Neueste Bewertungen für Dießen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von wofreu

In diesem Laden bin ich heute auf das Unverschämteste schlecht behandelt worden - weil ich nach einem anderen Tisch gefragt habe. Ich habe den Kellner, bei dem sich später herausstellte, dass er der Junior Chef ist, einfach nur freundlich gefragt, ob ich nicht an einem Tisch an der Seefront sitzen könne. Ich wurde sofort unwirsch und auf das Unfreundlichste quasi des Restaurants verwiesen. "Wenn mir der Tisch nicht passe, dann solle ich bitte das Lokal verlassen."
    Ich vermiete in Dießen hochwertige Ferienwohnungen, bin unzählige Male in diesem Lokal gewesen und habe, regelmäßig meinen Gästen dieses Restaurant empfohlen. Ein Gespräch mit dem Chef führte zum selben Ergebnis. Ich solle künftig meine Gäste nicht mehr dorthin zu schicken...
    Offensichtlich ist denen ihr Erfolg zu Kopf gestiegen. Man kann nur empfehlen diesen Laden zu meiden

von wofreu

Restaurants und Gaststätten in Dießen am Ammersee

Idyllisch und leckere Kuchen richtig schön !

Cafés / Bayrische Restaurants in Dießen am Ammersee

via iPhone

Die Gaststätte im Zentrum Von Diessen mit Flair. Wunderschöner Biergarten, gutbürgerliche Küche und ein tolles Team.

Restaurants und Gaststätten in Dießen am Ammersee

Die Trattoria al Lago befindet sich an Zentraler Stelle in Diessen am Ammersee.
    Die Sitzplätze im Aussenbereich erstrecken sich nicht nur an der Ladenfront des Lokals. Jedoch sind diese Kapazitäten an Sommertagen auch leider schnell erschöpft.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und die Pizza kam innert 20 Minuten auf den Tisch.
    Der Teig ist sehr dünn und knusprig und der Belag sehr schmackhaft. Die Preise sind etwas höher (Quattro Staggione 10,00 EUR), aber man ist hier am besten Platz in Dießen, in 2 Minuten erreicht man den Ammersee.
    Parken ist direkt auf dem Platz vor dem Lokal möglich oder unten am Bahnhof von Dießen.

via iPhone

Hervorragendes Eis - immer wieder ein Geschmackserlebnis.

Eiscafés in Dießen am Ammersee

von Pit62

Wir waren am Wochenende da und hatten zum Glück rechtzeitig reserviert. Ein sehr uriger Gastraum mit toller Atmosphäre empfing uns da als erstes. Als zweites kam ein sehr sympathischer netter Kellner. Das Essen war von jedem von uns der Hammer!!! Jeder hat von jedem gekostet, weil es einfach Klasse war!! Ein Gaumenschmaus für alle! Vielen Dank nochmals

Türkische Restaurants / Hotels in Dießen am Ammersee

von Pit62