Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dießen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dießen am Ammersee

18  Locations
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren um Kaffee hier. Leicht versteckt, super Panorama und eine mega Atmosphäre. Der Service ist 1A und man super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seeweg-Süd 22, 86911 Riederau Gemeinde Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Heute zufällig dort gewesen, mit mehreren Erwachsenen und Kindern. Es war super! Wie im Italienurlaub. Danke für den

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dießen am Ammersee

    Marktplatz 3, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 214 30 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Die Umgebung: super Der Ausblick: super Vor dem Haus sind viele Plätze wie eine Art Biergarten mit Ausschank Dirt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegelstadel 11, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +14 weitere *
    - „Was wäre ein Betriebsausflug ohne Speisen und Getränke? Nach der Fahrt nach Landsberg am Lech ging es dort mit einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlstr. 36, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 84 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +10 weitere *
    - „Wir,dass heißt unsere ganze Familie & Freundeskreis lieben das Thymian!!! :-) Es hat eine große Auswahl leckerer Tapas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 3, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 949 48 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Heute Online über Lieferando bestellt.... Naja wo fang ich an Am besten bei der Vorspeise. Bestellt war Brischetta.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischerei 43, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 94 98 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +13 weitere *
    - „Der Geschmack - lag über meinen Erwartungen Die Präsentation - hat mich angesprochen Zur Auswahl standen: Fleisch,

    Branche: Bistros in Dießen am Ammersee / Restaurants und Gaststätten

    Mühlstr. 41, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 214 04 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +12 weitere *
    - „Ich liebe dieses Lokal, sein tolles Personal und die vorzüglichen Speisen. Die kleine kroatische Karte ist super.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seeweg Süd 85, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 15 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    9 .

    - „Einfach super !! Super leckeres Essen einmalig flippige Retro-Ausstattung witziger besonderer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dettenhofen 1, 86911 Dettenhofen Gemeinde Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 917 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +10 weitere *
    - „Allgemein Wir gehen öfters ins Thymian zum Essen, da die Qualität der Speisen und Getränke immer ein Hochgenuss ist, und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 3, 86911 Dießen am Ammersee
    Fax: (08807) 949 48 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Allgemein Wir gehen sehr oft zu Michi, denn wir kennen schon sehr lange die gute Küche seiner Frau. Sie hatten in Dießen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlstr. 18, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 206 54 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Färbergassl 3, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 84 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seiboldstr 23, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 947 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Internationale Küche in Dießen am Ammersee / Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 3, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 220
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dießen am Ammersee

    Mühlstr. 18, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 949 47 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Augustinerberg 7, 86911 Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 214 16 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Internationale Küche in Riederau Gemeinde Dießen am Ammersee / Restaurants und Gaststätten

    Seiboldstr. 23, 86911 Riederau Gemeinde Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 20 68 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gruberberg 1, 86911 Dettenhofen Gemeinde Dießen am Ammersee
    Tel: (08807) 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos