Neueste Bewertungen für Dießen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kompetente Beratung und Begleitung, soweit dies der Krankheitsverlauf erfordert, umsichtige und gründliche Diagnose, meist einfache Termingindung.
    Klare Empfehlung.

Ich bin bereits seit 7 Jahren Patientin bei Dr. Greiner und kann nur das Allerbeste über seine fachliche und sachliche Kompetenz berichten! Als Orthopäde und Wirbelsäulenspezialist ist er eine Koryphäe! Dr. Greiner hat stets mit seiner netten, freundlichen und humorvollen Art ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich sehr viel Zeit zum Erstellen seiner Diagnosen und Diese anschließend immer überaus korrekt und effektiv behandelt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Seinem " Mädl-Team" auch ein herzliches Dankeschön ***** für die stetige Freundlichkeit, Herzlichkeit und Zuvorkommenheit auch wenn's mal stressig ist! Ihr seit einfach spitze! Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen! Andrea Müller

Fachärzte für Orthopädie in Dießen am Ammersee

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren in den guten, nein besten, Händen von Dr. Fißl. Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich alle Zeit der Welt nimmt. Die Vorsorgeuntersuchung ist ja nicht jederManns Ding. Das kontrollieren der Lymphknoten ist ja noch ganz angenehm, nur das Abtasten der Prostata? Na ja, da muss Mann durch. Dafür hat man dann wieder für ein Jahr seine Ruhe und ein Gutes Gefühl. - Prostatakrebs ist die zweithäufigste Krebsart bei Männern, das muss Mann nicht haben. Übrigens, auch Frauen gehen zum Männerarzt. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden. Mein früherer Urologe hat mir immer alles aufgeschwatzt, was ihn näher zu seinem nächsten Porsche bringt - auch unnötige Röntgenaufnahmen, nach Ultraschall und abtasten der Prostata - um zu 100 % Krebs ausschließen zu können. Dann noch vorsichtshalber ein MRT, weil man auf der normalen Röntgenaufnahme nicht alles sehen kann. - Er ist dann von Landsberg nach Inning gezogen. Gott sei Dank

Fachärzte für Urologie in Dießen am Ammersee

Puppenmama Den Urologen kann man nicht als Männerarzt bezeichnen, da er auch für Frauen und Kinder zuständig ist.
    Ein golocal Nutzer Fast korrekt, der Urologe ist zuständig für Erkrankungen und Behandlung von Niere, Harnblase, Harnleiter und Harnröhre, bei Damen und Herren sowie Kindern. Im Bereich der Geschlechtsorgane beschäftigt sich der Urologe nur mit dem männlichen Geschlecht. (Das wäre dann der Unterschied zum Gynäkologen.) Klugsch**ßermodus aus bearbeitet

via iPad

Ich war seit ca 25 Jahren nicht mehr beim Arzt. Frau Castro hatte mein Vertrauen sofort. Das Gegenteil von einer Göttin in Weiß. Sehr zu empfehlen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dießen am Ammersee

von di49jka

Fundierte Fachkompetenz, freundlich und effektiv. Die Praxis selbst ist sehr sauber und modern eigerichtet. In Folge eines Unfalls hatte ich am mittleren Finger der rechten Hand den Kapselriss und eine teilweise angerissene Sehne. Zum Glück wurde ich von Frau Jocher empfangen und betreut. Sie hat sofort die unvollständige erste Diagnose einer Orthopädin erkannt und mir die ärztliche zweite Meinung empfholen. Diese war für den finalen Erfolg der gesamten Behandlung absolut unentbehrlich. Die Ergotherapie selbst war vom Anfang an sehr durchdacht und zielführend. Bedingt durch bereits langwierige Entzündung im Fingergelenk habe ich als Zusatzleistung die Ultraschall-Behandlung in Anspruch genommen. Lieder bezahlt die gesetzliche Krankenversicherung diese sinnvolle Methode nicht. In meinem Fall war diese sehr hilfreich. Nach 10 Behandlungen durch Frau Jocher habe ich die volle Funktionalität der rechten Hand wieder, habe auch mein Krafttraining wiederaufgenommen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Ergotherapie in Dießen am Ammersee

von M-

Dr Behrendt war unfreundlich, kurz angebunden und schnippisch. Sein Behandlungsversuch zeigte keinerlei Erfolg. Auf Abgabe, dass ich weiter unter Beschwerden leide wurden diese von Dr Behrendt ins lächerliche gezogen. Ein absolut inakzeptables Verhalten für einen Arzt!

von M-

von Ansicht

Hervorragende Zahnärztin! Ressourcenschonende Arbeit in jeder Hinsicht, sowohl was den Zahnbestand, als auch die damit verbundenen Kosten betrifft. Weitere Spezialisierungen sind Naturheilkundliche Verfahren und Menschen mit Zahnarztphobie. Faire Beratung und Rechnungsstellung.

Zahnärzte in Dießen am Ammersee

von Gy

Eine entzückende, sehr kompetente Ärztin, Fr.Dr.Mohs!
    Sie nahm sich viel Zeit und untersuchte gründlich, war verständnisvoll, alles was ich mir bei einer Gynäkologin wünsche!

Ist schon etwas her, dass ich bei Herrn Dr. Bachmann war. Ich habe gewechselt, weil ich fand, dass er nie wirklich Zeit für mich hatte. Wirkte immer sehr gehetzt und dann durfte ich feststellen, dass der Wechsel für mich auch andere Vorteile brachte.