Neueste Bewertungen für Dierdorf

4 Wochen warten auf einen Termin
    2 Stunden Wartezeit
    2 Minuten Gespräch
    2 Minuten Untersuchung

Super Metzgerei! Frische und gute Qualität, nette Bedienungen, breit gefächertes Angebot. Was nicht da ist, wird besorgt. Steaks und Koteletts werden frisch gewürzt, ohne zusätzliche Kosten. Das Fleichstück dazu kann man sich selbst aussuchen. Eier, Sauerkraut, Wildgerichte und Bisonwurst runden das Angebot ab.

Fleischereien / Lebensmittel in Dierdorf

Es werden oft Produkte beworben, mit besonders günstigen Preisen, die aber im Laden nicht zu kaufen und auch nicht vorrätig sind. In dieser Woche war es der "Backesschinken" der ab Montag, für 1,29 € pro 100g im Angebot war, aber bis Donnerstag nicht vorrätig war und auch nicht mehr in dieser Woche vorrätig sein wird.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Dierdorf

Mein absoluter Favorit in der Gastronomie.
    Ich war schon sehr oft in Miro´s Restaurant.
    Sowohl mit dem Essen, der Auswahl auf der Speisekarte, als auch mit dem zuvorkommenden Personal und den humanen Preisen war ich immer sehr zufrieden.
    Dieses Restaurant kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.
    Reservation vor dem Besuch ist immer sinnvoll :-)

Kroatische Restaurants / Steakhaus in Dierdorf

danke für alle annehmlichkeiten.wenn fragen auftauchen, dürfen wir anrufen.danke.wir kaufen gerne im autohaus spies dierdorf.natürlich nur GOLF.

Autohäuser in Dierdorf

Ich weiß nicht, warum hier so mies bewertet wird. Wir bestellen regelmäßig, es schmeckt immer sehr gut und die angesagte Lieferzeit beträgt oft nicht mal die Hälfte.
    45-60min ist ja Standard, der Fahrer steht oft nach 30 min schon vor der Türe, obwohl es 13km zu fahren sind.
    Nette Mitarbeiter, guter Koch, absolut empfehlenswert.

Imbiss / Essensbringdienste in Dierdorf

02 Check ..
    De gustibus non est dispudandum / über Geschmackt läßt sich nicht streiten, oder doch?

Ich hatte dort heute einen Termin, doch sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Noch während der Beratung mischte sich plötzlich eine andere Friseurin ein und widersprach all meinen Vorstellungen. Dies in einer absolut unfreundlichen, pampigen und anmaßenden Art. Es war eine ältere kräftigere Dame mit Brille. Ihren Namen kenne ich leider nicht, denn als ich nach diesem fragte bekam ich zur Antwort, dass mich dies gar nichts anginge.
    Ich habe den Salon umgehend verlassen.
    So geht man nicht mit Kunden um und ich rate jedem dringend davon ab dorht hin zu gehen.

Friseure in Dierdorf

Ich bin Vegetarier und habe kein xxl- Baguette bekommen. Noch nicht Mal Baguette mit Käse. Muss einfach verbessert werden. Frech!!!!!!!!!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Dierdorf

FalkdS Sabomonk, da ist Verpflegung fassen aus meiner Sicht zweitrangig. Das dann als einziges Bewertungskriterium für ein Hallenbad zu nehmen ist aus meiner Sicht suboptimal.

Also, ich bin öfter dort, und ich muss sagen es passt alles. Für mich ist das ein toller Club. Die Mädels sind gut und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Nachtclubs / Erotik in Dierdorf

Nachtclubs / Erotik in Dierdorf