Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Computer & Technik
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Service ist m.E eine Katastrophe. Produkte, die während der Garantiezeit kaputt gehen und die man zur Reparatur zurückbringt, sind ewig in der Reparatur. 5 Wochen sind keine Seltenheit! Ist mir zweimal bei hochpreisigen Produkten passiert. Das Personal ist m.E. nur am Verkauf interessiert und nicht an der Kundenzufriedenheit! Bei der Rückfrage, wann ich denn nun endlich mein Produkt zurückbekomme, wurde ich unqualifiziert vertröstet. M.M. absolut NICHT zu empfehlen. Ein Punkt ist schon zu viel.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Dreckladen !!!!!!!
4 Wochen lang Emails geschrieben , ( wurden nie beantwortet) Telefon ist abgestellt, auf Postbrief nicht reagiert.
Geld weg !!!!!!
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Dreckladen !!!!!!!
4 Wochen lang Emails geschrieben , ( wurden nie beantwortet) Telefon ist abgestellt, auf Postbrief nicht reagiert.
Geld weg !!!!!!
10.