Bewertung von seraphin111@hotmail.de zu SiKo Dienstleistungen und Gebrauchtwarenkaufhaus

1

Bewertung zu SiKo Dienstleistungen und Gebrauchtwarenkaufhaus

seraphin111@hotmail.de
Ich war vor einiger Zeit mal wieder da. Obwohl die Ramschhalle jetzt aufgeräumter wirkt, lässt meiner Meinung nach die Qualität weiter zu wünschen übrig. Und wenn die Chefin am Kassieren ist, sind die Preise absolut überzogen. Ich als Kunde fühle mich auch nicht unbedingt willkommen. Preisverhandlung ist auch so eine Sache.
Die von der Inhaberin angepriesene Qualität ist oft minderwertig, die Preise allerdings hochwertig.
Wenn ich in der Gegend bin; und mir absolut langweilig ist; gehe ich mal rein. Also insgesamt 2x, bei der Anzahl belasse ich es auch. Vorallem, da es in den kalten Monaten dort drin auch wirklich kalt ist.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert