Neueste Bewertungen für Dierhagen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich finde das Konzept von Schipperhus einzigartig. Jeder vernünftige Mensch kann das nachvollziehen. Jeder Gast war mal selbst Kind, aber es gab zu früheren Zeiten noch Regeln und Ordnung. Da sassen die Kinder noch mit am Tisch und haben sich evtl.. bei Langeweile mit einem Buch o.ä. beschäftigt. Heutzutage sind die Kinder zu Tyrannen geworden. Natürlich sind die Eltern schuld. Die sitzen nur noch da und starren wie versteinert auf ihre Handys. Die Kinder lernen kein Benehmen mehr. Werden auch nur noch mit Smartphones und Laptops ruhiggestellt. Sich selbst überlassen. Kein Wunder, dass die sich zu Tyrannen entwickeln. Aber dann braucht sich keiner zu wundern, wenn es Leute gibt, die darauf keinen Bock haben. Die Gäste haben ein Anrecht auf einen relativ störungsfreien Aufenthalt. Man will sein Essen geniessen, ohne dass einem die Tischdecke runtergezogen wird oder einem die Ohren bei diesem nervigen Geplärre weh tun. Es hat nichts mit Kinder selbst zu tun, sondern mit deren heute abnormalen Verhalten. Die Wirtin kann einem echt leid tun, wenn Sie sich noch so freche Kommentare anhören muss. Wir geben ihr vollkommen recht. Es müsste noch mehr solche Orte in Deutschland geben. Vielleicht denken die Tyrannen-Eltern dann mal darüber nach, warum sie mit ihrem Nachwuchs nicht gern gesehen werden. Welcher normale Mensch hat Lust, sich die Bude kaputtmachen und verwüsten zu lassen. Kein Elternteil schreitet ein. Im Gegenteil. Die werden noch selbst brutal.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Dierhagen

von FalkdS

via iPhone

Wir bekamen auf unserer Fahrt zum Darß irgendwann auch Hunger oder besser erst einmal richtigen Frischbrötchenappetit. Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass ich das Frühstück genau gestaltet habe, dass die Wahrscheinlichkeit bei etwa 100% lag, dass wenigstens ich bei der Annäherung an den Darß genau diesen Hunger und Appetit haben werde. Dann müssen die beiden Mädels eh mitziehen, denn HUnger macht bekanntlich böse. Das wollte niemand riskieren.

Hier in dem fest erbauten Steinhauspavillon mit Reetdach im Fischhus Fischland-Darß GmbH Fischimbiss fanden wir das Gesuchte im Dierhäger Fischpavillon,
    ein Matjesbrötchen,
    ein Krabbenbrötchen und
    ein Seelachsbrötchen,
    allesamt in gut schmeckenden Brötchen frisch bestückt und insgesamt sehr schmackhaft. Keiner von uns dreien hat etwas von seiner Wahl einem anderen zum Kosten abgegeben, was aus meiner Sicht auch für den guten Geschmack der Frischbrötchen sprach.

Mir hat auch besonders gefallen, dass es angenehm gerochen hat, da hab ich schon aufdringlicheren Fischgeruch erlebt.

Das Ergebnis ist unsere Empfehlung für das den Dierhagener Fischimbiss Fischhus und seinen netten und flinken Mitarbeiter.

Ich wollte übrigens hier einchecken aber da, wo sonst 4G oder 3G steht stand jetzt E, wie Ende des Empfangs....

Imbiss / Fischgeschäfte in Ostseebad Dierhagen

Konzentrat Am frühen Morgen gelesen und sofort Appetit bekommen :-)
    Danke für den leckeren Bericht.
    Philipp Vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Jetzt habe ich Appetit auf ein Fischbrötchen :)
    FalkdS Wir waren zwar deutlich nach dem Frühstück da aber auch zum Frühstück würde ich so eins verdrücken können.
    Sedina Moin! Wenn nicht nur das Smartphone E zeigt, brauchen echte Kerle morgens einen sauren Hering - hat denn der Matjes auch geholfen ;-)))

Foto vor Ort

Tolles Hotel mit leckeren Spiegeleiern zum Frühstück, aber jeden Morgen ist mir dann doch zu viel.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dierhagen Strand Gemeinde Dierhagen

von FalkdS

ein Matjesbrötchen,
    ein Krabbenbrötchen und
    ein Seelachsbrötchen,

Imbiss / Fischgeschäfte in Ostseebad Dierhagen

Konzentrat Am frühen Morgen gelesen und sofort Appetit bekommen :-)
    Danke für den leckeren Bericht.

Foto vor Ort

Sehr gutes Essen und unfassbar freundlicher Service

Restaurants und Gaststätten in Dierhagen Dorf Gemeinde Dierhagen

via iPhone

Große Portionen zu relativ günstigen Preisen. Aussenbereich schöner als innen. Nur 1 Toilette für Frauen. Riesige Essensauswahl und trotzdem lecker!

Restaurants und Gaststätten in Dierhagen Strand Gemeinde Dierhagen

via iPhone

Super gutes essen. Steht 2012 im Schlemmer Atlas und das zu recht. Mhhhh. Lounge Musik und windgeschützt.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Dierhagen Strand Gemeinde Dierhagen

via iPhone

Schnitzel frisch, mager und lecker. Preise normal hoch. Super Ausblick auf die Ostsee. Salat groß und ebenfalls lecker. Bedienung nicht die schnellste aber nett. ;-) Kuchen TK-Ware, dafür aber Okay.

Restaurants und Gaststätten in Dierhagen Strand Gemeinde Dierhagen