Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dietzhölztal im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren mit 14 Personen hier essen. Die Speisen wurden sehr langsam serviert, sodass der Erste schon fertig war, als der letzte seinen Teller bekam. Ein Steak, welches medium bestellt wurde, kam leider durchgebraten an. Dies sah ich beim ersten Anschnitt und habe nichts davon gegessen. Auf die Frage der Bedienung, ob das Steak in Ordnung sei, habe ich geantwortet, dass es leider nicht gut sei. Die Bedienung sagte nichts dazu und wollte wieder gehen. Darauf bat ich sie, das Steak wieder mitzunehmen. Sie nahm das Steak mit in die Küche, woraufhin der Koch kam und sehr unverschämt wurde und mir das Steak wieder hinstellte. Ich habe es nicht gegessen, berechnet wurde es trotzdem...

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Rittershausen Gemeinde Dietzhölztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Schade, dass manch ein Koch nicht einfach seinen Fehler eingestehen kann. Wir haben es beim letzten Stammtisch zum Glück anders erlebt. Das Essen, welches ausdrücklich ohne Paprika bestellt wurde (Allergiker) kam nach 15 Minuten komplett neu mit Entschuldigung und 20% Gutschein für den nächsten Restaurantbesuch :-)
    Ein golocal Nutzer In dem Fall hätte ich auf die Polizei bestanden. Dann werden solche Traumköche meist sehr kleinlaut und das zurecht beanstandete Essen landet nicht auf der Rechnung. Du hast schließlich mit der Bestellung einen Werksvertrag abgeschlossen, der vom Restaurant nicht wie vereinbart erfüllt wurde. bearbeitet

    Foto vor Ort

    1.