Möbel Waldschmidt in Frohnhausen Stadt Dillenburg - Frohnhausen

Bewertungen zu Möbel Waldschmidt

Deine Erfahrungen mit Möbel Waldschmidt

Bewertung zu Möbel Waldschmidt

Skydivine
Möbel Waldschmidt in Frohnhausen kann ich überhaupt nicht empfehlen. Ich habe eine Matratze im Wert von € 1.700 gekauft. Da die Matratze einen Fehler hatte (hing durch wie eine Hängematte) habe ich diese reklamiert. Der Reklamationsprozess hat 4 Monate gedauert!!! Als die neue Matratze dann endlich geliefert wurde, ist der Fahrer 1 Stunde zu spät gekommen und hat sich auch noch komplett unprofessionell verhalten als ich mich beschwert habe. Da bekommt man beim Discounter einen besseren Service!
Ich hoffe, dass die neue Matratze jetzt in Ordnung ist und ich nie wieder was mit der Firma Waldschmidt zu tun habe.

Bewertung zu Möbel Waldschmidt

alina01
Nicht zu empfehlen. Wir kauften vor einem halben Jahr eine Eckgarnitur die noch abgeändert werden musste. kaufpreis 1400 Euro. Gleichzeitig bestellten wir noch einen passenden Hocker dazu. Es wurde geliefert und wir stellen fest, daß ein Element nicht in Ordnung war. Es war wie durchgesessen. Wochenlang riefen wir an und wurden vertröstet, der Chef kümmert sich. Er tat es nicht. Zwischendurch fuhr mein Mann nocheinmal hin, der Chef war natürlich nicht da und wir wurden angehalten die Ware zu... weiterlesen
bezahlen. Völlig entsetzt mailten wir unsere bezahlte Rechnung hin. Es herrschte Stille. Nun, vor ca 3 Wochen, 8 Monate nachdem wir dieses Stück gekauft hatten kam der Chef persönlich und brachte uns den bestellten Hocker. Die Füsse krumm und das ganze Ding passt überhaupt nicht. Wir zeigten ihm die so oft reklamierte Stelle und er versprach die Garnitur abzuholen und nach dem Fehler zu sehen. Vereinbahrter termin 3 Tage später. Mein Mann machte früher Schluss und es kam......niemand. Wir sind mittlerweile so verärgert das wir einen Anwalt einschalten werden. Eine Garnitur vom Discounter wäre billiger gewesen und weniger Ärger hätten wir auch gehabt. Möbel Waldschmidt nicht zu empfehlen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben