Neueste Bewertungen für Dillenburg

1. Kleins Wanderreisen GmbH

Branche: Reiseveranstalter

Ruderstalstr. 3, 35686 Donsbach Stadt Dillenburg

Tel: (02771) 268 00

Anbieter ist zeitlich gut erreichbar, bemüht Kundenwünsche zu integrieren, vom Angebot und Ablauf her plan- /berrechenbar und zuverlässig.

Ich bin bisher über diesen Anbeiter den Rothaarsteig, Harzer-Hexen-Stieg, Rügen, Soonwaldsteig, Hermannsweg, Lahn-Dill-Bergland-Pfad, Nahe Weinwanderweg und Lechweg gewandert.
    Was vom Anbieter organisiert wird war meistens top .
    Bereitgestelltes Material war bis auf eine Ausnahme immer optimal.
    Selten gab es kleinere Probleme und diese kamen fast ausnahmslos von Seiten der Hotelanbieter und wurden bis auf zwei Außnahmen auch von diesen umgehend behoben.
    Zwei Hotels waren nicht ihre 3 Sterne wert.
    Was mir auffällt, ist dass die Hotels generell in Qualität und Service nicht mehr das bieten wie vor fünf bis zehn Jahren. Besonders nervig ist, dass die Frühstückszeiten immer später beginnen.

Einmal war der Starttag ungünstig, so kamen wir von einem Ruhetag zum nächsten, nur wenn ich soetwas nicht dem Anbieter rückmelde kann er es auch nicht beheben.
    Selbst eine Wanderung die kurzfristig (fünf Tage vorher) gebucht wurde klappte reibungslos.

Wer allerdings 5 Sterne-Luxus zum Preis von 1 oder 2 Sternen erwartet, wird nicht zufrieden sein.
    Habe auch schon andere Erfahrungen über Touristinfos etc. gemacht, die durchweg sschlechter waren.

Ich freue mich schon auf meine zwei Wanderungen in diesem Sommer natürlich auch über Kleins Wanderreisen...

2. Jamas - Griechische und mediterrane Küche

Branche: Griechische Restaurants / Mediterrane Restaurants

Hauptstraße 96, 35683 Dillenburg

Tel: (02771) 360 99 25

Wir waren Pfingstmontag hier und haben bei herrlichem Sonnenschein draußen superlecker gegessen!
    Grillplatte und Bifteki mit Salat... Pommes 1A knusprig und lecker - alles frisch zubereitet.
    Sehr nette Wirtsleute!
    Preisleistungsverhältnis Topp - gute Portionen!!
    Wir werden bestimmt wieder hier essen!!!

3. Bäckerei Stoll

Branche: Bäckereien

Hauptstraße 85, 35683 Dillenburg

Tel: (02771) 64 27

Achjaa, die Bäckerei meiner Kindheit, sowie der meiner Eltern! Hier gibt es sehr frisches, toll und gutriechendes, gebackenes Brot, dass bei mir eine sogenannte Brot Sucht ausgerufen hat, gehe. Brötchen sind auch sehr lecker, hole mir immer welche morgens auf dem Weg zur Arbeit.

4. Shell Station 1215

Branche: Tankstellen / Waschanlagen

Frankfurter Str. 1, 35683 Dillenburg

Tel: (02771) 52 10

Echt gute Tankstelle, joa, zum Tanen halt, ne? Preise ganz okay, snack auswahl ist enorm gut, was dazu beiträgt, dass meine Bewertung sehr positiv ist. Snacks hier schecken sehr gut und lecker. es kommt halt drauf an, zu welcher zeit man hier tanen möchte, da es halt doch sehr voll sein kann

5. Klein expert Fachcenter Walter Klein GmbH

Branche: Unterhaltungselektronik

Herwigstraße 3, 35683 Dillenburg

Tel: (02771) 26 39 10

Bin begeistert, diese Wortwahl trifft es glaube ich einfach am besten!!! Sehr überschaulicher und großer Technikladen! hier gibt es alles, was das technikherz begeehrt. Gute beratung, sowie auch freundliche menschen, die hier arbeiten!! desweiteren war bei mir die Beratung bei Fragen auch mehr als gut! weiter so!!

6. ALDI Dillenburg

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Kasseler Strasse 34, 35683 Dillenburg

Der Aldlimarkt. Ich mag es immer sehr, in diversen discountern einkaufen zu gehen warum? Weil es hie eine enorm große Auswahl an Produkten gibt. Dies finde ich einfach so reizvoll am Einkaufen, besonders beim Aldi aid mir sie günstigen Preise und Sonderaktion sofort ins Auge gestochen.

7. Bäckerei Stoll

Branche: Bäckereien

Hauptstraße 85, 35683 Dillenburg

Tel: (02771) 64 27

8. McDonald's

Branche: Schnellrestaurants

Kasseler Straße 34, 35683 Dillenburg

Wow, ich bin begeistert! Ich liebe es, mir hier mal ein paar schöne, warme Cheeseburger zu kaufen. Manchmal sehr spät abends, manchmal aber auch zur Mittagszeit, bzw. Morgens. Das Frühstück hier schmeckt auch ziemlich geil. Sitzen kann man hier, wie erwartet auch perfekt. Personal freundlich.

9. Orient Döner Inh. E. Demir

Branche: Imbiss

Hauptstr. 90, 35684 Frohnhausen Stadt Dillenburg

Tel: (02771) 819 89 33

Wir bestellen öfter hier und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und warmes Essen. Salate sind frisch. Wir können uns nicht beschweren und werden immer gut bedient!
    Frische Produkte..super Geschmack.
    Personal top. Immer wieder gerne ; )
    Empfehlenswert hier können sie nichts falsch machen

10. Buchhandlung Rübezahl Inh. Johannes Eckert u. Volkmar Nix

Branche: Buchhandlungen

Hüttenplatz 14, 35683 Dillenburg

Tel: (02771) 72 38

Die Bibliothek/ Buchhandlung meiner Kindheit, bzw. Meines ganzen Lebens. Ich fühle mich so verbunden mit dieser Buchhandlung, ich kann mir es gar nicht mehr vorstellen, diese Buchhandlung nicht mehr zu besuchen. Es ist einfach ein schöner Ort der Ruhe, ich liebe es hier einfach!