Neueste Bewertungen für Dietersheim im Bereich Auto

Reparatur unseres T5 Busses
    sehr gute Beratung - schnelle Hilfe - günstige Preise - für mich die beste Autowerkstatt, mit der ich bisher zu tun hatte -

sehr gut!!!!

Automobile / Autohäuser in Dietersheim

von Pajero

Wurde am 19.12.2015 um 12:30 abgewiesen mit der Begründung dass Auto wäre zu dreckig es sei ja ein BaustellenFahrzeug !! Hab gleich ein Foto gemacht das einzig dreckige waren die Radläufe aber so schauen die halt aufm Land aus Naja meinen Pajero und dieE-Klasse meiner Frau sehen DIE nicht mehr. Nur zu empfehlen??!!

Reparatur unseres T5 Busses

sehr gut!!!!