Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Diespeck im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alles ist super !!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Diespeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Exlenker Eine Bewertung ist eine? ........
    Du weißt schon!

    Durch Bewertungen solcher User blamiert sich meiner Meinung doch das Golocal - Portal auch selber.

    Wer soll denn so ein Geschreibsel für voll nehmen?
    Schalotte Ich bin auch immer wieder erstaunt, welcher Müll hier auf Dauer stehen bleibt. Das ist für ein Bewertungsportal mehr als peinlich. Aber eine Bewertung ist eine..... So ist es lieber Exlenker. bearbeitet
    OldSilverWolf Gibt leider im gleichen Ort noch mehr "einzigartige" Beiträge. Da freut man sich mal nicht nur graue Bewertungsbalken zu sehen, öffnet die Bewertung und findet dann einen so aussagefähigen Text :-(
    Schalotte Für Golocal War jedenfalls lange Zeit selbst nur eine Sternenvergabe ohne Text, eine Bewertung. Von daher stimmt der Text: Eine Bewertung ist eine Bewertung. So eine Nachricht hab ich auf mein Fähnchenschwenken des öfteren damals bekommen. Das ist schon fast ein Schlag in die Fr...e derjenigen die sich Mühe geben und wirklich aussagekräftige Beiträge schreiben. bearbeitet
    Exlenker Sehe ich genauso - Schalotte. Ging mir des öfteren genauso als Rückantwort auf das Fähnchenschwenken.

    1.