Neueste Bewertungen für Dillenburg

von Rudi R.

Branche: Sanitär / Heizungen

Man kann nur davon abraten. Mitarbeiter stehen aus Angst vor dem kolerischen Chef nicht zu Ihren Aussagen. Das Klima überträgt sich natürlich und mündet in Unfreundlichkeit auf allen Ebenen. Preisabsprachen werden ebenfalls nicht eingehaltenen und wehe man ruft, als zahlungswilliger Kunde, den Chef auf seinem Handy an. Dann lernt man aber seine volle Breitseite kennen.Nie wieder.

Branche: Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen

Unfähig, einfachste Malerarbeiten zu erledigen. Unpunktlichkeit, keine Ordnung, keine Präzision und sowas nennt sich Maler....

Branche: Imbiss

Mein Favorit in Sachen Döner. Oft gehe ich hier essen und das wirklich sehr sehr gerne. Vorallem der Jumbo Döner hat es mir angetan. Für 5€, also nur 1€ Aufpreis im Gegensatz zum normalen Döner, was nicht sehr viel ist, bekommt man einen sehr großen döner mit allem.

von Arsen84

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Wenn Pizza nur von oder besser bei der toscana in dillenburg. Die margheritta ist meiner Meinung nach die beste unter den classikern! Guten Appetit kann ich nur wünschen! !

von Arsen84

Branche: Imbiss

Mein absoluter Favorit in Dill. Döner gibt's überall aber gutes asiatische Küche nur selten. .. Dafür steht minh minh bei mir ganz oben und auch für besondere Anlässe zu empfehlen! !!

Branche: Dachdecker

Eine Firma die nur zu empfehlen ist sehr schnelle und extrem saubere Arbeit keine Verzögerungen Arbeiten bei jedem Wetter und hinterlassen einen sauberen Arbeitsplatz alle Achtung

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Ich kann nicht verstehen was jede negative Bewertung soll. Ich wurde 2017 2x operiert. Unzählige Nachuntersuchungen. Ich bin nur auf kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter getroffen. Wenn einem gute und kompetente Betreuung wichtig ist, sollte man über etwas Wartezeit nicht nicht nörgeln.

Branche: Reiseveranstalter

Anbieter ist zeitlich gut erreichbar, bemüht Kundenwünsche zu integrieren, vom Angebot und Ablauf her plan- /berrechenbar und zuverlässig.

Ich bin bisher über diesen Anbeiter den Rothaarsteig, Harzer-Hexen-Stieg, Rügen, Soonwaldsteig, Hermannsweg, Lahn-Dill-Bergland-Pfad, Nahe Weinwanderweg und Lechweg gewandert.
    Was vom Anbieter organisiert wird war meistens top .
    Bereitgestelltes Material war bis auf eine Ausnahme immer optimal.
    Selten gab es kleinere Probleme und diese kamen fast ausnahmslos von Seiten der Hotelanbieter und wurden bis auf zwei Außnahmen auch von diesen umgehend behoben.
    Zwei Hotels waren nicht ihre 3 Sterne wert.
    Was mir auffällt, ist dass die Hotels generell in Qualität und Service nicht mehr das bieten wie vor fünf bis zehn Jahren. Besonders nervig ist, dass die Frühstückszeiten immer später beginnen.

Einmal war der Starttag ungünstig, so kamen wir von einem Ruhetag zum nächsten, nur wenn ich soetwas nicht dem Anbieter rückmelde kann er es auch nicht beheben.
    Selbst eine Wanderung die kurzfristig (fünf Tage vorher) gebucht wurde klappte reibungslos.

Wer allerdings 5 Sterne-Luxus zum Preis von 1 oder 2 Sternen erwartet, wird nicht zufrieden sein.
    Habe auch schon andere Erfahrungen über Touristinfos etc. gemacht, die durchweg sschlechter waren.

Ich freue mich schon auf meine zwei Wanderungen in diesem Sommer natürlich auch über Kleins Wanderreisen...

Wir waren Pfingstmontag hier und haben bei herrlichem Sonnenschein draußen superlecker gegessen!
    Grillplatte und Bifteki mit Salat... Pommes 1A knusprig und lecker - alles frisch zubereitet.
    Sehr nette Wirtsleute!
    Preisleistungsverhältnis Topp - gute Portionen!!
    Wir werden bestimmt wieder hier essen!!!

von Tulipan

Branche: Bäckereien

DAS Brot meiner Kindheit, dafür fahre ich auch heute noch gerne nach Dillenburg!
    Unbedingt empfehlenswert