Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es ist echt traurig Burger King hat erst aufgemacht und schon heute sind so total ausverkauft und man kriegt fast gar nichts mehr dort das darf eigentlich nicht passieren sehr traurig

Imbiss / Schnellrestaurants in Dietzenbach

von GK70

via iPhone

Habe schon öfters hier Pizza bestellt , kam immer pünktlich, was ich über die Thunfisch pizza aber besonders über die 4 sorten käse pizza sagen kann ist , es schmeckt herrlich , einfach ein gedicht , die preise sind ok , gerne immer wieder, ich bleib euch erhalten..........

Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach

4 Mal bestellt und 4 Mal etwas falsch oder vergessen worden.
    Heute war das das letzte mal. So schlimm war es bisher noch nirgendwo. Der Lieferant wollte in deren System schreiben das ich 1,50€ beim nächsten Mal wieder bekomme, meine Antwort: es wird kein nächstes Mal geben das war das letzte mal. Die Pizzabrötchen wurden auch Mal vergessen und sie wollten die 2,50 ins System schreiben die habe ich bis heute nicht wieder gesehen, nach der Frage wo die 2,50 sind vom letzten mal habe ich nur gesagt bekommen das keiner was davon weiß.

Immer gut gewesen.
    Übers internet bestellt .Seit dem neuen Besitzer Katastrophe,
    Essen nach 1 stunde.
    Dann Rotkraut/Weiskraut wollte ich nicht keine Zwiebeln.
    5,50€ laden im Müll. Weil man es nicht raus holen kann. Bin allergisch dankeschön

Imbiss in Dietzenbach

von lion49b

Große Auswahl an Back- und Konditoreiwaren, sowie bereits fertig belegte Brötchen. Freundliche Bedienung, mehrere Mitarbeiter. Hier kann man sich auch ein Frühstück oder Kaffee/Tee/Saft mit Kuchen zusammenstellen (Bedienung nur an der Theke mit sofortiger Bezahlung. Es gibt Rabatt-Marken zum Sammeln) und sich einen Platz im Café-Innenraum oder draußen auf der Terrasse suchen. Das Café ist durch große Fenster einladend hell.
    Leider sind die Toiletten sehr eng und eher nicht für Rollstühle geeignet - daher 1 Stern weniger.

Bäckereien / Cafés in Dietzenbach

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Dietzenbach

Leider zum wiederholten mal etwas vergessen...heute Bic Mac gekauft und bezahlt aber er war nicht dabei. DAS IST SEHR ÄRGERLICH!!! Man kann doch nicht alles im Auto kontrollieren. Zu Hause ist es zu spät dann will man auch nicht nochmal hinfahren.

Imbiss in Dietzenbach

tolles Essen,unglaublich nette Bedienung und Mega Stimmung wie in Italien!

Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach

Jolly Roger Wann war das denn?? Jetzt wir haben Corona Pandemie. Restaurante geschlossen bearbeitet

von lion49b

Bäckereien / Cafés in Dietzenbach