Neueste Bewertungen für Diera-Zehren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

In diesem schönen alten Gasthaus direkt an der Elbe gelegen kann man die Seele herrlich baumeln lassen. Wir waren dort zum Kaffee und konnten den leckkeren Kuchen genießen. Der Service war flink und aufmerksam. Wir freuen uns schon auf den herrlichen Biergarten beim nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Diera-Zehren

von Ka St

Ich bin sonst so nicht sehr kritisch und kann mit Fehlern umgehen.
    6 Wochen vor dem Termin für eine Gruppe mit 60-70 Gästen bestellt. Keine Feier, sondern gemütliches Beisammensein und Speisen aus der Karte, auch kleine Karte möglich.
    Wir besprachen, dass ich eine Woche vorher die genaue Personenanzahl durchgebe.
    1 Woche davor erfahre ich nun, dass der Wirt uns als zu wenig Umsatz (normale Hauptgerichte, Vorspeisen, Nachspeisen) erachtet und als Ausrede meint, seine Leute seien nun im Urlaub.
    was soll man dazu sagen?
    never more is the answer. good luck!

Restaurants und Gaststätten / Wein in Golk Gemeinde Diera-Zehren

von Ka St

Ich bin sonst so nicht sehr kritisch und kann mit Fehlern umgehen.
    Wir besprachen, dass ich eine Woche vorher die genaue Personenanzahl durchgebe.
    was soll man dazu sagen?
    never more is the answer. good luck!

Restaurants und Gaststätten / Wein in Golk Gemeinde Diera-Zehren

Vier Erwachsene und drei Kleinkinder waren sehr angetan von der freundlichen und hilfreichen Bedienung, den gut angerichteten und wohlschmeckenden Speisen, in einem einladenden Umfeld. Hier fühlt man sich wohl und findet zudem ein top Preisleistungsverhältnis.

Ausflugslokale / Pensionen in Niederlommatzsch Gemeinde Diera-Zehren

Nachdem wir auf Grund des guten Preis-Leistung Verhältnisses diese Gaststätte seit Jahren immer wieder aufsuchen, haben wir nun am 2.12. 16 eine Familienfeier mit Nutzung aller Angebote durchgeführt. Liebevolle Raumgestaltung, Nutzung der Kegelbahn, Schau der Schiffsmodelle, aufmerksame Bedienung und vor allem ein ausgezeichnetes Abendbuffet führte zur vollen Zufriedenheit.Besonders fand das Karpfenfilet in der " Karpfenschänke" großen Anklang. Deshalb nochmals vielen Dank für die gelungene Feier.

Restaurants und Gaststätten in Karpfenschänke Gemeinde Diera-Zehren

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Diera-Zehren

Futtern wie bei Muttern . Das Essen war sehr lecker und der Service Spitze. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Diera-Zehren

Restaurants und Gaststätten in Karpfenschänke Gemeinde Diera-Zehren