Bewertung von di49jka zu Schmidt Melanie Ergotherapie-Praxis

Bewertung zu Schmidt Melanie Ergotherapie-Praxis

di49jka
Fundierte Fachkompetenz, freundlich und effektiv. Die Praxis selbst ist sehr sauber und modern eigerichtet. In Folge eines Unfalls hatte ich am mittleren Finger der rechten Hand den Kapselriss und eine teilweise angerissene Sehne. Zum Glück wurde ich von Frau Jocher empfangen und betreut. Sie hat sofort die unvollständige erste Diagnose einer Orthopädin erkannt und mir die ärztliche zweite Meinung empfholen. Diese war für den finalen Erfolg der gesamten Behandlung absolut unentbehrlich. Die Ergotherapie selbst war vom Anfang an sehr durchdacht und zielführend. Bedingt durch bereits langwierige Entzündung im Fingergelenk habe ich als Zusatzleistung die Ultraschall-Behandlung in Anspruch genommen. Lieder bezahlt die gesetzliche Krankenversicherung diese sinnvolle Methode nicht. In meinem Fall war diese sehr hilfreich. Nach 10 Behandlungen durch Frau Jocher habe ich die volle Funktionalität der rechten Hand wieder, habe auch mein Krafttraining wiederaufgenommen. Insgesamt sehr empfehlenswert.