Neueste Bewertungen für Dießen im Bereich Reisen

von felifue

Diese Segelschule wird mit Herz & Leidenschaft geführt - und ist sehr empfehlenswert!
    Wir haben 5 Tage Segelkurs gebucht, für 3 Kinder und 1 Erwachsene - wobei der 15-jährige dann doch zu mir (Erwachsenenkurs) gekommen ist.
    Alle wurden freundlichst empfangen ne begrüßt, die Stimmung ist ansteckend gut gewesen! Stefan Marx hat immer ein Lächeln auf den Lippen und steht jedem mit Rat & Tat zur Seite und am Steg!
    Trotz überwiegend sehr verregneter Tage, gepaart mit Flaute - haben es die Segellehrer geschafft, die jeweilige Mannschaft bei Lust & Laune zu halten - selbst die Kinder hat das miese Wetter nicht abgeschreckt.
    Bei Theorie & Praxis würde sich so viel Zeit genommen wie es von den Schülern gewünscht wurde, Geduld würde wirklich groß geschrieben und dass ist oftmals viel Wert gewesen! Man wurde gefordert, ermutigt und auch zur rechten Zeit gebremst - wenn notwendig.
    Die Kinder dürfen von Anfang an alleine mit ihrer Mannschaft fahren - begleitet vom Lehrer auf einem kleinen Motorboot- der Stolz stand ihnen ins Gesicht geschrieben!
    Bei den Erwachsenen ist der Lehrer mit an Bord.
    Das Preis-Leistungsverhältnus ist absolut gut.
    Die "Schule" ist gemütlich-urig, oben gibt es noch zusätzliche Räume, unter anderem für Filmvorführungen und Theoriestunden - und - zum Aufwärmen.
    Wir buchen dort in jedem Fall wieder! Die Kinder wollten am liebsten direkt verlängern!
    Danke für diese tolle, lehrreiche Zeit!

Boote / Wassersport in Dießen am Ammersee

von Pit62

Wir waren am Wochenende da und hatten zum Glück rechtzeitig reserviert. Ein sehr uriger Gastraum mit toller Atmosphäre empfing uns da als erstes. Als zweites kam ein sehr sympathischer netter Kellner. Das Essen war von jedem von uns der Hammer!!! Jeder hat von jedem gekostet, weil es einfach Klasse war!! Ein Gaumenschmaus für alle! Vielen Dank nochmals

Türkische Restaurants / Hotels in Dießen am Ammersee

Teilweise unfreundlich und kurz angebunden, sowohl am Telefon wie auch während der Fahrt. Ich bemühe mich nun, ein anderes Taxi-Unternehmen zu ordern, wenn ich eines brauche.

Autovermietung / Taxi in Dießen am Ammersee

jessica1234567 Der Chef höchstpersönlich, vor allem als Fahrer, aber auch am Telefon würde ich es mir freundlicher wünschen. Kostet doch ordentlich Geld.
    Ben Das ist schade , Höflichkeit und Freundlichkeit sollte man hier allerdings besitzen

von Pit62

Türkische Restaurants / Hotels in Dießen am Ammersee

So macht Taxifahren richtig Spaß. Alle sind ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wie schön, dass es in Dießen auch solch ein Taxi-Unternehmen gibt, weil man hier ohne Auto doch sehr abgeschnitten und deshalb immer wieder auf ein Taxi angewiesen ist, vor allem im Krankheitsfall bzw. nach Unfall.

Flughafentransfer / Busreisen in Dießen am Ammersee

Autovermietung / Taxi in Dießen am Ammersee

von felifue

Bei den Erwachsenen ist der Lehrer mit an Bord.
    Das Preis-Leistungsverhältnus ist absolut gut.
    Danke für diese tolle, lehrreiche Zeit!

Boote / Wassersport in Dießen am Ammersee

Die Zimmerpreise finde ich etwas heftig, doch das ist wohl bei Ammerseelage so. Service, Atmosphäre und besonders die Wertschätzung dem Gast gegenüber empfand ich als sehr angenehm. Ob die netten Bedienungen, die sehr bemüht und trotzdem nicht aufdringlich sind oder die sehr nette Chefin, die auf Nachfrage alles möglich macht ohne gestresst zu wirken, es hat mir alles sehr sehr gut gefallen. Ihre zwei kleinen Kinder sind ebenfalls sehr reizend und lockern die Atmoshäre noch zusätzlich zum positiven auf. Essen sehr lecker, wir kommen gern wieder.

Hotels in Riederau Gemeinde Dießen am Ammersee

Bei Frau Bruggner fühlten wir uns sehr gut beraten und Sie hat uns bei unserem Thailand-Urlaub mit zwei Kindern sehr weitergeholfen. Es war alles spitze und wir würden jederzeit( wie auch jetzt gerade) wieder einen Urlaub über den Reisemarkt buchen.

Reisebüros in Dettenschwang Gemeinde Dießen am Ammersee

Hotels in Riederau Gemeinde Dießen am Ammersee