Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Sport

Ausgezeichnet! Das Training wird an jedes Kind individuell angepasst. Die Trainer sind gut Qualifiziert! Und leisten gute Arbeit. Wenn ich meinen Sohn nicht rechtzeitig abholen kann, dann kann ich das mit den Trainern ohne Probleme absprechen. Die Gruppen sind nicht so groß, sodass auf jeden geachtet werden kann. Die Leistung die dir Trainer leisten sieht man in der Leistung der Kinder. Mein Sohn geht sehr gerne dort hin, auch wenn es anstrengend ist macht es ihm trotzdem spaß, da es dort im Training einfach eine gute Atmosphäre gibt. Ich kann diesen Verein, der noch nicht solange besteht, gut weiterempfehlen! Top

Sportvereine in Dietzenbach

via iPhone

Das clever fit in Dietzenbach gehört wie der Name vermuten lässt zur Discounter-Kette Cleverfit.
    Hier kann man für 19,95€ im Standard bzw 29,95€ im premiumtarif trainieren. Die Mitgliedschaft berechtigt auch zum Besuch anderer cleverfit Studios.
    Das Studio ist modern ausgestattet und bietet eine Vielzahl an Geräten. Im Cardiobereich gibt es mehrere Cross trainier und laufbänder.
    Außerdem gefällt mir die vibra-Ecke. Hier kann man mit dem Vibratrainer gezielt und effektiv spezielle muskelgruppen trainieren.
    Das Studio hat an allen Tagen von 6-24 Uhr offen.

Fitnessstudios in Dietzenbach

via iPhone

Das Studio hat an allen Tagen von 6-24 Uhr offen.

Fitnessstudios in Dietzenbach