Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dietzhölztal im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Volksbank ist meine erste Bank gewesen und ist es immernoch.
    Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner gefunden, der mit Rat und Tat zur seite steht.
    So auch zu meinem 18. Geburtstag, an welchem ich neben einer Gratulation auch zur Filiale gebeten wurde um einige Daten zu erneuern.

    So konnte ich zum Beispiel nach Vorlage meiner Schulbescheinigung (Gymnasiale Oberstufe) die Kontoführungsgebühren einsparen. Zu Studienbeginn wurde dies auch unkompliziert übertragen.

    Wenn ich mal eine Bankkarte verliere, oder es unstimmigkeiten auf den Kontoauszügen gibt, wird mir direkt geholfen und zu unrecht abgebuchte Beträge direkt erstattet.

    Solange ich genauso behandelt werde wie bisher, werde ich bei dieser Bank bleiben und diese auch weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Dietzhölztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.