbel wollten. Da wir von Anfang an mit dieser nicht zufrieden waren, wollten wir diese tauschen. Das wirklich unverschämte Angebot nach fast einem halben Jahr hin und her und nur durch Einschaltung eines Anwalts lautete 500€ für die Rücknahme der alten und Pflichtkauf einer neuen Dunstabzugshaube.
    Was für eine Frechheit!
    Nie wieder würde ich hier eine Küche kaufen!

Küchen in Diepholz

Hier gibts genau das was man von einem kleinen Blumenladen in Diepholz erwarten kann.
    Es ist ein kleiner Dorfladen, wo einem die sehr freundlichen Mitarbeiter super helfen, die perfekten Blumen oder Gestecke für jeden Anlass zu finden.
    Die Preise sind auch in Ordnun und die Qualität der Blumen ist toll!