Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Maja M.

Absolut genial! Die Mitarbeiter schaffen eine fabelhafte Einkaufsatmosphäre! Ich kann mir die Kommentare hinsichtlich angeblicher Unfreundlichkeit des Service nur mit unverschämten Verhalten mancher Kunden erklären... Ich bin seit Jahren Kundin bei Buhara SeeFood und wurde stets bestens beraten und ausgesprochen freundlich bedient. Die Vielfalt des Angebots kann man kaum überbieten - von Königskrabben bis hin zum Hai - ist alles dabei. Neben Schuhgeschäften ein Paradies für mich! Absolut empfehlenswert!

Fischgeschäfte in Dietzenbach

Als dieser Supermarkt eröffnete wurde war er einer der besser organisierten Märkte in Dietzenbach mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Leider hat er aber in den letzten Jahren kontinuierlich nachgelassen. Immer wieder werden die Produkte anders sortiert und aufgestellt. Die Beschilderung ist häufig nicht mehr zutreffend. Die Mitarbeiter machen teilweise einen überforderten Eindruck und erscheinen mir wenig hilfreich wenn man etwas Bestimmtes sucht und sich dieses nicht mehr an der Stelle befindet wo es üblicherweise zu finden war.

Immer mehr macht sich nach meinen Eindrücken Desorganisation breit. Selbst die Kassen werden aus mir unerfindlichen Gründen umgestaltet. Inzwischen meide ich diesen Markt weitestgehend, da es doch wesentlich besser organisierte Märkte mit sehr viel hilfsbereiterem Personal in der näheren Umgebung gibt.

Mir scheint der Zuspruch durch die Kundschaft im Allgemeinen sehr zurückgegangen sein, offensichtlich aus den vorgenannten Gründen. Mehrfach habe ich festgestellt, dass auch andere Kunden am schimpfen waren, weil sie ihre üblichen Einkäufe nicht fanden.

Verbrauchermärkte in Dietzenbach

FalkdS Ob es eine gute Idee ist, seinen Kundenstamm so zu behandeln...
    Sedina Das klingt so, als seien dort Unternehmensberater am Werk, die wieder weg sind, wenn die Umsetzung ihrer Flausen kritisch wird
    Pelikaan "Man" gestaltet gerne um, damit die Kunden sich neu orientieren müssen und dadurch länger im Laden bleiben in der Hoffnung, dass die dann mehr kaufen.
    (wurde mir mal erzählt von einem Filialleiter)
    Buntspecht Buntspecht Das ist leider nicht nur bei REWE der Fall. Dahinter steckt eine Strategie: wenn etwas woanders liegt, muss man ja suchen. Und wenn man sucht läuft man an anderen Dingen vorbei. Das könnte man ja eventuell auch benötigen... Also rein in den Einkaufswagen. Und so steigt der Umsatz!
    eknarf49 Danke für den sachlichen Bericht. Die Umräumerei in Supermärkten und Kaufhäusern nervt mich auch.
    FalkdS Diese Umstellerei ist einfach nur nervig, ich will doch zum Feierabend nur schnell einkaufen und hab keine Lust auf Suchaktionen und Experimente.
    vinzenztheis Moin, ich denke auch, dass Grund für die Umstellerei darin zuu finden ist, dass die Kunden durch das Suchen verleitet werden sollen Dinge einzukaufen die sie ursprünglich gar nicht gesucht haben.

Aber inzwischen bin ich zur Auffassung gelangt dass dies im Gegensatz zur Vorstellung der Marktleitung bei zu häufigem Wechsel bei den Kunden eher zu Frust und Verärgerung führt.

Nach 90 Minuten kam das Essen kalt an, ging natürlich zurück nach telefonischer Absprache , da hieß es 25 min. Dann ist ihr Essen da, 60 min. später erneute Nachfrage wo das Essen bleibt " wir liefern nicht mehr"... Danke für das nichtvorhandene Abendessen, auch in der Vergangenheit immer wieder fehlende Dinge, zu späte Lieferungen, unfreundliche Fahrer... auf keinen Fall empfehlenswert

von lion49b

Große Auswahl an Back- und Konditoreiwaren, sowie bereits fertig belegte Brötchen. Freundliche Bedienung, mehrere Mitarbeiter. Hier kann man sich auch ein Frühstück oder Kaffee/Tee/Saft mit Kuchen zusammenstellen (Bedienung nur an der Theke mit sofortiger Bezahlung. Es gibt Rabatt-Marken zum Sammeln) und sich einen Platz im Café-Innenraum oder draußen auf der Terrasse suchen. Das Café ist durch große Fenster einladend hell.
    Leider sind die Toiletten sehr eng und eher nicht für Rollstühle geeignet - daher 1 Stern weniger.

Bäckereien / Cafés in Dietzenbach

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dietzenbach

Der Aldi in Dietzenbach hat sich mit der Zeit sehr gut entwickelt! Das Verkaufspersonal ist ziemlich behilflich und freundlich und Aldi hat es auch tatsächlich geschafft für fast jede Kundengruppe das passende Produkt im Sortiment zu haben. Viele Produkte gibt es sowohl in konventionell, als auch in Bio-Version zu einem angemessenen Preis. Beim Fleisch zumindest ist die Bio Auswahl größer als beim Rewe oder beim Lidl. Insgesamt sind die Preise günstig für das was angeboten wird. Also ich werde den Supermarkt im Zukunft oft besuchen, was man dort anbietet, kann ein Otto-Normalverbraucher sich leisten! Echt empfehlenswert

Verbrauchermärkte / Wein in Dietzenbach

von lion49b