Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Computer & Technik

Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.

Unterhaltungselektronik / Computer in Dietzenbach

JimRocco Kann ich nicht unterschreiben, habe 2 mal Probleme mit einem Oled gehabt wurde sogar nach 5 Wochen noch ohne wenn und aber umgetauscht. Was Reparaturen angeht kann der Markt auch nur das tun, was der jeweilige Industriepartner vorgibt. Da sollte man nicht gleich rumheulen.

Dreckladen !!!!!!!
    4 Wochen lang Emails geschrieben , ( wurden nie beantwortet) Telefon ist abgestellt, auf Postbrief nicht reagiert.
    Geld weg !!!!!!

Ein golocal Nutzer Hallo Herr Kollege, es beruhigt mich, dass auch andere solche Erfahrungen gemacht haben, da kann niemand sagen ich wäre pingelig oder ein Querulant.
    Danke dass Sie Ihre Meinung veröffentlichen, nur schade dass Sie auf Ihren Kosten hängen bleiben. Doch dem Personal dort ist es ja einerlei ob jemand im Netz über sie schimpft. Das rührt die nicht im mindesten.

Dreckladen !!!!!!!
    Geld weg !!!!!!