Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Diez im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung, die ich in der Praxis Ergotherapie Fritsch / Theis gemacht habe, war sehr enttäuschend und weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte. Leider wurden meine Termine entweder nicht eingehalten oder sehr kurzfristig abgesagt, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt hat.

    Die Nichtbeachtung meines Zeitplans durch die Praxis führte zu Gefühlen der Wut und Frustration. Aber was mich am meisten verärgert hat, war die offensichtlich gleichgültige und respektlose Haltung der Mitarbeiter. Die Bemerkungen, die ich erhalten habe, waren unverschämt und haben mich verletzt.

    Zusätzlich zu diesen unerfreulichen Interaktionen war auch die Hygiene der Praxis subpar und nicht dem Standard, den ich von einer Gesundheitseinrichtung erwarte. Alles in allem, bin ich sehr unzufrieden mit meinem Erlebnis. Es hat mich traurig gemacht, diese respektlose und unprofessionelle Behandlung in einem Ort zu erleben, der eigentlich zur Heilung beitragen sollte.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Augenärztin die Klartext redet . Sehr gute und Gründliche Untersuchung. Macht auch kleine Operationen selber. Wartezeiten sind OK.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Beste Erfahrung . Auch bei Frau Dr. scheurer (allgem).wlb

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die Behandlungen werden so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Eine sehr gefühl- und verständnisvolle Ärztin. Die Praxis ist äußerst sauber, das Besteck bestens desinfiziert. Die Sprechstundenhilfen sind ebenso sehr lieb. Ich würde nie woanders hingehen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Augenärztin die Klartext redet . Sehr gute und Gründliche Untersuchung. Macht auch kleine Operationen selber. Wartezeiten sind OK.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Augenärztin die Klartext redet . Sehr gute und Gründliche Untersuchung. Macht auch kleine Operationen selber. Wartezeiten sind OK.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Auswahl un Medikamenten und Pflegeprodukten

    geschrieben für:

    Apotheken in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Äußerst unzufrieden. Man berücksichtigte nicht, dass ich oral keine Schmerzmittel vertrage Des weiteren wurde klar auf meine Vergangenheit hingewiesen, dass immer ein Mann mit anwesend sein muss. Weil mir Schmerzmittel als Tabletten nicht halfen, wurde ich als böse bezeichnet. Bei meiner Krankenkasse wurde Diez und Limburg eingetragen, dass ich dort nicht mehr eingeliefert werde. Gutes Personal wird durch Möchtegernbonsen in den Dreck gezogen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, unverständlich, ließ mich, nach dem ich mich ausziehen musste, eine halbe Stunde im Wartezimmer sitzen und behandelte im Nachbarzimmer einen anderen Patienten. Schaute sich nur die Diagnose vom Radiologe an ohne sich die Mühe zu machen die Bilder vom MRT anzusehen
    Ließ keine Fragen zu uns schickte mich mit der selben Empfehlung vom Krankenhaus zur Krankengymnastik trotz frischer Bauchwunde von OP.
    War eben kein Patient, an den er ein künstliches Gelenk verscherbeln kann. Macht massiv dazu Werbung in seiner Praxis.
    Fazit:
    Unfreundlich, hört nicht zu, erklärt nichts.....
    ich kann diesen Arzt nicht empfehlen, gehe auch nicht mehr hin !!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Einfühlungsvermögen
    Emphatisch
    Auf den Punkt gebrachte Aussagen
    Tastet sich behutsam an die Themen heran


    10.