Bewertung von 63128Doc zu M&S Melkic Facilitymanagement

5

Bewertung zu M&S Melkic Facilitymanagement

63128Doc
Hallo zusammen

Wir machten eine komplette Sanierung unserers Einfamilienhauses am Wingertsberg.
Wir beauftragten die Firma M&S Haustechnik aufgrund das wir die beratung von Herr Melkic sehr angenehm fanden und er uns über Vor und Nachteile komplett informierte.
Von den 3D Planungen bis zur Ausführung war alles einwandfrei.
Das Auftreten der Mitarbeiter sowie die Ausführung war einfach herrlich wie diese Jungs angagiert sind und sauber arbeiteten.
Wir waren richtig überrascht auch aufgrund das Herr Melkic relativ jung ist aber in seinem Fach einfach Top Fit ist.

Wir finden das wir mehr von solchen Firmen in Dietzenbach brauchen.
Eine Firma die nicht nur verkaufen will sondern den nutzen draus sieht.

Wir empfehlen diese Firma ist Tadelos..

Macht weiter so.