Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Diera-Zehren - Niederlommatzsch > Reisen > Pensionen

'Pensionen' in Diera-Zehren Niederlommatzsch

3  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Ich habe auf menulist.menu gescrollt und war von den Bildern dieses Ortes fasziniert. Ich habe sofort gebucht, eine

    Branche: Ausflugslokale in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren Niederlommatzsch / Pensionen

    Fährgasse 6, 01665 Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren
    Tel: (035247) 514 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Zimmer sind modern. Das Frühstück wird mit allen Gästen zusammen an einem Tisch eingenommen. ...

    Branche: Pensionen

    Niederlommatzscher Straße 5, 01665 Diera-Zehren
    Tel: (035247) 56 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe 28 Eur für ein EZ mit F. bezahlt. Nette Begrüssung. F. einfach aber ok. Das Zimmer war mit sehr alten Möbeln

    Branche: Gästehäuser in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren Niederlommatzsch / Pensionen

    Niederlommatzscher Str. 6, 01665 Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren
    Tel: (035247) 512 86
    Neu hinzugefügte Fotos