Neueste Bewertungen für Dießen

Nach dem Finden eines passenden Autos über mobile.de nahm ich Kontakt zum Autohaus Schürer in Dießen am Ammersee auf. Ich wurde sehr freundlich vom Chef des Hauses, Herrn Tobias Schürer, über mögliche Finanzierungsmodelle und über alles Spezielle zu dem Angebot informiert, so dass es zum Abschluss eines Kaufvertrages kam. Da mein Wohnort in der Nähe von Düsseldorf liegt, mussten zunächst die Papiere an mich versandt werden, damit ich das Auto zulassen konnte. Dann kam die "Zustellung" des PKW. Auch dies klappte völlig problemlos. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt über den Stand der Abwicklung informiert. Ich würde sofort wieder bei Schürer einen Wagen kaufen.

von di49jka

Schön, dass es noch solche Geschäfte gibt. Hier findet man sowohl einzelne Schrauben als auch gutes Werkzeug sowie vieles, was man im Alltag für Haus und Garten braucht, ohne gleich in ein großen Baumarkt zu fahren. Weiterer Plus: es gibt nur Waren mit guten Qualität und auch sehr gute Beratung zu vernünftigen Preisen.

Haushaltswaren / Werkzeuge in Dießen am Ammersee

di49jka Warmhalten klingt gut, die Verbraucher sollen im eigenen Interesse derartige solide und ehrliche Geschäfte unterstützen

Ich habe von Ronny schon mehrere Dürrkop Adler Nähmaschinen aufarbeiten lassen, Langarm und normale. Ehrliche Haut, kompetent, zuverlässig und fair im Preis.
    Eine Maschine hat er mir komplett von EFKA auf kraftvollen bürstenlosen AC 240V Motor umgebaut, reagiert super prompt auf das Gaspedal.

Ronny Kienert empfehle ich gerne weiter. LG OliP

Nähmaschinen in Wengen Gemeinde Dießen am Ammersee

Ein überaus freundliches und auch sehr zuverlässiges Unternehmen.
    Egal ob mit dem Reisebus, dem 9 -Sitzer oder Taxi, sie stehen immer zur verfügung
    wenn man sie braucht.
    Daumen nach oben und volle Punktzahl.

Autovermietung / Taxi in Dießen am Ammersee

Ich war von Frau Reidinger total begeistert, sie ist wunderbar einfühlsam und macht tolle Fotos, selbst Passfotos sind ganz hervorragend, würde sie Jeden weiterempfehlen , da ich bereits schlechte Erfahrungen in Weilheim gemacht habe

Fotostudios in Dießen am Ammersee

Sehr netter Kontakt. Nach einer Empfehlung den Haarschnitt auch so umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und gehe gern wieder dort hin.

Friseure in Dießen am Ammersee

Ronny Kienert empfehle ich gerne weiter. LG OliP

Nähmaschinen in Wengen Gemeinde Dießen am Ammersee

von Pit62

Wir waren am Wochenende da und hatten zum Glück rechtzeitig reserviert. Ein sehr uriger Gastraum mit toller Atmosphäre empfing uns da als erstes. Als zweites kam ein sehr sympathischer netter Kellner. Das Essen war von jedem von uns der Hammer!!! Jeder hat von jedem gekostet, weil es einfach Klasse war!! Ein Gaumenschmaus für alle! Vielen Dank nochmals

Türkische Restaurants / Hotels in Dießen am Ammersee