Neueste Bewertungen für Diera-Zehren

Futtern wie bei Muttern . Das Essen war sehr lecker und der Service Spitze. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Diera-Zehren

Nachdem wir auf Grund des guten Preis-Leistung Verhältnisses diese Gaststätte seit Jahren immer wieder aufsuchen, haben wir nun am 2.12. 16 eine Familienfeier mit Nutzung aller Angebote durchgeführt. Liebevolle Raumgestaltung, Nutzung der Kegelbahn, Schau der Schiffsmodelle, aufmerksame Bedienung und vor allem ein ausgezeichnetes Abendbuffet führte zur vollen Zufriedenheit.Besonders fand das Karpfenfilet in der " Karpfenschänke" großen Anklang. Deshalb nochmals vielen Dank für die gelungene Feier.

Restaurants und Gaststätten in Karpfenschänke Gemeinde Diera-Zehren

Vier Erwachsene und drei Kleinkinder waren sehr angetan von der freundlichen und hilfreichen Bedienung, den gut angerichteten und wohlschmeckenden Speisen, in einem einladenden Umfeld. Hier fühlt man sich wohl und findet zudem ein top Preisleistungsverhältnis.

Ausflugslokale / Pensionen in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren

Im September 2015 besuchte ich mit meiner Lebensgefährtin den Heimatort meiner Kindheit Zehren. Wir waren 2 Nächte Gast in der schönen Pension Elbblick von Jürgen Troschütz in Zehren, mit herrlichem Blick zur Elbe. Die Pension ist modern eingerichtet und in dem kleinen, gemütlichen Vorraum wird ein großartiges Frühstück serviert. Vor der Pension steht ein übersichtlicher Parkplatz zur Verfügung. Durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird alles aufgewertet, sehr empfehlenswert!

Pensionen in Zehren Gemeinde Diera-Zehren

Ausflugslokale / Pensionen in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren

von sunnbea

alles bestens kann ich nicht behaupten, im gegenteil, termine nach 15:30 uhr zu bekommen ist nicht möglich, nicht gerade kundenfreundlich find ich wenn man arbeiten geht und am telefon wurde ich von einer "netten" frauenstimme regelrecht abgekanzelt... 0 punkte find ich (muss ja aber mind. einen vergeben)

Schornsteinfeger in Diera-Zehren

von MonTamm

Unser Reservierungswunsch wurde schnell und zuvorkommend per Mail bestätigt. Wir waren zu dritt am Muttertag hier.
    Wanderfreundlich gelegen, lädt das Jägerheim zur Rast ein. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr schmackhaft. Der Service arbeitet sehr stark belastet, flink und immer mit einem Lächeln.
    Wir waren sehr zufrieden und sind bestimmt bald wieder da!

Restaurants und Gaststätten in Löbsal Gemeinde Diera-Zehren

von macanzy

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Auftragsbearbeitung. Hab nicht nur Elektroinstallation bekommen, sondern auch Heizungsmodernisierung.

Elektrohandwerk in Nieschütz Gemeinde Diera-Zehren

von sunnbea

Schornsteinfeger in Diera-Zehren

In der Hebelei kommen Tierfreunde voll auf ihre Kosten. Man zahlt einen geringen Eintrittspreis und erlebt Tiere zum Anfassen, Schweine, Hasen, Esel alles was man vom Bauernhof kennt und noch mehr. Außerdem gibt es für Kinder einige Entdecker- und Mitmachspiele. Wirklich ein süßer kleiner Tierpark, direkt an der Elbe gelegen und sehr beliebt bei Familien. Ein großer Kinderspielplatz rundet den Ausflug ab und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Zoologische Gärten in Hebelei Gemeinde Diera-Zehren

Foto vor Ort