✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (06074) 233 45
Fax: (06074) 264 23
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Elektro Lehr GmbH

    Das team von herr lehr ist sehr nett. Aber der chef persönlich ist das aller letzte.
    Gibt mündlich ein preis und am ende steht auf der rechnung ein betrag was über das doppelte ist wie vereinbart.

    Nach rückfrage wird vom chef auch noch behauptet das der kunde lügen würde und er so ein betrag nie genannt hätte.

    Nie wieder elektro lehr.

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      Ein Chefteam der "alten Schule"!

      Der Service ist hervorragend.
      Herr Lehr und sein Team versuchen Unmögliches möglich zu machen und meistens gelingt es
      .
      Frau Lehr berät die Kunden mit außergewöhnlichem Fachwissen und viel Geduld.
      Wird ein seltenes Gerät gewünscht:
      Frau Lehr findet es im Elektrodschungel.

      Soll ein geliebtes Uralt Gerät repairiert werden: fast alles ist bei Elektro Lehr möglich, wenn es noch irgendwo Ersatzteile gibt!

      Dieser Familienbetrieb ist absolut empfehlenswert!

      Und geht bitte nicht nur hin, um Euch beraten zu lassen und kauft dann übers Internet.
      Das ist absolut unfair.

      Als Inhaber kommentieren

      Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      • bestätigt durch Community
      • Ausgezeichnete Bewertung
      Bei Elektro Lehr bin ich bereits seit vielen Jahren Stammkunde.und habe dort fast alle Elektrogroßgeräte wie Küchenherd, Waschmaschine, Kühlschrank, etc eingekauft. Hier wird man kompetent beraten. Die Geräte werden angeliefert und ordnungsgemäß angeschlossen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Altgeräte wurden entsorgt und für die Anlieferung und Montage wurde kein extra Obolus erhoben.

      Auch Altgeräte deren Reparatur noch lohnend ist werden zu maßvollen Preisen vor Ort wieder instand... weiterlesen
      gesetzt. Selbst Kleingeräte werden zur Reparatur angenommen und es wird sich erkundigt, ob entsprechende erforderliche Ersatzteile bei dem Hersteller noch vorhanden sind.

      Hier wird noch ein Kunden Service gepflegt, wie in keiner der großen Ketten für den Verkauf von Elektrogeräten aller Art. Kundenwünsche versucht man auf jeden Fall zu erfüllen, nach dem Prinzip: "der Kunde ist König". Nur Unmögliches wird abgelehnt.

      Dieser Familienbetrieb ist rund um empfehlenswert.

      Hier noch ein Link zum Kundendienst:

      http://81.169.156.160/elektrolehr.de/services1.aspx

      [verkleinern]

      Als Inhaber kommentieren

      Der Beitrag wurde zuletzt geändert